Jump to content

Mein Tank-Attentäter . Feedback bitte !


Recommended Posts

Mein Attentäter ist auf Stufe 45 und befindet sich auf Voss .

 

Hier meine Skillung http://www.swtor-spy.com/skill-tree-calculator/sith-assassin/11/?build=020332200121023002120203100200000000000000000000000000000000000000200000000000000000000000000000&ver=20

 

Mein nächstes Ziel ist natürlich Wither , aber wie komme ich dahin ? Ich brauche noch ein Talent , soll ich Disjunction oder Conspirators Cloak nehmen ? Oder gleich zweimal ?

 

Danach gehe ich auf Kettenschock und Avoidance

Link to comment
Share on other sites

Ich hab erstmal beides genommen, force-speed zur Beendigung vom slow finde ich während des levelns und im einen oder anderen FP ganz praktisch, das andere macht dämmätsch und rundet die "Rota"/prio etwas ab, weil Maul ja auch die Abklingzeit von Shock beenden kann, damit bildest du dann wiederum stacks, usw usw
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

nimm erst mal die 2 Punkte aus Sith Defiance raus und Skill 1x Disjunction und Wither. 5% Dmg-Reduce von Wither + schnelleres Stack-Aufbauen von Harnessed Darkness sind auf jeden Fall besser. Zudem hast du 2 Sekunden länger deinen Machtschleier/Force Shroud und einen Root/Slow-Breaker. Später würde ich dir noch zu Conspirator's Cloak raten. Je nachdem was du machst, brauchst du Hand of Darkness auch nicht.

 

Später auch am besten noch Chain Shock und Avoidance mit rein packen.

 

Btw auf deinem Level lohnt Assassin's Shelter gar nicht, weil du noch kein Phase Walk hast. Die 2% Healing-Received sind zwar nice aber das Talent lohnt halt erst richtig ab 51.

 

Probiers mal auf deinem Level mit der Skillung: http://www.swtor-spy.com/skill-tree-calculator/sith-assassin/11/?build=020332201121023002120203120000100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000&ver=20

Link to comment
Share on other sites

Das ist meine Tank-Skillung mit Lvl 55. http://swtor.gamona.de/talentplaner/#assaz7y0zhzgz9zgzgzhzfz7z9zgz9zez8z9z7zaz7z8zozhy1z6vzey2z74z8

 

Die meisten empfehlen im Zielbaum so schnell wie möglich zum Endskill kommen, Verdorren ist natürlich für's Tanken (später) auch sehr wichtig.

 

Was die Teleportation anbelangt, mit Lvl 51 glaub, mMn im DD-Baum ein Gimmick, ziemlich sinnfrei. Aber vermutlich habe ich den Sinn noch nicht im PvE entdeckt (vllt. ja gut im PvP).

 

Für einen Tank macht das Teleportsystem von dieser Funktion mMn auch nicht viel weswegen man es bräuchte, allerdings gibt es im Tank-Baum "Schutz des Attentäters" wodurch jegliche bewirkte Heilung um 5% erhöht wird, wenn der Heiler sich in dem 10 Meter-Radius aufhält und insofern doch Sinn macht. Also bei nicht Movementlastigen Bossen ein Support-Vorteil.

Link to comment
Share on other sites

Das ist meine Tank-Skillung mit Lvl 55. http://swtor.gamona.de/talentplaner/#assaz7y0zhzgz9zgzgzhzfz7z9zgz9zez8z9z7zaz7z8zozhy1z6vzey2z74z8

 

Die meisten empfehlen im Zielbaum so schnell wie möglich zum Endskill kommen, Verdorren ist natürlich für's Tanken (später) auch sehr wichtig.

 

Was die Teleportation anbelangt, mit Lvl 51 glaub, mMn im DD-Baum ein Gimmick, ziemlich sinnfrei. Aber vermutlich habe ich den Sinn noch nicht im PvE entdeckt (vllt. ja gut im PvP).

 

Für einen Tank macht das Teleportsystem von dieser Funktion mMn auch nicht viel weswegen man es bräuchte, allerdings gibt es im Tank-Baum "Schutz des Attentäters" wodurch jegliche bewirkte Heilung um 5% erhöht wird, wenn der Heiler sich in dem 10 Meter-Radius aufhält und insofern doch Sinn macht. Also bei nicht Movementlastigen Bossen ein Support-Vorteil.

 

Es gibt auch im PvE durchaus einen Nutzen für die Portfunktion von Phasengang. Zum einen kann man die Phasenzone nutzen, um schnell von einem Boss wegzukommen, wenn dieser AoE fährt (Bonusboss Cademimu hc), zumindesst ein bis zweimal im Kampf, zum anderen gibt es FPs, wo man weiter entfernte Mobgruppen zwecks Übersicht über größere Strecken pullen kann/sollte (Kaon ist so ein Ding- da gibt's einen Raum voller Mobs, wo man nach und nach mehrere Gruppen in den Vorraum zieht, die letzte Gruppe ist schon relativ weit weg und nur über eine Kletteraktion erreichbar- so spart man sich den Rückweg. Auch bei einer späteren Gruppe bietet sich der Port an).

 

Cademimu hc Endboss: Da mag auch die Portfunktion u.U. wichtiger sein als der Heilungsbonus ;)

Link to comment
Share on other sites

Hmm.

 

Cademimu (schon mal genutzt, Machttempo ist aber min. gleich effektiv).

Kaon wurde bei mir nur eine Gruppe gepullt am Ende, akt. gehe ich die alten gar net mehr.

Goldwut (da fand ich es nett um dem Laser auszuweichen, aber letztendlich auch nicht nötig)

 

Aber ich will jetzt keinen Streit darüber anfangen, bis jetzt hat die neue Fähigkeit aus meiner Sicht nur als Heal-Support einen wirklich richtigen/wichtigen Nutzen solange er halt aktiv ist (120 Sek.) (und geskillt "Schutz des Assas"). Die Punkte darüber hinaus sind - ok.

 

Nichtsdestotrotz danke für die Hinweise wie und wo u. U. auch die reine Teleportfunktion nützlich sein kann. :)

Link to comment
Share on other sites

wo der teleport auch nützlich ist, beikletterpatien für die datacrons^^ bei schweren stellen einfach den phasengang legenund falls mann abrutscht fix drücken, gibt ne 2. chance^^

was die heilungsunterstützungangeht, ich hab das nicht mitgeskillt. in den inis gibt es im mom nicht genug möglichkeiten dass du die5% bonusheilung efektiv über die 120sek nutzen must. und ein heiler der mit 61/63 gear in ne ini geht braucht das auch net. mit 58 oder wenigersind die inis kaum zu schaffen , wenn tank und heiler 58 haben.

bei den raids hab ich zu mindest storymäsigauch keinmuss gesehen bis jetzt. S&V der endboss vlt wenn du aufstellungsprobs hast, aber da ich das selber schon mit meiner sabo geheilt hab und die noch viel 63 trägt, ist das mitetwas taktik nicht nötig. HC muss ich erst noch testen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...