Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

PvP auf Tomb of Freedon Nadd


roestzwiebel

Recommended Posts

Vermisse Ausreden für die Losses aufgrund von Disconnects / Fun-Freitagen, etc. :eek:

 

 

ps: paar spiele hat mein sentinel noch, das war aber nix wp unso...

 

Ach komm, nun mach mal die Santharia-Zeit nicht schlecht. Waren es doch die schönsten Losses für Wolfpack :o

Siehst ja, für Izo hats bis heute gereicht zu sagen "SWTOR durchgespielt", ist er doch nie mehr im Rated dabei :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was ein sinnloser Schwanzvergleich ....

 

Auf JKS hab ich mit Einherjer 54 Siege und 95 Niederlagen und auf T3M4 mit Taria und Atrox 53 zu 9. Zu einem vernünftigen Team gehören halt noch 7 Mitspieler und bei Atrox haben die mich echt gut durchgezogen :).

 

Besonders cool ist es dann natürlich, das Rating in die Forumsignatur mit einzubauen. Einfach nur peinlich, aber gut das ist meine Meinung ^^.

Link to comment
Share on other sites

Was ein sinnloser Schwanzvergleich ....

 

Auf JKS hab ich mit Einherjer 54 Siege und 95 Niederlagen und auf T3M4 mit Taria und Atrox 53 zu 9. Zu einem vernünftigen Team gehören halt noch 7 Mitspieler und bei Atrox haben die mich echt gut durchgezogen :).

 

Besonders cool ist es dann natürlich, das Rating in die Forumsignatur mit einzubauen. Einfach nur peinlich, aber gut das ist meine Meinung ^^.

 

Philiii :D <3

Link to comment
Share on other sites

Was ein sinnloser Schwanzvergleich ....

 

Auf JKS hab ich mit Einherjer 54 Siege und 95 Niederlagen und auf T3M4 mit Taria und Atrox 53 zu 9. Zu einem vernünftigen Team gehören halt noch 7 Mitspieler und bei Atrox haben die mich echt gut durchgezogen :).

 

Besonders cool ist es dann natürlich, das Rating in die Forumsignatur mit einzubauen. Einfach nur peinlich, aber gut das ist meine Meinung ^^.

 

Fand den Vergleich hier jetzt eigentlich ganz töfte.

Und Ratings in den Signaturen.. Pff! Abi 94 muss da drin stehen, wie bist Du denn informiert :D

 

Ich fand damals nach der ersten Serverkonsildierung den T3-M4 Thread am Besten. NIEMAND hat verloren.. zumindest laut Forum :cool:

 

/Edit: Damit hier ja nix vergessen wird. Mori hat auch diesen Panzer aus dem Nightmare Mode! :eek::) Und zwei weiße Lichtschwertkristalle und.. Credits wie Heu!

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Was ein sinnloser Schwanzvergleich ....

 

Auf JKS hab ich mit Einherjer 54 Siege und 95 Niederlagen und auf T3M4 mit Taria und Atrox 53 zu 9. Zu einem vernünftigen Team gehören halt noch 7 Mitspieler und bei Atrox haben die mich echt gut durchgezogen :).

 

Besonders cool ist es dann natürlich, das Rating in die Forumsignatur mit einzubauen. Einfach nur peinlich, aber gut das ist meine Meinung ^^.

 

"Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!"

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe als totaler Random-Rated-Spieler an 2 1/2 Abenden auf dem Emote-Server irgendwas um 900 als Rating... meine ich... gebe da überraschenderweise jetzt nicht sooo viel drauf... :D

 

Kann ich mir dafür jetzt was kauf... oh, ne, nicht. :o

 

Macht nix, versüßt trotzdem das Bier nebenher trinken. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Die G600 hab ich ja erst 2 Monate und wirklich effektiv und oft benutz ich die Tasten erst seit kurzem! Könnte also sein das es meinen Daumenmuskel entschärft hat durch den Überdruck beim panischen drücken und der Abduktion ... sprich ne Fake-sehenscheideentzündung da der Schmerz nur abstrahlt.

 

Uiuiui .... ich glaub ich kann meiner Tätigkeit auf Arbeit nicht länger nachgehen. :D

 

Das ist eher Klassenabhängig bei mir. Hatte mal kurz die Naga und jetzt auch seit zwei Monaten die G600. Aber erst die vorderen 6 Daumentasten im Gebrauch. Noch keine Ahnung, wie ich mit meinem Riesendaumen je die hinteren Tasten erreichen soll. Jedenfalls tun mir nach einem BG mit meiner Hexe die Finger weh, weil die ja einen Blitzschlag nach dem anderen raushaut. Mit meiner Schatten hab ich da weniger Probleme.

Eine Sehenscheidenentzündung hab ich mir mal mit meiner uralten Microsoft Maus geholt und die hatte nur zwei Daumentasten.

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Also ich zock mit der Naga, und benutze jede Taste davon. Meine Freundin meinte das ich mit der rechten Hand bei ihr wesentlich "fingerfertiger" geworden bin, also kann das Teil nur empfehlen !!! :D

 

Also nutzt Du immer die ganze Hand anstatt Zeige- und Mittelfinger? Interessant...

Edited by orccrist
Link to comment
Share on other sites

Die "Gänsefüßchen" waren schuld!

 

Obwohl für das "andere" bei der Maus hast ja auch nur Zeige- /Mittelfinger und Daumen in Betrieb(Rest is ja totes Fleich). 2 in the pink 1 in the stink. Das passt dann wieder! :D

 

Du bist Schuld, hast mich jetz auf Ideen gebracht ! :)

Link to comment
Share on other sites

 

Obwohl für das "andere" bei der Maus hast ja auch nur Zeige- /Mittelfinger und Daumen in Betrieb(Rest is ja totes Fleich). 2 in the pink 1 in the stink. Das passt dann wieder! :D

 

Du bist Schuld, hast mich jetz auf Ideen gebracht ! :)

 

jetzt frag ich mich ob deine Freundin zockt und ob sie auch dieses Forum liest! :D

Link to comment
Share on other sites

Tremel redet immer nur von seiner Freundin.. :D

 

Du weißt doch, was man über Leute sagt, die viel darüber reden :p

Dennoch musste ich beim alten Klassiker "Two in the pink, one in the stink" etwas grinsen. xD

 

Muss sagen schmunzele immernoch ein bisschen ......

Link to comment
Share on other sites

Tremel redet immer nur von seiner Freundin.. :D

 

Du weißt doch, was man über Leute sagt, die viel darüber reden :p

Dennoch musste ich beim alten Klassiker "Two in the pink, one in the stink" etwas grinsen. xD

wenn ich schon 18 waere und jemals ne freundin gehabt haette, wuerde ich evtl auch lachen :(

naja, in ein paar jahren dann vielleicht... muss aber der bauch erstmal weg...

Link to comment
Share on other sites

Joh classic :)

Naja die Wolfpackler haben das bestimmt nie verstanden und es gerade umgekehrt gemacht. Deswegen sind Ihnen wahrscheins auch immer die Mädls davon gelaufen :D

 

Gell Mori? :p

Edited by Hahnolus
Link to comment
Share on other sites

Wasn hier wieder los?

Ich warte mal ab wie sich das noch so entwickelt XD

 

Naja.. Weißt ja was passiert wenn ich mein Niveau erst mal ins Spiel bringe. Kann dann schon bissl eklig werden halt :)

Darauf wollt Ihr dann verzichten mit einem Transfer? Wie könnt Ihr auch nur daran denken !!!!:D

Edited by Hahnolus
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...