Jump to content

Damage-Meter


HuntingByMyself

Recommended Posts

 

Du vergisst allerdings, dass auch viele SWTOR-Spieler aus Spielen kommen, wo es keine Addons gibt. Und die die vom Klassenprimus kommen, die sind nicht hier weil sie dort zufrieden sind, vielleicht auch wegen der Addonsüberflutung.

 

die sind hier nicht weil sie wegen addons unzufrieden sind sondern weil blizzard die problematik versucht hat auf falschem wege zu lösen.

 

achso also haben die spieler die aus spielen kommen wo es keine addons gibt angst vor neuem und veränderungen?

 

 

link bitte

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=62848

 

 

und ja ich weis das es ims chlachtfeld ist und ja ich weiß das sowas dort totale banane ist aber welche umgebung wäre aktuell denn sonst wie geschaffen um genau dies zu testen?

 

das teil wird auch der grund sein wieso soviele aktuell in den schlachtfeldern probleme haben weil man erst noch dran feilen muss um rauszufinden wie man es schafft "geschmeidig" diese datenflut die da rüberkommt während so einem kampf einzubinden sobald dies aber geschafft ist könnt ihr euch ja selbst denken wo das dann zum einsatz kommen wird ;)

 

Begünstigen sie es? Oder kann man es gleich so lassen, wie es ist?

 

sobald das combat log kommt werden die ersten parser kommen die genau das machen was an derer stelle sonst addons erledigen würden somit würden addons das nicht begünstigen das combatlog würde dies tun, das addon würde nur die notwendigkeit des parsers aufheben.

 

man kann es so lassen aber wieso es so lassen und einen großen teil der kundschaft auf lange sicht unglücklich machen und etwaige einbußen riskieren?

 

 

Bloss andern Spielern aufzwingen mittels Damage-Meter damit sie in ihrem "Job" viel

"Leistung" bringen , nein danke.

 

Dauert halt der Flashpoint etwas länger oder es gewinnt die Gegenseite im BG .

 

und wer oder was genau zwingt dich mit solchen leuten die du nicht magst zu spielen? kannst du dir etwa nicht eine handvoll gleichgesinnter suchen indem ihr dann so spielt wie ihr es wollt?

Edited by Gohsch
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 745
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

die sind hier nicht weil sie wegen addons unzufrieden sind sondern weil blizzard die problematik versucht hat auf falschem wege zu lösen.

 

achso also haben die spieler die aus spielen kommen wo es keine addons gibt angst vor neuem und veränderungen?

 

Addons sind nichts neues. Man weiß haargenau, was ihr Einsatz bewirkt und mit sich bringt und genau deswegen bin ich ja dagegen. Außerdem hat der Einsatz von Gearscore damals für helle Aufregung gesorgt. Zu dem Zeitpunkt habe ich etwas anderes gespielt aber die Aufregung habe ich dennoch mitbekommen.

 

sobald das combat log kommt werden die ersten parser kommen die genau das machen was an derer stelle sonst addons erledigen würden somit würden addons das nicht begünstigen das combatlog würde dies tun, das addon würde nur die notwendigkeit des parsers aufheben.

 

man kann es so lassen aber wieso es so lassen und einen großen teil der kundschaft auf lange sicht unglücklich machen und etwaige einbußen riskieren?

 

Gegen Parser kann man nichts machen. Dann habt ihr ja was ihr wollt und wir haben zumindest kein Gearscore, Boss Mods oder ähnliches. Dafür muss die Schnittstelle nicht geöffnet werden.

 

und wer oder was genau zwingt dich mit solchen leuten die du nicht magst zu spielen? kannst du dir etwa nicht eine handvoll gleichgesinnter suchen indem ihr dann so spielt wie ihr es wollt?

 

Ich bin dazu gezwungen, weil ich auf dem selben Server bin. Du verlangst von mir, dass ich mich in einem MMORPG komplett abschotte? Das wäre dann schon der erste Zwang durch Addons anstatt alles beim guten Status quo zu lassen.

Edited by lincster
Link to comment
Share on other sites

 

Gegen Parser kann man nichts machen. Dann habt ihr ja was ihr wollt und wir haben zumindest kein Recount, Boss Mods oder ähnliches. Dafür muss die Schnittstelle nicht geöffnet werden.

 

und man wird euch dann trotzdem vorhalten ihr macht zuwenig schaden und nimmt euch dann nicht mit, also wo genau ist dort dann der unterschied?

