Jump to content

Gleichgeschlechtliche Liebe der Gefährten???


Recommended Posts

Ich weiß darüber worde sicher schon oft geredet aber ich habe bisher nichts darüber gefunden.

Sollte es nicht auf Makeb gleichgeschlechtliche Liebe mit den Gefährten geben?

Doch dafür müsste doch erstmal ein Quest Symbol erscheinen oder nicht?

Oder liegt es da drann das ich schon alle "Normalen" Quests bis 10.000 erfüllt habe?

 

Weiß jemand was genauers?

Link to comment
Share on other sites

Nope, nix mit Gefährten, lediglich mit NPCs. Kann dazu bisher auch nur was zur Imp-Seite sagen. Als Kerl kann man da mit Lord Cytherat rumflirten und als Mädel mit den Questgeberinen zum Makro-Fernglas und Suchdroiden.

 

Stimmt und auf Rep seite kann man z.b. als Mädel mit Docktor Lemda rumflirten. :)

 

Lieber TE:

 

Es ist noch nicht möglich mit den Gefährten eine Gleichgeschlechtliche beziehung einzugehen das soll noch kommen wann steht noch nicht fest, im momend geht es nur mit den Npc auf Makeb.

 

Zum Titel:

 

Aber da ich kein bock habe noch ein Thread zu erstellen und dein Thread Titel schon gut passt und ich nicht extra suchen muss es mal anders Betrachtet.

 

Mit welchen Gefährten würdet du TE bzw. ihr eine Gleichgeschlechtliche Beziehung eingehen. :rolleyes:

 

Also ich würde gern mit meinen Weiblichen Kriegerin (Jugger) mit Vette flirten und zwar wenn sie auch ihr Sklavenhalsband noch Trägt, denn im grunde muss sie ja als Sklavin rein Theoretisch alles machen was ihre Sith Herr/in will, heißt auch mit ins Bett zu gehen. :D

 

Auch mit Mako, Nadia und Kira wüprde ich gern eine Gleichgeschlechtliche Beziehung eingehen. :rolleyes::cool:

 

Denke aber das dazu neue Gefährten gebaut werden, werden wir ja sehen, ich selbs bin gespannt wie es da weitergeht. ;)

 

Bis denne.

Edited by Jademon
Falscher Buchstabe
Link to comment
Share on other sites

Also ich würde gern mit meinen Weiblichen Kriegerin (Jugger) mit Vette flirten und zwar wenn sie auch ihr Sklavenhalsband noch Trägt, denn im grunde muss sie ja als Sklavin rein Theoretisch alles machen was ihre Sith Herr/in will, heißt auch mit ins Bett zu gehen. :D

 

Sex mit einem Wesen, das dazu gezwungen wird. Großes Kino. Dann doch lieber Malavai.

Link to comment
Share on other sites

Dann doch lieber Malavai.

 

Pfui bloß nicht mit den Verräter, da erschieße ich mich lieber selber als mit den miesen verräter was anzufangen bzw. ich schmeiße Malavai ihn in den nächsten Kernreaktor und da kann er die Atomaren Strahlungen Heiraten. :D :D :D

Edited by Jademon
fehlender buchstabe
Link to comment
Share on other sites

Pfui bloß nicht mit den Verräter, da erschieße ich mich lieber selber als mit den miesen verräter was anzufangen bzw. ich schmeiße Malavai ihn in den nächsten Kernreaktor und da kann er die Atomaren Strahlungen Heiraten. :D :D :D

 

Der elende Verräter, wenn ich den mal wieder erwische *würg und gegen die Schiffswand donner* :D

Link to comment
Share on other sites

Gleichgeschlechtliche Beziehungen zu bereits vorhanden Gefährten wird es niemals geben, das wurde schon mehrmals angedeutet. Da müsste man viel zu viele Dialoge neu schreiben, vertonen usw. Das wird NICHT kommen, also vergesst das mit "ich will Herrin-Sklavin Lesben SM Elektroschock Sex mit Vette "haben :rolleyes:

