Jump to content

Tasak

Members
  • Posts

    19
  • Joined

Everything posted by Tasak

  1. Moin, vielen Dank für den Test. Ich habe das gestern dann auch mal getestet und habe auch ca. 4-Mal soviel Bonus erhalten, wenn ich mich in einer Ruhezohne ausgeloggt habe. Blöd finde ich dann nur den Hinweis beim einloggen (wenn man sich nicht in einer Ruhezohne ausgeloggt hat) Du hast eine Ruhezone verlassen. Da bin ich davon ausgegangen, dass damit eine "gleichwertige" Ruhezone gemeit ist. Ist ja aber nicht so. Danke euch allen.
  2. Für Teamspeak benötigst Du Zugang zu einem entsprechenden Server. Es gibt da kostenlose Angebote, von denen ich aber nur abraten kann. Da sind Belästigungen an der Tagesordnung. TS3 Server mit 5 Slots z.B. sind kostengünstig (ca. € 3,-- p.M.) zu bekommen. Die gehören dann ganz Dir. Eine kostenlose Alternative wäre aber noch Skype. Viele Grüße ...zu spät
  3. Nettes Video Sagt nur leider nichts darüber aus, wie ich der Zuwachs verhält wenn man sich ausloggt. Nach denem Video würde man außerhalb der Ruhezone gar keinen Bonus bekommen, was aber nicht stimmt.
  4. Moin, hat denn jemand eine Ahnung, ob es sich irgendwie auswirkt wo man sich ausloggt? Im Internet steht in mehreren Beiträgen, dass man sich in der Cantina oder auf dem Schiff ausloggen muss, um den Bonus zu bekommen. Das ist definitiv falsch. Nur, bekommt man dort eventuell einen höheren Bonus? Viele Grüße
  5. Wo ist denn da ein Händler? Ich kenne nur den Sanitätsdruiden. Danke. Werde ich mal ausprobieren.
  6. Doch, aber 60 Skillpunkte ohne neue Rezepte? Ist das so richitg?
  7. Gibt es denn hier niemanden im Forum, der dazu etwas sagen kann ? Schnief :-(
  8. Frohe Weihnachten ! Wo bekommt man Rezepte für Fähigkeit >60 her? Die Händler haben nur wieder welche ab 120. Ich bin jetzt 72 und habe kaum noch rote Rezepte. Man kann doch nicht bis 120 mit denen skillen, oder ? Viele Grüße Tasak
  9. Hm, Zielgenauigkeit steht doch aber für Fernkampf. Ist seine Waffe eine Fernkampfwaffe? Ich sehe ich eigentlich immer nur im Nahkampf. Ich verstehe das nocht nicht. Sorry.
  10. Entschuldig die blöde Frage, aber was für Klamotten braucht er denn jetzt. Ist Stärke/Ausdauer ok oder benötige ich Zielgenauigkeit (hab ich, glaube ich, noch auf keiner Rüstung gesehen, außer seiner Startrüstung) und Ausdauer?
  11. :-) nee, sind richtig geschrieben. Hab's auch mehrfach von beiden Seiten probiert.
  12. Moin, moin, mal eine Frage. ich habe 2 Chars der gleichen Franktion auf einem Server und kann keine Post hin- und herschicken. Sie geht zwar raus, kommt aber nicht an. Hat jemand eine Idee waran das liegen kann? Viele grüße Tasak
  13. Moin, zu Frage 1: ja, geht. Das kannst du in den Optionen einstellen. Eine leiste rechts und eine links, meine ich. Ich hab bisher nur rechts eine :-). zu Frage 2: leider keine Ahnung. Viele Grüße Tasak
  14. Liebe Community, ich bin Jedi Botschafter (Heiler) und habe das Problem, dass mein Gefährte grundsätzlich immer mein Ziel angreift. Wenn mein Ziel (w/Heilung) aber ein Gruppenmitglied ist, dann hört der Gefährte auf zu kämpfen, sobald sein aktueller Gegner tot ist und läuft zu mir zurück. Mache ich da etwas falsch? Viele Grüße Tasak
  15. Moin, der Kristall, den man als "Frühbucher" bekommen hat, soll ja auch eine Änderung der Farbe des Lichtschwerts erlauben. Hat jemand eine Ahnung wie man den anwendet? Ich habe ihn eingebaut, konnte aber keine Option finden, die mir eine Änderung der Farbe erlaubt. Viele Grüße Tasak
×
×
  • Create New...