 

Ich bin dazu gezwungen, weil ich auf dem selben Server bin. Du verlangst von mir, dass ich mich in einem MMORPG komplett abschotte? Das wäre dann schon der erste Zwang durch Addons anstatt alles beim guten Status quo zu lassen.

 

nö dich zwingt ja keiner dazu wenn du scheiße spielst nimmt dich keiner mit egal ob du addons benutzt oder nicht, da du aber behauptest gut spielen zu können (nehm ich mal an) wirst du da ja keine probleme haben.

 

 

Außerdem hat der Einsatz von Gearscore damals für helle Aufregung gesorgt. Zu dem Zeitpunkt habe ich etwas anderes gespielt aber die Aufregung habe ich dennoch mitbekommen.

 

ja klar gearscore ist schuld weil man vorher nicht auch schon nach einem bestimmten itemlvl schnitt verlangt hat... da sieht man mal wieder zu was halbgares wissen führen kann -.-'

 

und das itemlvl gibt es in swtor auch schon und man wird auch bald lesen können "lfm *insert random hc* nur mit vorwiegend xx-Rating gear"

Edited by Gohsch
Link to comment
Share on other sites

und man wird euch dann trotzdem vorhalten ihr macht zuwenig schaden und nimmt euch dann nicht mit, also wo genau ist dort dann der unterschied?

 

Unterschätze Addon-Gegner mal besser nicht generell als Pfeifen.

 

nö dich zwingt ja keiner dazu wenn du scheiße spielst nimmt dich keiner mit egal ob du addons benutzt oder nicht, da du aber behauptest gut spielen zu können (nehm ich mal an) wirst du da ja keine probleme haben.

 

Wenn du schlecht spielst aber der damage passt hast du gut gespielt, richtig? Es gibt viel mehr als nur Schadensausstoß um gut zu spielen aber es wird alles nur auf Schaden reduziert und das wäre nicht in Ordnung.

 

ja klar gearscore ist schuld weil man vorher nicht auch schon nach einem bestimmten itemlvl schnitt verlangt hat... da sieht man mal wieder zu was halbgares wissen führen kann -.-'

 

und das itemlvl gibt es in swtor auch schon und man wird auch bald lesen können "lfm *insert random hc* nur mit vorwiegend xx-Rating gear"

 

Das musst mir nachsehen, hab damals nicht aktiv gespielt aber die Aufregung dennoch vernommen. Manche haben Gearscore auch als Judensternvergabetool gesehen.

Edited by lincster
Link to comment
Share on other sites

Wo ist das problem wenn ein Damage meter kommen sollte?

Wenn jeder so von sich überzeugt ist dass er spielen kann, dürfte es wohl auch für niemanden ein problem werden.

 

Ich persönlich finde es in ordnung, denn wenn man wirklich an der spitze spielen will achten viele eben auch darauf dass die dps/hps der spieler stimmen.

 

Oder habt ihr etwas angst augeschlossen zu werden weil ihr schon jetzt wisst dass ihr evtl genau so schlecht wie in anderen mmorpgs seid ?

 

Spätestens wenn die addon erstellung freigegeben wird, wird es auch die ersten damage meter geben.

 

Find ich vollkommen in ordnung, wer es nicht mag ist nicht dazu gezwungen es zu nutzen !

Link to comment
Share on other sites

Unterschätze Addon-Gegner mal besser nicht generell als Pfeifen.

 

 

 

wenn ich mir anhören muss das ich sozial inkompetent bin nur weil ich analyse addons gutheise mag ich wenigstens addon gegner als "pfeifen" bezeichnen dürfen... oder findest du das auch nicht fair und ich muss mir alles kommentarlos gefallen lassen?

 

Wenn du schlecht spielst aber der damage passt hast du gut gespielt, richtig? Es gibt viel mehr als nur Schadensausstoß um gut zu spielen aber es wird alles nur auf Schaden reduziert und das wäre nicht in Ordnung.

 

wo genau habe ich das gegenteil behauptet?

 

 

Das musst mir nachsehen, hab damals nicht aktiv gespielt aber die Aufregung dennoch vernommen. Manche haben Gearscore auch als Judensternvergabetool gesehen.

 

 

auf solche meldungen kannst du nichts geben wow hat in etwa alle 2-3 monate nachrichten das es endgültig "aus" sei oder das etwas was neu dazugekommen ist den untergang einleitet.