 

Was vielleicht irgendwann eventuell mal kommen soll ( aber dann super awesome, to die for wird.. ) sind gleichgeschlechtliche Romanzen mit NEUEN Begleitern. Schätze der Einfachheit halber dann einfach Begleiter, die sowohl für hetero-asl auch gleichgeschlechtliche Beziehungen offen sind

 

btw.. warum zum Teufle wird das Wort H.omosexuell zensiert :confused:

Edited by Sefanas
Link to comment
Share on other sites

Mit welchen Gefährten würdet du TE bzw. ihr eine Gleichgeschlechtliche Beziehung eingehen. :rolleyes:

 

Meine Scharfschützin ist zwar offiziell mit Vector verheiratet, aber meine einzige Liebe ist und bleibt Kaliyo :o:)

Link to comment
Share on other sites

Meine Scharfschützin ist zwar offiziell mit Vector verheiratet, aber meine einzige Liebe ist und bleibt Kaliyo :o:)

 

Hm, ja Kaliyo ist schon zum Anbeissen. Anderseits ist Sex mit Vector ja so, wie Gruppensex mit Millionen von Wesen gleichzeitig. Das kann Kaliyo dann doch nicht toppen. :D

Link to comment
Share on other sites

Gleichgeschlechtliche Beziehungen zu bereits vorhanden Gefährten wird es niemals geben, das wurde schon mehrmals angedeutet.

 

Sag niemals nie, ein bisschen Fantasy wird wohl auch bei dir drinne sein aber das wissen doch alle das vieles umgeschr. werden muss, meinst warum BW schon längst zugegeben das es ein so enormer aufwand ist es einzuführen und dass irgentwann nochmehr davon geben wird und deswegen hat es auch so lange gedauert bis überhaupt die ersten Optionen reinkammen und wo man gesagt hatte das wird nie kommen aber es kamm. :p

 

Es wird wohl so sein denke ich mal bevor man es mit den bisherigen Gefährten eine Gleichgeschlechtliche Beziehung eingehen kann, wird es eher mit neuen Gefährten möglich sein.

 

Mann sollte nicht alles Negativ sehen, ansonsten kann man sich gleich zum Teufel schiecken.

 

btw.. warum zum Teufle wird das Wort H.omosexuell zensiert :confused

 

Bei den Amerikanern ist H.omosexuell ein nicht so gerne gesehenes wort, wie bei uns die Gewalt.

 

In den USA gehen die Familien Organisationen schon auf die Straße wenn sie auch nur das Wort H.omosexuell hören aber bei Gewalt sagen sie normal, wobei es bei uns das Gegenteil der fall ist ebenhalt andere Länder, andere sitten.

 

Es geht um glaube das Gleichgeschlechtliche Beziehungen ne Totsünde ist aber wenn es da nach geht ist alles in unseren leben ne Sünde.

Link to comment
Share on other sites

Gleichgeschlechtliche Beziehungen zu bereits vorhanden Gefährten wird es niemals geben, das wurde schon mehrmals angedeutet. Da müsste man viel zu viele Dialoge neu schreiben, vertonen usw. Das wird NICHT kommen, also vergesst das mit "ich will Herrin-Sklavin Lesben SM Elektroschock Sex mit Vette "haben :rolleyes:

:confused:

 

Damit könnten die Leute von EA bestimmt gutes Geld machen.

Ich denke da an ein DLC oder Kartellmarkt feature :cool:

Einige wären bestimmt bereit dafür Geld auszugeben.

 

Aber das werden wir alle nie bekommen ....

weil leider Gottes auch 12-17 jährige in diesem Game rumrennen.... :(

 

PS: "ich will Herrin-Sklavin Lesben SM Elektroschock Sex mit Vette haben" :D

Edited by -Eze-
Link to comment
Share on other sites

Boa ey blos nicht, war schon übelst abartig dass es überhaupt die Möglichkeit gab mit diversen Missionscharacteren zu flirten. Beim ersten mal dachte ich ***? wird wohl nen Bug sein.... scheiße war.

