Jump to content

Oricon reputation vendor items


discbox

Recommended Posts

Ich wäre ja in der Versuchung wieder einen Facepalm einzuwerfen....

 

Die erste Rüstung ist OK - nichts besonderes da so ähnlich schon vorhanden - aber OK.

 

Zu den Fledermaus-Vampir-Hochzeitskleid-Unfall -DING sag ich lieber mal nichts - entsetztes, enttäuschtes und fassungsloses Schweigen sollte alles klären.

 

.... :confused:

 

Und DUNKEL-Rot-Schwarz FM's - OK wenngleich ich mir dafür nicht gleich den Arm ausreißen würde.

 

Ich verstehe die Kommentare bei Dulfy vollkommen - was ist nur mit diesen Dev-Designern los....

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

*mit dunkler, belegter Stimme sprech*

I AM BATMAN!

 

BTT:

Die Rüstung sieht schon gut aus, aber die Ohren...

 

erinnern mich an das hier! xD

 

edit:

Ich wette, da hat Disney die Finger im Spiel, sie wollen uns langsam daran gewöhnen, seltsame Kopfschmücke zu sehen, für die Einführung der Mickey-Mouse-Ohren-Kappe im übernächsten Kartelpaket ;)

Edited by Tito_O
Link to comment
Share on other sites

in Star Wars gibt es doch immer seltsame Mode und Schmuck.. ich finde die Rüstung sieht alles andere als schlecht aus, passt sehr gut zu einem Hexer. Es ist eben im Stil von Star Wars.. mal ganz im ernst... das einzige was ich aber immer noch vermisse: Schlichte Roben in den typischen Sith und Jedi-Farben... das wäre einfach aber doch neu ^^ zumindest in SWTOR :D
Link to comment
Share on other sites

Auch schon wieder eine neue Ruffraktion. Klar, CZ-198 ist ja bald jeder schon auf Legende. ^^

 

Aber wer glaubt gute Sachen dafür zu bekommen, ist wohl wirklich nicht mehr zu retten, wobei die Baupläne für HK oder bspw. Skorpio auf Czerka, ok, nice. ^^ Das Färbemodul ist nett.

Edited by _Steps
Link to comment
Share on other sites

Auch schon wieder eine neue Ruffraktion. Klar, CZ-198 ist ja bald jeder schon auf Legende. ^^

 

Aber wer glaubt gute Sachen dafür zu bekommen, ist wohl wirklich nicht mehr zu retten, wobei die Baupläne für HK oder bspw. Skorpio auf Czerka, ok, nice. ^^ Das Färbemodul ist nett.

 

Ich finde eine neue Ruffraktion inkl. Dailies immer gut, sofern sie nicht über den Kartellmarkt funktioniert. So wird einem nicht langweilig.

 

Es geht. Die Händler auf CZ-198 haben schon ein paar nette Sachen, beispielsweise der Gleiter oder die HK-Verbesserungen inkl. Anpassung, auch wenn mir die Rüstungen nicht gefallen.

Link to comment
Share on other sites

aaaaaaaand update:

 

Neues Tauntaun-Mount als offenbar feste (aka nicht zufällige) Questbelohnung beim Abschluss der Operationsquest "Dread Fortress"

Benötigt Legenden-Rufrang bei der Oricon-Ruffraktion!

 

Neue PvE-Sets!

 

Die goldenen Rüstungen erinnern mich irgendwie an die Elitemodelle der Blood Angels bei W40k ^^.

Edited by Tito_O
Link to comment
Share on other sites

Und weiter geht es mit der PvP-Rüstung:

 

http://dulfy.net/2013/08/30/swtor-obroan-pvp-armor-and-weapon-preview/

 

Wobei das alles mit der PvE-Rüstung identisch ist, nur anders gefärbt (als gäbe es keine Färbemodule).

 

An Platzhalter glaube ich nicht, schließlich gab es in dre Vergangenheit nie Platzhalter auf dem PTS die auf dem Live-Server wesentlich geändert wurden.

