Jump to content

Tyonese, Columi oder Rakata lookalike gears für den Kartellmarkt


Nosdrom

Recommended Posts

MEINE GÜTE......

 

Zieht an was droppt hauptsaxche modbar.....

 

Man wird auch mit Mischgear überall mitgenommen Hauptsache die inlays stimmen.....

 

Du wirst wohl auch nicht müde, anderen deine eigenartigen Ansichten in absolut jedem Thread unter die Nase zu reiben, was? Vllt. will nicht jeder rumlaufen, wie'n wandelnder Altkleidercontainer? Immerhin repräsentiert der Ingame-Charakter/Avatar ja auch irgendwo die eigene Person und nur weil's dir gefällt, ständig wie auf ner Bad-Taste-Party rumzulaufen, muss das doch nicht bei allen so sein. Also komm mal wieder runter und lass doch bitte die Leute reden, worüber sie wollen.

Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

Man wird auch mit Mischgear überall mitgenommen Hauptsache die inlays stimmen.....

 

Was du nicht sagst.

 

Wieso du ausgerechnet mich zitierst erschließt sich mir auch nicht. Ich antworte nur auf das Thema des Threads, wozu du nichts beizutragen hast.

Link to comment
Share on other sites

Du wirst wohl auch nicht müde, anderen deine eigenartigen Ansichten in absolut jedem Thread unter die Nase zu reiben, was? Vllt. will nicht jeder rumlaufen, wie'n wandelnder Altkleidercontainer? Immerhin repräsentiert der Ingame-Charakter/Avatar ja auch irgendwo die eigene Person und nur weil's dir gefällt, ständig wie auf ner Bad-Taste-Party rumzulaufen, muss das doch nicht bei allen so sein. Also komm mal wieder runter und lass doch bitte die Leute reden, worüber sie wollen.

 

Doch....so muss es sein...diese Jagd nach dem immer neuesten Gear,dem immer neuesten Mount das schon 20 mal.mit anderer Textur. im Hangar steht ist nicht nur Banane,es ist bei manchen krankhaft....

Und kranken Menschen muss geholfen werden,manchmal auch gegen deren Willen....

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

So wie es aussieht kommen die Sets alle wieder... siehe KDY Vermächtnis Rüstung, oder bei den neuen Korriban/Tython-Flashpoints. Das sind ja alles Neuauflagen dieser Rüstungssets.

 

*grins* Das ist doch nur ein Design Abklatsch von ehemaligem PvP-Schund.

 

Es wäre eine Schande, wenn man die Columi, Rakata oder Tionischen Rüstungen wieder bringen würde. Das sollte den Spielern vorbehalten bleiben die sich das erspielt haben.

Link to comment
Share on other sites

Doch....so muss es sein...diese Jagd nach dem immer neuesten Gear,dem immer neuesten Mount das schon 20 mal.mit anderer Textur. im Hangar steht ist nicht nur Banane,es ist bei manchen krankhaft....

Und kranken Menschen muss geholfen werden,manchmal auch gegen deren Willen....

Omg du bist ja drauf... Sicher, dass du nicht der bist, dem geholfen werden sollte? Hier geht's btw nicht um die Itemspirale, um "immer besser, immer größer", sondern einzig und allein um das Finden eines Looks, der gefällt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...