Edited by Gohsch
Link to comment
Share on other sites

man sieht alleine in diesem thread wie dmg-meter geile abgehen. sie bezeichnen schon hier die dmg-meter gegner als gimps die etwas zu verstecken haben. was die dann im spiel machen, seht ihr in wow.

 

genau deswegen darf es nie dmg-meter geben! und wenn, dann allerhöchstens einen persönlichen den sonst keiner auslesen/posten kann.

 

wipes im raid kommen auch ganz selten durch fehlenden dmg. viel mehr liegen die leute ständig tot auf dem boden herum. um zu sehen wer versagt hat, braucht man daher auch keine tools.

Edited by squiek
Link to comment
Share on other sites

 

ja klar gearscore ist schuld weil man vorher nicht auch schon nach einem bestimmten itemlvl schnitt verlangt hat... da sieht man mal wieder zu was halbgares wissen führen kann -.-'

 

und das itemlvl gibt es in swtor auch schon und man wird auch bald lesen können "lfm *insert random hc* nur mit vorwiegend xx-Rating gear"

 

Hm ich weiß ja nicht, auf was für Servern *du* so zu der Zeit gespielt hast, aber ich erinner mich mal locker an "Achievement linken" und davor an "Equip check" was einem tatsächlich so einen rudimentären EInblick in das Klassenverständnis des Gegenüber verschafft hat. Mit Gearscore kamen dann die Gaffelhunter die den Stoffgürtel und das Int Trinket anhatten damit die Zahl im Mouseover so schön hoch war und die dann komischerweise doch keine DPS gefahren haben.

 

Das Haken schlagen von Addon zu Addon je nach dem was gerade als Argument gebracht wird in diesem Thread finde ich übrigens ... bemerkenswert.

Link to comment
Share on other sites

wenn ich mir anhören muss das ich sozial inkompetent bin nur weil ich analyse addons gutheise mag ich wenigstens addon gegner als "pfeifen" bezeichnen dürfen... oder findest du das auch nicht fair und ich muss mir alles kommentarlos gefallen lassen?

 

Wenn wir schon beim i-Tüpferlsuchen sind... Ich habe auch nicht behauptet, dass du sozial inkompetent bist.

 

wo genau habe ich das gegenteil behauptet?

 

Wenn du das Gegenteil nicht behauptet hast, dann bedeutet das, dass Addons eigentlich nur reine Schadenswerte erfassen und sonst nichts. Sie seien also nicht aussagekräftig.

Link to comment
Share on other sites

Hm ich weiß ja nicht, auf was für Servern *du* so zu der Zeit gespielt hast, aber ich erinner mich mal locker an "Achievement linken" und davor an "Equip check" was einem tatsächlich so einen rudimentären EInblick in das Klassenverständnis des Gegenüber verschafft hat. Mit Gearscore kamen dann die Gaffelhunter die den Stoffgürtel und das Int Trinket anhatten damit die Zahl im Mouseover so schön hoch war und die dann komischerweise doch keine DPS gefahren haben.

 

Das Haken schlagen von Addon zu Addon je nach dem was gerade als Argument gebracht wird in diesem Thread finde ich übrigens ... bemerkenswert.

 

 

jo und das man dann den g"u"ffel hunter im raid hatte daran war das addon schuld und nicht man selbst weil man die person nicht vorher inspiziert hat... jop haste recht

 

 

 

Wenn wir schon beim i-Tüpferlsuchen sind... Ich habe auch nicht behauptet, dass du sozial inkompetent bist.

 

nein hast du nicht ich habe ja auch verallgemeinert und nicht direkt dich angesprochen sind ja nicht die einzigen hier in dem thread, jedoch sieht man das sehr viele mit argumenten kommen "damit die sich dann einen auf die zahlen einen wedeln können" "schwanzvergleich" "totale vollpfosten" "idioten" nur um ein paar aufzuzählen, und damit meine ich nicht nur diesen beitrag sonden alle in denen es um das the addons geht.

 

 

Wenn du das Gegenteil nicht behauptet hast, dann bedeutet das, dass Addons eigentlich nur reine Schadenswerte erfassen und sonst nichts. Sie seien also nicht aussagekräftig.

