Jump to content

Jährliche Revan-Robe


GepanzerterJedi

Recommended Posts

Hallo! Dieser Vorschlag ist mir eingefalllen, als ich mir die Robe mal holen wollte, jedoch lvl 20er bin und noch nicht mal mehrere Miollionen an Credits ausgeben kann im Handelsmarkt. Daher dachte ich mir: Wäre es gut, wenn die Entwickler des Spiels, die Robe jährlich im Kartellmarkt oder ähnliches abgeben würden? Für mich klingt es jedenfalls gut, da ich mich an die Geschichte von Darth Revan so gern festklemme, dass ich es sogar riskieren würde, eine Robe für lvl 1er zu holen, (obwohl meines derzeitigen Lvls). Ich hoffe viele werden diesen Vorschlag unterstützen, immerhin sieht Revan ja sowieso mit seiner Robe und seiner Maske so cool aus, noch besser, dass der Spieler genau so aussehen könnte. :D

 

-Danke schon mal im Voraus für die, die dabei sein werden ;)

Link to comment
Share on other sites

Nun ja, die Robe und den Brustpanzer, kannst du fast in jedem Kartell-Paket von dem Revan-Dingens bekommen. Die Maske, habe ich zufällig beim ersten Mal sofort bekommen (damals war ich level 11) :p die Schärpe und die Handschuhe sind auch nicht sehr selten. Da war mein Revan Pack schon fertig, und mit level 40+ habe ich dann noch ein violettes Lichtschwert im GTN gekauft, und schon sah ich aus wie Revan, bei dem Flashpoint "Die Fabrik".

 

Mfg.

Darth Venes Kallig

Link to comment
Share on other sites

Bin ich gegen. Nichts gegen dich aber es soll ja schon ein reiz dahinter sein sich sowas zu erspielen. Das ist jetzt ein Vorschlag nach dem Motto "Ich hätte gern das ihr das verkauft weil ich das so gerne haben will" und das ist einfach nur Faul. Da du im Forum posten kannst bist du ja wohl ein Abonent. Damit kannst du unendlich viele Credits halten. Das heißt: Spar drauf und kauf sie dir. Letztes mal als ich nachgesehen habe waren die Teile außer der maske alle ziemlich billig und noch im 1 bis 2 stelligen Tausenderbereich. Die Maske ist teurer, aber auch die ist nicht so übertrieben teuer.

 

Das würde ja quasi auch den Sinn der Päckchen ausstechen die ja eben sein soll das die nicht jeder bekommt. Und wenn die jetzt für dich die Revan Rüstung rein nehmen will der nächste Miras Outfit. Dann von Sion, dann Nihilus Maske, und bald kauft man sich einfach alles direkt im Kartellmarkt. Würde zwar für viel weniger Ärger sorgen weil man mal wieder nix sinnvolles im Päckchen hatte. Aber gewollt ist das nicht

Link to comment
Share on other sites

Bin ich gegen. Nichts gegen dich aber es soll ja schon ein reiz dahinter sein sich sowas zu erspielen. Das ist jetzt ein Vorschlag nach dem Motto "Ich hätte gern das ihr das verkauft weil ich das so gerne haben will" und das ist einfach nur Faul. Da du im Forum posten kannst bist du ja wohl ein Abonent. Damit kannst du unendlich viele Credits halten. Das heißt: Spar drauf und kauf sie dir. Letztes mal als ich nachgesehen habe waren die Teile außer der maske alle ziemlich billig und noch im 1 bis 2 stelligen Tausenderbereich. Die Maske ist teurer, aber auch die ist nicht so übertrieben teuer.

 

Das würde ja quasi auch den Sinn der Päckchen ausstechen die ja eben sein soll das die nicht jeder bekommt. Und wenn die jetzt für dich die Revan Rüstung rein nehmen will der nächste Miras Outfit. Dann von Sion, dann Nihilus Maske, und bald kauft man sich einfach alles direkt im Kartellmarkt. Würde zwar für viel weniger Ärger sorgen weil man mal wieder nix sinnvolles im Päckchen hatte. Aber gewollt ist das nicht

 

/sign

 

Dem stimme ich soweit zu.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Antwort an RandyTheSalo: Mir ist die Idee halt einfach eingefallen ,es heißt nicht ,dass die Entwickler das nur reinstellen ,weil nur ich es möchte. Ich meinte damit ,dass es schon einige Spieler gibt ,die auch gerne die alten Pakete hätten kaufen können. Ich ganz persöhnlich finde es schade ,wenn die Entwickler ein Paket später einfach wegwerfen. Es wäre einfach besser ,wenn man auch die alten Pakete kaufen könnte ,da es ja auch Spieler gibt ,die die alten Pakete nicht kennen oder nicht kaufen konnten ,da sie damals noch keinen Account besaßen. Wie es ja auch so ist ,ist es nur ein Vorschlag. Dieser Vorschlag muss nicht sofort eingestellt werden ,es wäre jedoch einfach besser. Entweder jährlich die Robe von Revan ,die Möglichkeit alte pakete zu kaufen oder gar nichts von beiden und die Entwickler lassen es sein. Es mag sein ,dass ich ein Abonennt bin ,das heißt aber nicht ,dass ich mir von daher blitzschnell Credits verdienen kann. Immerhin kostet die Maske im HM 15kk. Und ich habe noch nicht mal die Hälfte davon. Und es wird sicherlich lange dauern bis ich mir die Maske leisten kann. Wie gesagt. Dieser Vorschlag legt sich nicht einfach nur auf mich ,sondern auf jeden ,der diesen Vorschlag unterstützt. Ich ganz persöhnlich mag die Robe wirklich sehr (vor allem die Maske :D) ,aber was haltet ihr davon? Findet ihr diese Robe gut? Oder die Idee mit den Paketen? Oder die Idee mit der jährlichen Robe? Oder alle drei? Oder keines? Was haltet ihr von diesen Dingen?
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...