Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

PvP auf Tomb of Freedon Nadd


roestzwiebel

Recommended Posts

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Habt ihr nich gestern mit 3 Smashern gespielt und seid dann plötzlich nicht mehr sang- und klanglos untergegangen? Naja, über Nacht wahrscheinlich einfach besser geworden :D

glaube wir sind seit 2.0 release jeden abend den wir los konnten mit anderem lineup sowie personal los,

weils bis dato einfach nich anders ging...

am spannendsten empfand ich das novare küste bg gegen WP. :)

gegen <Vaapad>, ja ging halt erstmal ewig nix, fuer keinen... iwann haben wir uns dann nen bloeden CC gefangen...

 

fuer uns war aber das hutball gegen <harbinger> nervlich haerter, es stand 5-4 fuer die und wir hatten bei

wenig restzeit den ball... mussten also ausgleichen und gewinnen, hat iwie geklappt...

 

hypergates liegt uns iwie nich, is finde ich auch mit 2.0 der grosse verlierer unter den WZs,

keines spielt sich so nervig und langweilig... civil war leider erst einmal gezogen, voidstar kam recht haeufig...

 

Immer wieder mehr als spannend gegen euch, sehr Schade das man wohl nie mehr gegen das 100%ige Wolfpack spielen wird :( Hätte ich doch äußerst gerne mal gesehen wie viel mehr da noch geht...
das halt leider immer so wenn gravierende aenderungen in so games kommen, lvl cap increase zb, war ich eh nie ein fan von... oder wenn massive ***** patched is, wie zb bolster stuff, da verabschieden sich halt spieler... einen bearbeiten wir aber noch, das er hierher kommt, ma sehen :)
Link to comment
Share on other sites

Eigentlich viel lustiger:

 

Panzerteams - Wäääh, Smash (Stack) OP = kein tolles PvP

Smash-Teams - Wääh, Panzern OP = Ninja-, Luckycap und halten bis zum Ultimo kein tolles PvP

 

Erinnert mich da an gewisse Regeln, wo genau diese Punkte drauf standen. Die gabs aber eigentlich nur, weil Mori nicht verlieren kann :o Also ums klarzustellen.

Obwohl Huttball eigentlich momentan in meinen Augen grad die größten Abgründe an "Abusen von (erlaubten) Mechaniken" aufzeigt :D

 

Etwas schmunzlig :o

Link to comment
Share on other sites

Panzerteams - Wäääh, Smash (Stack) OP = kein tolles PvP

Smash-Teams - Wääh, Panzern OP = Ninja-, Luckycap und halten bis zum Ultimo kein tolles PvP

 

Hm joa, fassts ganz gut zusammen.

Haben z.B. Hypergate ggn Nostrum gestern auch mit 3 Heilern gespielt. Gegen sonen Smasher-Pain-Train machste mit deinen interruptbaren Range DDs halt original gar nix.

Also wird Feuer mit Feuer bekämpft :D

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich viel lustiger:

 

Panzerteams - Wäääh, Smash (Stack) OP = kein tolles PvP

Smash-Teams - Wääh, Panzern OP = Ninja-, Luckycap und halten bis zum Ultimo kein tolles PvP

 

Erinnert mich da an gewisse Regeln, wo genau diese Punkte drauf standen. Die gabs aber eigentlich nur, weil Mori nicht verlieren kann :o Also ums klarzustellen.

Obwohl Huttball eigentlich momentan in meinen Augen grad die größten Abgründe an "Abusen von (erlaubten) Mechaniken" aufzeigt :D

 

Etwas schmunzlig :o

 

Von den Streams her find ich Huttenball eigentlich am unspektakulärsten anzuschauen und sehr statisch á la "Wer den Ball hat, punktet zu 99,99%" oder "Ich versteck mich jetzt mit dem Ball hier in der Endzone, bis mein Team bessere Chancen hat, den Ball abzugreifen, damit ich mich wieder verstecken kann gnihähä".

Link to comment
Share on other sites

Von den Streams her find ich Huttenball eigentlich am unspektakulärsten anzuschauen und sehr statisch á la "Wer den Ball hat, punktet zu 99,99%" oder "Ich versteck mich jetzt mit dem Ball hier in der Endzone, bis mein Team bessere Chancen hat, den Ball abzugreifen, damit ich mich wieder verstecken kann gnihähä".

 

Genau das. Aber hat halt für mich eigentlich nichts mit Huttball zu tun dieses Spielchen "welche Ecke kann ich am besten abusen" :D Klar, wird so gemacht also macht mans auch. Das einzig "lustige" daran ist, sich wieder Taktiken zu überlegen, wie man aus der Situation den Vorteil zieht, aber früher war für mich: Punkten -> Nächster Ball bis zum Schluss eigentlich die dem BG mehr entsprechendere Spielweise. Ist halt jetzt so, Reality Check hatte uns damit ja am ersten Abend "überrascht" ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich denk die bgs kannst du nicht vergleichen.

Letztendlich steht es 2:0 oder ?

Hoffentlich listet ihr auch öfters als 1x die Woche.

Wir werden sehen wie es dann ausgeht. Ich glaub wir müssen uns allerdings nicht verstecken.

 

Übrigens knappes ding gestern gegen die hutten. Ich hab den Turm sich schon drehen sehen :)

 

Ihr werdet uns noch früh genug bekommen, das verspreche ich dir sogar :D

Die Woche fehlen ziemlich viele bei uns, werden nur 2-3 mal die Woche listen, die Woche drauf sieht es bestimmt besser aus.

 

Edit: Jop 2:0 für euch gz !

Edited by Cayos_Taleria
Link to comment
Share on other sites

Ihr werdet uns noch früh genug bekommen, das verspreche ich dir sogar :D

Die Woche fehlen ziemlich viele bei uns, werden nur 2-3 mal die Woche listen, die Woche drauf sieht es bestimmt besser aus.

 

Ich kündige meinen Job dann listen wir jeden Tag :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...