 

ich bins einfach leid zum 20sten mal zu wiederholen das recount oder skada auch funktionen haben mit denen man absorptionen/verfehlungen/geleistete heilung / geleistete überheilung / eingehender schaden samt schadensquellen / unterbrechungen / wer ccs aufhaut usw usf nachsehen kann weil sich die anti fraktion sowieso nur an dem "dmg" teil aufgeilt -.-'

Edited by Gohsch
Link to comment
Share on other sites

jo und das man dann den g"u"ffel hunter im raid hatte daran war das addon schuld und nicht man selbst weil man die person nicht vorher inspiziert hat... jop haste recht

 

Und wofür genau brauchst du dann nochmal das Addon?

 

War doof jetzt, merkste selbst, ne? oder wie war der Spruch...

Link to comment
Share on other sites

Und wofür genau brauchst du dann nochmal das Addon?

 

War doof jetzt, merkste selbst, ne? oder wie war der Spruch...

 

 

siehe oben wo ich erwähne welche anderen funktionen so ein addon auch noch übernimmt.

 

jo merk ich total doof von dir da du keine ahnung hast was so ein addon alles kann aber gleich ganz dick dagegen bist.

Edited by Gohsch
Link to comment
Share on other sites

Und wofür genau brauchst du dann nochmal das Addon?

 

War doof jetzt, merkste selbst, ne? oder wie war der Spruch...

 

40 Leute stehen geknubbelt zusammen, man kann keinen Charakter genau erkennen, dutzende Projektile fliegen durch die Luft.

 

Und die Leute wundern sich, warum die Classic-Raids schwer waren, obwohl sie simple Mechaniken hatten... man konnte die Flachpfeifen und AFK-Auto-Shot-Typen nicht identifizieren und aussortieren.

 

Sobald es ging kamen plötzlich Beschwerdethreads über diese AddOns.

 

Naja, ich geh mir eine andere Windmühle suchen.

Link to comment
Share on other sites

Damage-Meter? Wie wärs erstmal, wenn wir uns darauf konzentrieren, das der Casting-Lag verschwindet. Das ist wirklich essentiell. Ein Schadensmeter brauch man nicht unbedingt um gut im Pvp zu sein. Edited by Ommm
Link to comment
Share on other sites

Damage-Meter? Wie wärs erstmal, wenn wir uns darauf konzentrieren, das der Casting Lag verschwindet. Das ist wirklich essentiell. Ein Schadensmeter brauch man nicht um gut im Pvp zu sein.

 

Die Ironie dahinter ist ja, dass es im PvP ein DMG-Meter im Spiel eingebaut ist. :D

Link to comment
Share on other sites

Und die Leute wundern sich, warum die Classic-Raids schwer waren, obwohl sie simple Mechaniken hatten... man konnte die Flachpfeifen und AFK-Auto-Shot-Typen nicht identifizieren und aussortieren.

 

Doch das konnte man. Das Addon nannte sich Beobachtung.

 

Hier im Spiel ist es noch einfacher, da ich den Castbalken von jedem sehe. Auto-Shot gibts zudem auch nicht.

Edited by lincster
Link to comment
Share on other sites

40 Leute stehen geknubbelt zusammen, man kann keinen Charakter genau erkennen, dutzende Projektile fliegen durch die Luft.

 

Und die Leute wundern sich, warum die Classic-Raids schwer waren, obwohl sie simple Mechaniken hatten... man konnte die Flachpfeifen und AFK-Auto-Shot-Typen nicht identifizieren und aussortieren.

 

Sobald es ging kamen plötzlich Beschwerdethreads über diese AddOns.

 

Naja, ich geh mir eine andere Windmühle suchen.

 

 

Ah und dabei hilft Gearscore?

 

Wie ich schonmal sagte: Das Haken schlagen bezüglich der Addons über die gesprochen wird finde ich bemerkenswert. Gut, das Gespräch hat ungefähr soviel Sinn wie "Mein Auto hat eine Einparkhilfe." "Ja aber mein Regenschirm ist gelb" aber es liest sich immerhin ganz amüsant.

Link to comment
Share on other sites

Man wundert sich warum Classic so schwer war?

Wundert man sich in WoW, warum WOTLK/CATA so leicht ist?

 

Wenn es keine Addons gäbe, dann wäre alles perfekt. Es gäbe keine mega Kluft zwischen absolutem noob und gutem Spieler . In WoW definiert sich der gute Spieler zu 50% aus Addon und Macro Bastelei und dass kann man doch keinem zumuten.

