Jump to content

Nosdrom

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich bin auch der Meinung das in einem Spiel, welches Anpassungsfähige und Modifizierbare Items hat, dort auch die vielfallt der Items gegeben sein sollte. Und diese wurde und wird durch so eine blödsinnige Handlungsweise im starken maße beschnitten. Auch ist es kein Argument das wenn man früher nicht gespielt hat man keine Chance auf diese Items haben sollte. Egal in welcher form. Außer es wäre ein Spiel in dem jeder mit dem selben einheitsbrei rumlaufen soll. Man darf auch nicht nicht vergessen das es schon vor 2.0 und immernoch die Skinns der Waffen sehr weit verbreitet waren und sind. Einige der alten Endgear Waffen waren vom Skin her auch an jeder ecke zu bekommen. Daran hat sich auch nichts geändert.
  2. Dann aber bitte nicht BoP. Aber wenn die jetzt als lookalike in lvl 55 inis droppen fände ich das schön klasse. Kann das jemand bestätigen?
  3. Leider hatte ich es vor dem Patch 2.0 nicht geschaft auf lvl 50 zu kommen, so viele aandere auch. Und damit hatte ich nicht die Chance eines dieser Item Sets zu bekommen. I hoffe und warwscheinlich auch viele andere das das Imp Agenten Set wenigstens als lookalike mal im Store auftaucht. Oder das diese Items die zum teil ja hergestellt werden können nicht mehr BoP sind. Beste grüsse
  4. I hope that they will make it. It was and is an nice looking Equip! Its a shame that all of it is gone!
×
×
  • Create New...