Jump to content

Verbleibende Gilden auf JKS?


Whitetrain

Recommended Posts

So wie man vielleicht schon erkennen kann würde mich Intressieren welche Gilden denn noch so übrig bleiben wenn Servertransfers stattfinden? Schwerpunkt liegt da ehr auf Rep.seite, wirds noch zwischen durch RBG geben? Spiele mit dem Gedanken nach JKS zu Transferieren sobald es möglich ist. Würd mich freuen wenn man so eine kleine Übersicht hätte, da Ich die Befürchtung habe das auf T3-M4 nicht mehr viel Qualität übrig bleibt nach den Transfers. :p
Link to comment
Share on other sites

Wenn die 3-5 "Pro" Gilden weg sind, denke ich werden wieder mehr normale Leute RBG listen. Wir spielen auch mit dem Gedanken uns wieder einzubringen. Die Profi-PvPler sind ja dann in der "Euroliga" in dem Grabserver verbuddelt, dann können wir endlich wieder Breitensport betreiben:D
Link to comment
Share on other sites

Also du kommst von T3-M4 nack JKS? Von was ich gesehen habe, sind es zwei mal veniger BG's un Leute auf JKS. T3-M4 scheint mehr PvP zu haben, obwohl est kein PvP server ist. Ich will auch ein Toon auf einen Deutchen Server transferieren um mein Deutsch zu verbessern. Ich wolte auch zum JKS gehen weil ich mehr PvP spielle, aber ich habbe zwei Alts auf beiden Servers gemacht und im "WHO" Fenster gesucht wie viele Leute auf dem Planeten sind un wie vielle in BG's. Ich habbe gesehen das es auf T3-M4 viel mehr sind....also weiß ich auch nicht was ich machen soll. Ich dachte vielleicht vollen alle Deutschen auf einen einzigen Server transferieren und T3-M4 scheint das Großte zu sein.

 

Ich wurde auch gerne mehr von JKS hören...vielleicht komme ich doch hier weil es ein PvP server ist. Ich mache mir aber Sorgen das dieses Server zu venige Leute übrig hat.

Edited by Pahomi
Link to comment
Share on other sites

Wenn die 3-5 "Pro" Gilden weg sind, denke ich werden wieder mehr normale Leute RBG listen. Wir spielen auch mit dem Gedanken uns wieder einzubringen. Die Profi-PvPler sind ja dann in der "Euroliga" in dem Grabserver verbuddelt, dann können wir endlich wieder Breitensport betreiben:D

 

Dem kann ich nur zu stimmen, es sind nun viele TOP Gilden weg, das ist nun die Chance sich ein zu spielen und eine Gelegenheit für andere weniger PvP aktive Gilden zu listen (RBG) Und nur weil hier 3-5 Gilden nun Transferiert haben, heißt das nicht das nichts auf geht. Hier auf JKS gibt's halt weniger PvE Gilden was auf T3-M4 scheinbar der Schwerpunkt sein dürfte / wenn nicht sogar die breite Masse ausmacht. JKS dagegen sollte der Schwerpunkt klar sein ;)

Edited by Teraya
Link to comment
Share on other sites

doch ein bisschen merk man schon :) Die Topp RGB Gilden waren nicht mehr in JKS und die Einherjer Gilde + Randoms inkl. mir hatten gestern ein paar RGB gemacht. Wir hatten 3x hintereinander gegen Rampage gespielt.

Da wir ja selber auch keine eingestellte Profi PvPler sind, war das ziemlich praktisch zum üben.

Link to comment
Share on other sites

Dem kann ich nur zu stimmen, es sind nun viele TOP Gilden weg, das ist nun die Chance sich ein zu spielen und eine Gelegenheit für andere weniger PvP aktive Gilden zu listen (RBG) Und nur weil hier 3-5 Gilden nun Transferiert haben, heißt das nicht das nichts auf geht. Hier auf JKS gibt's halt weniger PvE Gilden was auf T3-M4 scheinbar der Schwerpunkt sein dürfte / wenn nicht sogar die breite Masse ausmacht. JKS dagegen sollte der Schwerpunkt klar sein ;)

 

Das triffts ganz Gut, jetzt zeigt sich halt erstmal was wirklich auf dem Server rum rennt. Als PvP'ler sind die Frust momente grad echt extrem Gestiegen aus meiner Sicht. Werd mich wohl dazu durchringen und transen....

Link to comment
Share on other sites

/sign zu der Tatsache, dass sich nun weniger bekannte Gilden profilieren können :)

 

FEAR möchte sich verstärkt einbringen aber da auf REP doch so einige PVP'ler weg sind, hat man's im Moment schwer, was Interessantes für PVP zu finden. Wer sich in naher Zukunft für RBG oder auch mal Random BG just4fun interessiert, kann uns ingame anschreiben (Zan'du) !! Sind im Moment leider nur 5-6 aktive Mann/Frau

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Na dann viel Erfolg beim Aufbau. Wir hatten heute unser ersten RBG Abend nach dem Transfer. Mit von der Partie waren eXs, Old Empire sowie Nightfall und Parasite und eine Gilde namens KNOW YOUR.... vielen dank nochmal an dieser stelle für die Anteilnahme;)
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...