 

Wieso muss man Addon/Scripting know-how haben um als guter Spieler zu gelten?

Das beste ist einfach dafür zu sorgen, dass jeder die gleichen Möglichkeiten hat und sich nicht durch Addons abheben kann.

Edited by squiek
Link to comment
Share on other sites

Doch das konnte man. Das Addon nannte sich Beobachtung.

 

Hier im Spiel ist es noch einfacher, da ich den Castbalken von jedem sehe. Auto-Shot gibts zudem auch nicht.

 

ja natürlich habe ich während einem "raid" auch die zeit während einem kampf zu sehen wer etwas macht und nicht einfach dasteht und 2 tasten abwechselnd drückt...

 

 

Ich will zocken und nicht an Addons fuchteln ^^

 

dann mach es doch wenn addons kommen werden heisst es nicht das du dich nichtmehr einloggen kannst weil man deinen account sperrt wenn man sie nicht benutzt.

Edited by Gohsch
Link to comment
Share on other sites

Doch das konnte man. Das Addon nannte sich Beobachtung.

 

Hier im Spiel ist es noch einfacher, da ich den Castbalken von jedem sehe. Auto-Shot gibts zudem auch nicht.

 

Dies ist ein Video von früher, wo wir Baron Geddon töten.

 

Wie sich später herausstellte hat ein Jäger immer das Spiel minimiert um auf Youtube zu browsen oder nebenbei ferngesehen.

 

Sag mir doch bitte, wer das war.

 

http://www.youtube.com/watch?v=P2p1d6tJtqY

 

Bitte, begeister mich mit deiner Beobachtungsgabe.

 

Ah und dabei hilft Gearscore?

 

GearScore ist ein nutzloses AddOn. Wie kommst du darauf?

Edited by Ninaran
Link to comment
Share on other sites

Dies ist ein Video von früher, wo wir Baron Geddon töten.

 

Wie sich später herausstellte hat ein Jäger immer das Spiel minimiert um auf Youtube zu browsen oder nebenbei ferngesehen.

 

Sag mir doch bitte, wer das war.

 

http://www.youtube.com/watch?v=P2p1d6tJtqY

 

Bitte, begeister mich mit deiner Beobachtungsgabe.

 

Würde dir dein dmg-meter dies verraten? Ich glaube nicht ;)

Ein Problem hat man erst wenn die Bomben von Geddon im Raid hochgehen.

 

Außerdem ist der Boss down. Völlig wayne ob der Youtube gesehen hat oder nicht.

Ich könnte auch VB auspacken und mir einen "skill-bot" bauen, der die Rotation besser fährt als du mit deinen Addons. Dann wäre ich deinem Urteil nach auch noch ein Progamer.

 

Zudem wisst ihr jetzt auch dass er ein Gimp war und hattet kein dmg-meter. Oder nicht?

Edited by squiek
Link to comment
Share on other sites

Dies ist ein Video von früher, wo wir Baron Geddon töten.

 

Wie sich später herausstellte hat ein Jäger immer das Spiel minimiert um auf Youtube zu browsen oder nebenbei ferngesehen.

 

Sag mir doch bitte, wer das war.

 

http://www.youtube.com/watch?v=P2p1d6tJtqY

 

Bitte, begeister mich mit deiner Beobachtungsgabe.

 

Ich weiß welcher Jäger es bei uns war. Ich kenne sogar noch seinen Namen: Generaldeath, Zwerg.

Link to comment
Share on other sites

Würde dir dein dmg-meter dies verraten? Ich glaube nicht ;)

Ein Problem hat man erst wenn die Bomben von Geddon im Raid hochgehen.

[/Quote]

 

doch genau das würde es verraten weil es einem zeigen würde was der kerl denn genau jetzt während dem bossfight getrieben hat ob er nur dumm rumstand und 4-5 attacken durchgeführt hat oder aber ob die person den ganzen kampf aktiv teilgenommen hat.

 

wie schon in einem posting auf der vorherigen seite erwähnt... der großteil ist dagegen weil sie keine ahnung davon haben was so ein analyse-tool alles kann und man hat halt irgendwo mal aufgeschnappt das recount ganz was böses sei also muss das dann ja wohl stimmen oder wie willst du erklären das viele wirklich denken das das einzige was es macht ist den geleisteten schaden anzuzeigen ?

 

Außerdem ist der Boss down. Völlig wayne ob der Youtube gesehen hat oder nicht.

