Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

PvP auf Tomb of Freedon Nadd


roestzwiebel

Recommended Posts

typisch tharianus, du bist soooo kacke :D

 

Ich weiss habs einfach drauf xD

 

@ rösti Jo der fehlt mir auch will Ihn mal wieder zum ragen bringen xD des geht mit infi ja jetzt noch besser als damals :-D

 

Jen'jidai ftw!

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ging eher darum: Hatte gestern bisschen mit nem Shadow von denen geschnackt, der mir im Random BG mit einer Aktion positiv aufgefallen war (die man sonst desöftern vermisst).

 

Deswegen hätte mich einfach interessiert wie die im RBG als Gesamted performen, hatten die bisher noch nicht. Aber dann lässt man sich einfach selbst überraschen ;)

Link to comment
Share on other sites

Die sind eher nicht so gut.

 

finde es eher anmaßend sich n Urteil über ne Gilde zu bilden, wenn man selber nicht spielt bzw in nem Team ist aber ist nur meine Meinung du weisst es natürlich besser :rolleyes:

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

TOFN ist halt echt für PvP´ler ein Lichtblick.

 

Wenn man nur mal schaut was so den ganzen Tag los ist.... unfassbar

Durch Schichtarbeit ist man ja mal morgens da oder mal eher nachmittags oder eher abends.... es gehen immer Spiele auf. zu jeder Zeit.

Rated kannst du ab 20 Uhr listen und dich freuen. Wir haben bis jetzt als Gilde jeden Tag gelistet seit dem Transfer. Und es war invite auf invite:-) kaum länger 5 min.

 

Dadurch das soviele PvP-Gilden hier aktiv sind ist es random auch ganz lustig. Man spielt halt meistens mit Premades. Natürlich hat man auch Graupen dabei wo man sich gerade fragt ob die vieleicht vom Gruppenfinderbutton abgerutscht sind, aber der Nivea-Creme Anteil ist doch schon deutlich besser.

Zumindesens auf Rep Seite. Bei den Imps sieht es teilweise nict so rosig aus.

 

ICh kann TOFN nur jedem ambitionierten ans Herz legen.

Wobei da ja jetzt der Großteil ja getranst ist.....wäre es ja eigentlich Zeit für x-server rated:-) Failware?

Oder was stand auf dem PVP Plan? Ach ja evtl Arena oder X-Server Arena? Ach weiß der Geier. Mir macht Swtor jedenfalls auch trotz der nicht so gerade perfekten Balance wieder richtig Spaß.

 

 

Wer ist denn heut von den deutschen Teams noch am Start?

Link to comment
Share on other sites

TOFN ist halt echt für PvP´ler ein Lichtblick.

 

Wenn man nur mal schaut was so den ganzen Tag los ist.... unfassbar

Durch Schichtarbeit ist man ja mal morgens da oder mal eher nachmittags oder eher abends.... es gehen immer Spiele auf. zu jeder Zeit.

Rated kannst du ab 20 Uhr listen und dich freuen. Wir haben bis jetzt als Gilde jeden Tag gelistet seit dem Transfer. Und es war invite auf invite:-) kaum länger 5 min.

 

Dadurch das soviele PvP-Gilden hier aktiv sind ist es random auch ganz lustig. Man spielt halt meistens mit Premades. Natürlich hat man auch Graupen dabei wo man sich gerade fragt ob die vieleicht vom Gruppenfinderbutton abgerutscht sind, aber der Nivea-Creme Anteil ist doch schon deutlich besser.

Zumindesens auf Rep Seite. Bei den Imps sieht es teilweise nict so rosig aus.

 

ICh kann TOFN nur jedem ambitionierten ans Herz legen.

Wobei da ja jetzt der Großteil ja getranst ist.....wäre es ja eigentlich Zeit für x-server rated:-) Failware?

Oder was stand auf dem PVP Plan? Ach ja evtl Arena oder X-Server Arena? Ach weiß der Geier. Mir macht Swtor jedenfalls auch trotz der nicht so gerade perfekten Balance wieder richtig Spaß.

 

 

Wer ist denn heut von den deutschen Teams noch am Start?

 

Wir sind heute höchstwahrscheinlich am Start, wenn es nicht wieder einen gibt der kurzfristig absagt :D

Ansonsten listen wir die woche Fr-So durchgehend, haben ja einiges nachzuholen :)

Link to comment
Share on other sites

Und das machst du woran fest?

 

Weil wir gegen die gespielt haben und das eins der Teams ist, die eher enttäuschend waren von ihrer Performance her. Hatten mehr erwartet.

 

 

 

finde es eher anmaßend sich n Urteil über ne Gilde zu bilden, wenn man selber nicht spielt bzw in nem Team ist aber ist nur meine Meinung du weisst es natürlich besser :rolleyes:

 

Und woher willst du wissen, dass ich nicht selber spiele oder in einem Team bin? Nur weil ich nicht in meine Signature schreibe, in welcher Gilde ich bin oder wie viel Rating ich habe, heißt das nicht, dass ich nicht spiele. Aber du weißt es natürlich besser. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Weil wir gegen die gespielt haben und das eins der Teams ist, die eher enttäuschend waren von ihrer Performance her. Hatten mehr erwartet.

 

 

 

 

 

Und woher willst du wissen, dass ich nicht selber spiele oder in einem Team bin? Nur weil ich nicht in meine Signature schreibe, in welcher Gilde ich bin oder wie viel Rating ich habe, heißt das nicht, dass ich nicht spiele. Aber du weißt es natürlich besser. :rolleyes:

 

Merkt ihr es auch es wird ein bisschen wärmer hier, irgendwer verbreitet wohl heiße Luft.

Link to comment
Share on other sites

Ja, seit du gepostet hast. ;)

 

Wow na der wars jz genauso sinnloser ******** wie deine bisherigen Kommentare.

Wenn du dir schon erlaubst iwen oder iwas zu bewerten oder zu beurteilen sollte man wenigstes wissen wer du häufchen Elend eig bist.

Link to comment
Share on other sites

Wow na der wars jz genauso sinnloser ******** wie deine bisherigen Kommentare.

Wenn du dir schon erlaubst iwen oder iwas zu bewerten oder zu beurteilen sollte man wenigstes wissen wer du häufchen Elend eig bist.

 

Deine Kommentare sind ja auch so fundiert. Und wann man nicht fragt, wer ich eigentlich bin, aber stattdessen direkt behauptet, der spielt nicht mal ranked und anderen Käse, dann sollte man auch nichts sinnvolles erwarten.

 

Bin von Nostrum.

Link to comment
Share on other sites

Bin von Nostrum.

 

Hmm Cheesecakes oder Nanox (rate ich mal), Coral war halt bisher schon top nachdem Impulse aufgehört hat, deswegen hatte ich vor den Transfers erwartet daß WN und Coral euch vor die "härteste" Prüfung stellen (war bisher nur ein HB so lets see), aber dann wars ja anscheinend IRS mit ihren 3 healern?

Edited by Floegens
Link to comment
Share on other sites

*click like* :D

 

Über Euch werden ja scheinbar viele Tränen vergossen, RBG hatten wir das Vergnügen selbst noch nicht.

 

Schön, dass da jemand Deutsches dabei ist ;)

 

Nanox hat gesagt er sei Zürcher.

 

Trotzdem hat einer bei Nostrum nen heftigen deutschen Akzent. Glaube auch, dass da noch ein Deutscher dabei ist.

Evtl. Cheese?

Edited by Airtiger
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...