Jump to content

Klassenmission Aurora immer noch verbugt?


Luthred

Recommended Posts

Während der Klassenmission im Maschinendeck auf der Aurora sollte ich die drei Konsolen bedienen, ging nicht, einfach nicht anwählbar. Gegner nicht mehr lootbar, Sanitätsdroide stellte auf stur. Ticket geschrieben (kam nichts), aus- und eingeloggt, dann ging es wieder.

 

Vor einem Jahr hatte ich schon mal einen Kopfgeldjäger angefangen, bis zu dieser Mission, hatte dann aber keine Lust mehr und habe ihn gelöscht. Und auch damals hatte ich diesen Bug.

 

Wie kann es passiert sein? Ich habe zuerst alle Gegner auf dem Maschinendeck ausgeschaltet, bevor ich zu dem Boss oben auf der Platform gesprungen bin mit dem Jetpack aus der Kiste. Das war wohl (m)ein Fehler.

 

Haben die es tatsächlich nicht hinbekommen, diesen Bug mal zu fixen, den ich auch schon damals gemeldet habe?

In der Antwort auf mein Ticket (einen Tag später) wurde es so dargestellt, dass der Fehler bei mir liegt und nicht am Spiel, damit wäre der Fall erledigt.

Hat jemand von Euch mal diesen Bug gehabt?

Habe ich tatsächlich das Talent Bugs zu produzieren, die es nicht gibt? ;)

Link to comment
Share on other sites

Während der Klassenmission im Maschinendeck auf der Aurora sollte ich die drei Konsolen bedienen, ging nicht, einfach nicht anwählbar. Gegner nicht mehr lootbar, Sanitätsdroide stellte auf stur. Ticket geschrieben (kam nichts), aus- und eingeloggt, dann ging es wieder.

 

Vor einem Jahr hatte ich schon mal einen Kopfgeldjäger angefangen, bis zu dieser Mission, hatte dann aber keine Lust mehr und habe ihn gelöscht. Und auch damals hatte ich diesen Bug.

 

Wie kann es passiert sein? Ich habe zuerst alle Gegner auf dem Maschinendeck ausgeschaltet, bevor ich zu dem Boss oben auf der Platform gesprungen bin mit dem Jetpack aus der Kiste. Das war wohl (m)ein Fehler.

 

Haben die es tatsächlich nicht hinbekommen, diesen Bug mal zu fixen, den ich auch schon damals gemeldet habe?

In der Antwort auf mein Ticket (einen Tag später) wurde es so dargestellt, dass der Fehler bei mir liegt und nicht am Spiel, damit wäre der Fall erledigt.

Hat jemand von Euch mal diesen Bug gehabt?

Habe ich tatsächlich das Talent Bugs zu produzieren, die es nicht gibt? ;)

 

Also ich hab die Quest vorkurzem zweimal gemacht,einmal mit Söldner und einmal mit PT und jedesmal ohne irgendwelche Probleme.

 

Das irgendwas nicht mehr anklickbar oder lootbar ist, hatte ich auch schon öfters,aber erst dann,wenn ich "zulange" im spiel war.Scheinbar speicher dann voll. Neu gestartet und alles ging wieder ohne Probleme

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Ich kam einwandfrei bis zu dem Punkt wo man diesen Wärter legen soll, da kam ne Gruppe "Gefangener" und ich war hinüber ^^ ,

hab mich dann beim medic wiederbelebt :D

Da war ich dann beim Kommandobrücken Medic und kam nich mehr zum Wärter ...

"Türe Abgeschlossen..." und die Tür zum Hangardeck ebenfalls ...

jetzt bin ich auf dem leeren Kommandodeck und komm nicht weiter ^^

 

Überseh ich da was zum anklicken ?

 

EDIT :

 

Nun , habe dann den Notfall Flottenreisepaß benutzt und bin dann wieder hin geflogen ^^ ,

vorsichtshalber bin ich aber nicht in den Zellenblock hinein gegangen sondern habe die NPC herausgelockt und gelegt.

dann ging es weiter zur Kommandobrücke :D :D , da erwischte es mich dann einmal *ggg (dachte noch zum medic reparieren ist sinnvoll lol) ich klickte darauf ^^ und landete beim Hangar Medic am anfang :D

 

Aber OK dann klappte alles und die Aurora ar Geschichte :D

Edited by TwaQui
update
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...