Ich könnte auch VB auspacken und mir einen "skill-bot" bauen, der die Rotation besser fährt als du mit deinen Addons. Dann wäre ich deinem Urteil nach auch noch ein Progamer.

 

 

lässt du überall andere loorbeeren kassieren auf die du hingespielt/arbeitet hast? wenn ja lass uns freunde werden ^^

Edited by Gohsch
Link to comment
Share on other sites

Die Leute wollen es nicht kapieren oder?

 

Das geht doch garnicht primär um Raids oder sonstwas , das geht einfach nur darum zu schauen ob die Skillung was Taugt, die neuen Modifikationen die ich reinbaue irgend etwas verändern.

 

Es spielt halt nicht jeder ein Spiel so wie der andere, der eine Spielt einfach so wie er will ist ja auch i.o. aber andere wollen sich halt vergleichen und das nicht nur an anderen sondern an sich selbst!

 

Am ende ist es so das alle die gegen DMG Meter sind den Leuten den Spaß rauben die gerne einen haben wollen und nicht anders rum!!! Alles andere sind nur billige ausreden weil mann ja geflamed werden könnte LOL!!! das ist ja sooooo schlimm...

Link to comment
Share on other sites

Würde dir dein dmg-meter dies verraten? Ich glaube nicht ;)

Ein Problem hat man erst wenn die Bomben von Geddon im Raid hochgehen.

 

Nehmen wir als Beispiel doch einfach mal das inzwischen verbreiteste: Recount (ja, stand zu dem Zeitpunkt nicht zur Verfügung) zeigt einem an, welche Fähigkeit wie viel % deines Schaden ausgemacht haben und zu wie viel % man verfehlt oder kritisch trifft.

 

(http://screenshots.de.sftcdn.net/de/scrn/84000/84956/recount-28.jpg Random aus Google)

 

Der liebe Jäger würde sofort auffliegen, da 100% durch automatischen Schuss kommen und es gäbe wieder eine Person mehr, die gegen AddOns wettert.

 

Die frühere Version von DMG-Meter zeigte nur den Schaden als kleine Balken an und musste von etwa der hälfte des Raids benutzt und synchronisiert werden um überhaupt brauchbare Ergebnisse zu zeigen. Zeigte ihn zwar auch immer recht weit unten an, aber nicht ganz unten. Was entweder gegen die Raidmitglieder unter ihm, oder das AddOn spricht.

 

Fazit: mit nötigen Analyse-Tools würden solche Schmarotzer gar keine Chance haben und - oh Wunder - haben sie auch nicht mehr.

 

"Ich will aber nur entspannt durch die Instanz und mich nicht mit meiner Klasse voll auseinandersetzen!" ist häufig eine Ausrede die der DD sagt, kurz bevor er gekickt wird weil er unter'm Tank sitzt.

 

Wobei das Problem weder die Spieler, noch die AddOns sind. Ich versuche das ganze mal grafisch darzustellen: http://i.imgur.com/uNf2U.jpg

 

Auf der einen Seite haben wir die Leute, die entspannt eine Ini machen wollen, eventuell nebenbei schön quatschen und ähnliches.

 

Auf der anderen Seite sind die Leute, die das Spiel etwas 'ernster' sehen und die Instanz nur als Mittel zum Zweck benutzen. Meist auch abfällig die "gogo-Schreier" genannt.

 

Beide Gruppen haben keinerlei Probleme und ein angenehmes Spielerlebnis, solange sie unter sich bleiben. Das Problem ist einfach, dass Tools wie der DungeonFinder einfach alle zusammen werfen und dadurch entstehen eigentlich zwangsweise Differenzen.

 

Was hat das ganze mit DMG-Meter zu tun? Gruppe 2 nutzt diese AddOns um sich zu verbessern, die eigene Leistung beurteilen zu können und einen Überblick zu haben. Gruppe 1 hat daran jedoch kein Interesse und genießt lieber die Atmosphäre und die Vögel in den Baumwipfeln.

 

Eine mögliche Lösung wäre, dass man im DungeonFinder einstellen kann, ob man eher die Atmosphäre genießt, gerne mit den Leuten quatschen würde und eine möglichst angenehme Erfahrung haben will, oder ob man wegen Items hingeht und diese im Vordergrund stehen.

 

Ist keine Patentlösung, aber wäre ein Anfang um AddOns zuzulassen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...