 

Der Stil mag Geschmachssache sein - das wäre ok wenn das irgendeine Kartellmarkt oder Ruf-Rüstung wäre. Aber das sind die Tier-Sets. Diese sollten nicht so stark stilistisch abweichen, wie dieses vom Guild Wars 1 Paragon inspirierte Flügel-Engel-Gods-Army-Set...

 

Wie faul sie doch geworden sind. Jetzt sind die Rüstungen der Spiegelklassen optisch, bis auf die Farbe, identisch.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Bei früheren Sets konnte man meistens irgendein Teil der Tier-Sets mit anderen Rüstungen kombinieren und dadurch was eigenes daraus machen.

 

Bei diesen Sets finde ich alles komplett untauglich. Das ist einfach nur Thema verfehlt.

Link to comment
Share on other sites

Bei früheren Sets konnte man meistens irgendein Teil der Tier-Sets mit anderen Rüstungen kombinieren und dadurch was eigenes daraus machen.

 

Bei diesen Sets finde ich alles komplett untauglich. Das ist einfach nur Thema verfehlt.

 

Weisste vor allem frage ich mich.

 

warum schafft es BW nur im Kartelmarkt gute Rüstungen einzupflegen? Dieses Vorgehen zeigt einach so dermassen deutlich wie egal ihnen normale Spieler sind. Hauptsache du gibts deine Münzen im Kartelmarkt aus, denn dann bist du ein Kunde den wir lieben/schätzen. Wenn du das aber nicht tust dann leb mit dem Müll den wir dir vor die Füsse kotzen.

 

Mich demotiviert dieses ganze Spiel immer mehr und mehr, Kartelmarkt hier/ Kartelmarkt dort,. als Abonement der sich einen feuchten für den Kartelmarkt gibt hat es Inhaltlich fast nichts mehr zu bitten,. es ist so schade aber da ziehen derzeit andere Spiele mehr,. schade.

Link to comment
Share on other sites

warum schafft es BW nur im Kartelmarkt gute Rüstungen einzupflegen? Dieses Vorgehen zeigt einach so dermassen deutlich wie egal ihnen normale Spieler sind. Hauptsache du gibts deine Münzen im Kartelmarkt aus, denn dann bist du ein Kunde den wir lieben/schätzen. Wenn du das aber nicht tust dann leb mit dem Müll den wir dir vor die Füsse kotzen.

 

ka welche rüstungen du da stylistisch besonders toll findest, aber betrachtet man die preislage der verschiedenen teile sind oftmals die remakes aus kotor 1 + 2 am teuersten, also auch keine neue kreation. gut das neue kybernetikset ist auch beliebt, aber dafür hatten sie ja nur 2 jahre lang zeit sich was zu überlegen.

Link to comment
Share on other sites

ka welche rüstungen du da stylistisch besonders toll findest, aber betrachtet man die preislage der verschiedenen teile sind oftmals die remakes aus kotor 1 + 2 am teuersten, also auch keine neue kreation. gut das neue kybernetikset ist auch beliebt, aber dafür hatten sie ja nur 2 jahre lang zeit sich was zu überlegen.

 

Ich habe kotor 1+2 nie gespielt, insofern kenne ich die Rüstungen daraus nicht,. nur der Geschmack ist natürlich geschmacksache auch finde ich gewisse Rüstungen erst toll wenn sie mit dem passenden Farbteil verändert wurde,. so hat mein kleinen Maro eine schicke Robe/Rüstung die jener aus Assasins Creed sehr ähnlich schaut. Aber auch hier wären locker einige KM notwendig wenn sie nicht zum spotpreis per zufall im AH war.

 

Wenn ich diese PVP Rüstungen anschaue,. ich meine hey, der BH hat den gleichen Helm wie der Agent,. oder hat der Agent den gleichen wie der BH?

 

 

So einfallslos.

Link to comment
Share on other sites

jop definitiv einfallslos, geschmack hin oder her, aber die unterschiede zwischen den klassen sind so marginal, das diese kaum auffallen.

aber vllt. als kleiner lichtblick, in kotor 2 fallen mir nicht mehr viele rüstungen ein, die sie kopieren könnten :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...