Jump to content

PVP Crits vom Schläger


Zargoray

Recommended Posts

Heyho...

 

Bin zur Zeit erst Level 43. Das mal vorweg gesagt.

 

Mich würde mal interessieren, ob der Schurke später endlich mal seine 5k Crit Marke knackt?!

 

Zur Zeit komm ich ums Verrecken mit Schnellster Schuss nicht über 5k Crit und wenn ich allein meinen Level 20 Schatten mal im PVP spiele, kommt der ohne Probleme des öfteren auf 6k+ Crits.

 

Irgendwie stimmt da doch was nicht oder? ^^

 

Wäre cool, wenn mir da jemand ne plausible Erklärung zu liefert, wieso der Schläger anscheinend etwas hinterher hinkt, obwohl er doch eigentlich dem klassischen "Schurken" am nähsten kommen sollte?! Oder seh ich das total falsch?

 

Vielen Dank. =)

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Der Schattenangriff vom Schatten hat einfach mehr Boni ( Rüssidurchschlag,Schaden erhöht) als deine Angriffe. Aber keine Sorge, dein Schurke wird diese Marke locker holen bei richtigen Equip. Ein gleichwertig Equipptes Ziel,ausnahme Tank, wirst du zerlegen bevor es aus dem cc (fieser Tritt) ,sofern dieser richtig getimed ist, kommt.:D Edited by Bedmir
Link to comment
Share on other sites

Na dann gibt es da ja doch noch Hoffnung. *g* Das sieht im ersten Moment nur so aus, als würde der Schurke dem Schatten später richtig hinterher hinken, weil der Schatten ja auch nicht schlechter wird. xD

 

Danke für die Rückmeldungen. =)

 

LG

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...