Jump to content

Postversand zu Twinks nicht möglich ?


Tasak

Recommended Posts

Moin, moin,

 

mal eine Frage. ich habe 2 Chars der gleichen Franktion auf einem Server und kann keine Post hin- und herschicken. Sie geht zwar raus, kommt aber nicht an. Hat jemand eine Idee waran das liegen kann?

Viele grüße

Tasak

Link to comment
Share on other sites

Nein das funktioniert bei mir ohne Probleme(sogar ohne Wartezeit).

Warst mit dem Empfänger schonmal einfach am Briefkasten und hast geschaut obs da ist?

Glaube bei mir hatte er keine neue Post oben angezeigt aber sie war trotzdem schon da.

 

Gruß,

Rako

Link to comment
Share on other sites

Wenn du ausschließen kannst, dass du die Namen verkehrt geschrieben hast UND beide Charaktere der selben Fraktion angehören, dann solltest du es Ingame über die Ticketfunktion als Bug melden. Denn eigentlich funktioniert es. Edited by Elave
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

bin gestern draufgekommen

ich habe immer einen brief verschickt an den twink sicherheitshalber bevor ich was verschicke geht nicht 3 tage vorbei geht nicht ticket geschrieben keine antwort

 

dan hab ich versucht einfach was zu verschicken einfach billige medipack genommen und siehe da kam sofort an brief geschickt kommt nicht an

 

dan von der bank was geschickt ohne probs dan wieder brief ohne sachen verschickt kommt wieder ned an

 

also sobald ich was mitverschicke gibt es keine brobs mehr bei mir

Link to comment
Share on other sites

Die Postfunktion scheint ein wenig buggy zu sein und gelegentlich die Post direkt in ein schwarzes Loch schubsen. Ich habe auch schon ein Ticket geschrieben, aber meine verschwundene Post ist auch nach Tagen nicht wieder aufgetaucht.

 

Sicherheitshalber sollte man zwischen seinen Chars vielleicht nicht unbedingt Vermögen verschicken. ;-)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...