Jump to content

Vorschlag zu den Weltraummissionen


EvilGerman

Recommended Posts

Meiner Meinung nach sind die Weltraummissionen eine gute Möglichkeit, insbesondere für Einzelspieler, die Maximallevel erreicht haben die Zeiten bis zu einer Einladung in ein PvP-Kriegsgebiet zu überbrücken. Ich sehe hier eigentlich nur zwei momentane Mängel. Die Raummissionen werden viel zu schlecht belohnt. Beispielsweise bekomme ich für die Bewältigung der schwersten Missionen nicht einen einzigen Credit. Warum nicht? Außerdem sind die schwersten Missionen einfach viel zu schwer, als dass sie eine echte Option darstellen würden, weil man anders wesentlich leichter wesentlich mehr Belohnung einstreicht. Muss das so sein? Wollen eure Entwickler nicht, dass die Missionen wirklich gespielt werden oder wie muss man sich das vorstellen? Mein Vorschlag wäre jedenfalls die Missionen erheblich einfacher zu gestalten und erheblich besser zu belohnen, insbesondere auch mit Credits. Oder von mir aus lasst ihr die Missionen so schwer, aber dann belohnt außerordentlich gut, beispielsweise mit Kartellmünzen. Irgendwie muss die Relation Schwere der Aufgaben und Belohnungshöhe in einem ordentlichen Verhältnis stehen und das tut es im Moment bei den schwersten Raummissionen definitiv nicht. Allgemein könnte man etwas mehr springen lassen. Ich meine der Zeiteinsatz bleibt der Gleiche mit dem Unterschied, dass tägliche Quests erheblich besser belohnt werden, obwohl sie leichter zu bewältigen sind. Das Problem ist nur, dass ich keine Lust auf diese täglichen Quests habe. Ich bin kein Arbeiter, sondern möchte ein Spiel spielen.
Link to comment
Share on other sites

Ich stimme dir zu, dass die Belohnungen für die schwersten Weltraummissionen höher sein könnten. Wenn man eine Quest für eine der schweren Missionen hat, sollte man ca 50k Credits bekommen und statt klassischer Auszeichnungen Ultimative.

 

Aber zu schwer sind die ja wohl wirklich nicht mehr. Ich hab anfangs keine von denen geschafft, aber nach ein paar versuchen sind die nicht der Rede wert ( Richtige Ausrüstung vorausgesetzt ). Immer schön ausweichen, geschickt zwischen mehr Schildenergie und höherer Feuerkraft wechseln und natürlich den EMP und die ''Unbesiegbarkeit'' clever nutzen. Dann schaft man die schweren Missionen auch mit dem lächerlichen IQ von 130^^

 

Und mit nem IQ von 130, sollte man mittlerweile wissen, das Vorschläge im Deutschen Forum im Sande verlaufen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...