Jump to content

Orange Items


Gungem

Recommended Posts

Moin,

kann mir jemand sagen: Sind Orange Gegenstände "unendlich" durch Modifikationen

aufrüstbar? Also wenn ich nen Hut in Level 20 finde kann ich den behalten und muss nur neue Teile einbauen?Oder gibt es noch Basiswerte die ich beachten muss?

Link to comment
Share on other sites

Moin,

kann mir jemand sagen: Sind Orange Gegenstände "unendlich" durch Modifikationen

aufrüstbar? Also wenn ich nen Hut in Level 20 finde kann ich den behalten und muss nur neue Teile einbauen?Oder gibt es noch Basiswerte die ich beachten muss?

 

Nein ein Oranges Item hat keine Basiswerte. Alle Stats ergeben sich durch die Modifikationen. Das ist ja der Sinn hinter diesen Gegenständen. Du kannst sie durchgehend erweitern wenn sie dir optisch gefallen.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

kann mir jemand sagen: Sind Orange Gegenstände "unendlich" durch Modifikationen

aufrüstbar? Also wenn ich nen Hut in Level 20 finde kann ich den behalten und muss nur neue Teile einbauen?Oder gibt es noch Basiswerte die ich beachten muss?

 

Jain,

 

solang du kein Tank bist JA - wenn du Tank bist NEIN. Irgendwann geht dir einfach zu sehr die fehlende Ruestung ab, die man eben gerade nicht modifizieren kann. Weswegen auch Tanks die einzigen sind, die keine Sozialitems zum Instanz gehen anziehen koennen, da alles Leichte Ruestung.

Link to comment
Share on other sites

Jain,

 

solang du kein Tank bist JA - wenn du Tank bist NEIN. Irgendwann geht dir einfach zu sehr die fehlende Ruestung ab, die man eben gerade nicht modifizieren kann. Weswegen auch Tanks die einzigen sind, die keine Sozialitems zum Instanz gehen anziehen koennen, da alles Leichte Ruestung.

 

die rüstung steigt auch mit, hatte ein teil mit 44 rüstung, nach der modifikation warens 284

Link to comment
Share on other sites

Jain,solang du kein Tank bist JA - wenn du Tank bist NEIN. Irgendwann geht dir einfach zu sehr die fehlende Ruestung ab, die man eben gerade nicht modifizieren kann. Weswegen auch Tanks die einzigen sind, die keine Sozialitems zum Instanz gehen anziehen koennen, da alles Leichte Ruestung.

 

Es geht hier nicht um die Social Items sondern die normalen die man durch Quests bekommt oder kaufen kann. Diese gibt es duechaus in einer Medium oder Schweren Variante und dessen Basiswert (Rüstung oder Schaden wird einzig und alleine von Modifikationen beeinflusst. In diesem Fall vom LEVEL des Rüstungmods oder des Laufs.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.