 

Du tust ja grade so, als wärest du gewzungen worden, mit jemand des gleichen Geschlechts zu flirten, es is aber lediglich ne Option. So wie du auch im richtigen Leben die Option hast, mit jemand deines Geschlechts zu flirten, oder eben nicht.

Ansonsten lass ich ma Morgan Freeman zu Wort kommen http://25.media.tumblr.com/tumblr_mc00t3yhjx1qd4248o1_500.jpg

Link to comment
Share on other sites

Khem Val ist ein sanfter Riese und was er da mit seiner Vibroklinge anstellt ist einfach unglaublich XD!

 

ich find zwar Khem Val auch knuddelig und irgendwie niedlich, aber er wäre jetzt nich unbedingt der Gefährte, mit dem ich rumflirten würde *g*

 

MIt meiner Scharfschützin hät ich mich gern an Kaliyo rangebaggert,

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

Ich frag mich was passiert wenn man als maennlicher sith mit vette ne romanze hat und dann sich am erscheinungsbildhaendler zur frau macht?

 

Gruß Iluiris

 

Das geht nicht. Entgegen der Realität, in der es möglich ist dein Geschlecht zu ändern, nie aber deine Spezies, hat Bioware das andersrum umgesetzt.

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Das geht nicht. Entgegen der Realität, in der es möglich ist dein Geschlecht zu ändern, nie aber deine Spezies, hat Bioware das andersrum umgesetzt.
Nein, eine Geschlechtsänderung ist auch in der Realität nicht möglich. Ein Mann kann sich schminken, sich künstliche Brüste und nicht funktionsfähiges Geschlechtsorgan an den Körper pflanzen lassen und sich verhalten wie eine Frau, dadurch wird er aber nicht zu einer. Genauso wenig wird eine Frau zu einem Mann, wenn sie sich kräftigere Gesichtszüge modellieren, die Brüste entfernen und ein nicht funktionsfähiges Geschlechtsorgan anbringen lässt.

 

Ich kann mir auch Schuppen auf die Haut nähen lassen und einen funktionsfähigen Schwanz über dem verlängerten Rücken, dadurch werde ich aber nicht zu einer Echse. Ein Atemloch auf dem Kopf und glatte Haut machen mich auch nicht zum Delfin.

 

Am Ende sind und bleiben es eben nur verstümmelte Männer und Frauen.

Edited by Muspelsturm
Link to comment
Share on other sites

Ich muss Muspelsturm Recht geben, denn man kann nicht einfach so mir nicht, dir nichts eine Geschlechtsumwandlung machen.

 

Alle Transen und Transgender werden nie zu 100%tig Mann bzw. Frau sein können, da es noch Spezielle Organe in Körper gibt die man nicht einfach Austauschen kann (was unter umständen auch zum Tode führen kann) wie z.b. die Stimmbändern, Geschlechtorgane, Gebährmutter usw.

 

Die Äußeren merkmale von Männern und Frauen lässt sich noch leicht Manipulieren aber sobalt es ins innere des Körpers und das Geschlecht geht wird es schwerer bis unmöglich.

 

Egal wie Modern SW auch wirken mag, es gibt Grenzen die selbs hier nicht überschritten werden können ohne dass das Leben der Person dran hängt.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss Muspelsturm Recht geben, denn man kann nicht einfach so mir nicht, dir nichts eine Geschlechtsumwandlung machen.

 

Das ist schön. Da ich Muspelsturm nicht lese, da er exclusiv meine Igno bevölkert, kann ich da jetzt nix dazu sagen. Aber danke, daß du Muspelsturm nicht zitiert hast, hat mir das Lesen erspart.

 

Zum Thema nur das:

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...