Jump to content

Wer ist eigentlich... Forlorn Hope?


Leirah

Recommended Posts

Hallo Jarkai Sword Gemeinde,

wir von Forlorn Hope wollen uns mal kurz vorstellen. :)

 

Name: Forlorn Hope

Fraktion: Republik

Ausrichtung: PvE&PvP

Ziele: semi casual

Hompage: http://swtor-forlorn-hope.enjin.com/

Status PvE: Ewige Kammer und Palast (beide einschließlich Nightmare Mode),

Denova Story & Hardmode (4/4) Nightmare (4/4), Asation Story & Hardmode (5/5) Nightmare (1/5),

Abschaum&Verkommenheit Story & Hardmode (7/7),

Schreckensfestung Story& Hardmode (5/5), Schreckenspalast Story & Hardmode (5/5)

PvP: meist mit 2-4er Gruppe in den WZs unterwegs aber keine RBG Gruppe (bis jetzt ;) )

 

 

Und wer genau sind wir jetzt?

Wir sind eine kleine aber feine Truppe und insgesamt eher familiär als auf Masse ausgelegt. Uns ist wichtig, dass die Leute zueinander passen und sich beim Spielen wohlfühlen - sei es beim questen, gemeinsamen PvP Runden, im Raid oder auch einfach nur im TS oder Gildenchat.

 

Ein erfolgreicher Raid ist nicht nur Loot, es sollte auch Spaß gemacht haben. Das gleiche gilt bei uns für PvP - gewinnen macht Spaß, dabei vernünftig spielen aber noch mehr. ;)

 

Was wir uns generell von den Spielern wünschen:

- sich freundlich und aktiv am Gildenleben beteiligen können und auch TS nicht scheuen

- vernünftige Spielweise und entsprechendes Verhalten (gerade, wenn es mal nicht so laufen will)

- Spaß an PvE und PvP

- akzeptieren können, dass es da draußen RL gibt, was wichtiger ist :eek: (Skandal, ich weiß)

- verlässlich sein und sich auf andere ebenfalls verlassen können

 

Falls euch das anspricht... sprecht uns doch an! :)

 

PS: da wir gerne Spaß machen, wenn wir können und ernst sind, wenn wir müssen, ist eine Portion Humor sicher nicht verkehrt :D

 

Kontakt: ingame über Lash'thar oder den Link oben benutzen

 

Noch viel Spaß am Spiel wünscht Euch,

 

Forlorn Hope

Edited by Leirah
Link to comment
Share on other sites

Eine Gildenwerbung wie sie sein sollte.

Kein "bla bla wir sind die Geilsten hier blabla wir sind viel besser als alle anderen Gilden auf dem gesamten Planeten weil wir keine Guides lesen blabla wir haben Asation im Ultra-Hardcore-Gangster-Mode clear (ja, ihr lest richtig! Das ist der von BW neu eingeführte Schwierigkeitsgrad. Um den spielen zu können müsst ihr am Instanzeingang aber erst einen Coolnesscheck bestehen, sonst kommt ihr nicht rein) usw."

Ohne Bewerbungen im TS (ich lach mich tot!), in denen irgendwelche Typen aus dem Internet entscheiden, ob ich in meiner Freizeit gut in nem Spiel bin, welches ich gerne spiele. "Nein, tut uns leid, du darfst leider nicht mit uns spielen..." wer Kinder hat kennt das sicher vom Spielplatz...

Einfach auf den Punkt gebracht worum es hier geht: um Zocken! Spaß haben bei nem Computerspiel. Neben Arbeit, Schule, Studium oder Ausbildung einfach mal n bissl abschalten und Spaß in diesem wirklich tollen MMO haben.

 

Top Gilde mit super netten Leuten, und die vielleicht erste erwachsene Gildenwerbung, die ich hier im Forum lese.

Deshalb /push

 

In diesem Sinne

Edited by Sveracc
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

so ich wollt euch auch mal bissel /push en^^

warum? na ganz einfach weil jeder Reid bei dem ich mit war super viel spass gemacht hat!

Tolle Leute tolle stimmung!

also wenn euch mal wieder ein heal fehlt^^

ihr wisst ja wo ihr mich finded!^^

viel spass euch noch und

mdMmes

Serejna

Link to comment
Share on other sites

Danke für die netten Worte Serejna und Sveraac =)

 

Aus aktuellem Anlass suchen wir motivierte und nette Spieler, die uns gildenintern oder auch im Raidpool in der Friendlist als Tank oder DD unterstützen möchten.

Wir sind vor allem am Nightmare content von Asation und A&V interessiert, da wir HC clear haben und keine Herausforderung für unsere Mains darstellt.

 

Natürlich erwarten wir von unseren Mitspielern auch ein bisschen etwas:

Klassenkenntnis, Motivation und Gear sind die übliche Verdächtigen, aber speziell unser Forum, sowie Eventplaner sollte auch genutzt werden. Der ein oder andere Witz darf dann im TS auch mal fallen :D

 

Wenn ihr an Dienstagen und Donnerstagen eure Albträume besiegen möchtet und das mit einer netten Gruppe, dann meldet Euch bei Lash'thar, Kelrun oder Flyluke (oder *****luke da gibt es einige Twinks :rak_04:)

 

Hier nochmal unsere HP http://swtor-forlorn-hope.enjin.com

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

/push auch von mir!

 

Ist meiner aller erste Gilde gewesen zu Pre-Release Zeiten bevor ich zum Imperium übergelaufen bin. Super Leute die ich schon ein bißchen vermisst hatte ;)

Verpasst eure Chance nich, in nem super Klima zu Raiden und Sinnlose Gspräche zu führen =)

 

Gruß der Kajun

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo liebe Freunde der gepflegten Schlachtkunst

 

Wir suchen derzeit noch Verstärkung unseres Grüppchens in Form eines Vollbluttanks, der sich uns anschließt um die Albträume des Abschaums und des Schreckens in die Schranken zu weisen und auch bald die Saga der Schreckensmeister einem (hoffentlich) endgültigem Ende zuzuführen.

 

Auf was ihr Euch bei uns einlasst?

Eine eingespielte (und keine Stamm-) Gruppe die gemeinsam, mit einigem Spaß dem aktuellen Content zu Leibe rückt. Öfters auch mit wechselnden Rollen im Raid aber immer mit der Portion Humor dem Rakghul ins Gesicht zu sehen und ihm notfalls mit beiden Backen ins Gesicht zu springen, falls er auf die erste schlägt :rak_03:

 

Meldungen wie immer bei den Offis Ingame (Flyluke, Lash'thar, Kelrun) oder über unsere HP http://swtor-forlorn-hope.enjin.com

 

So Long ....

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Kleines Update:

 

Da ein paar von uns auf ESO hinfiebern und ihre Aktivität in SWToR verringern, suchen wir für unsere Raidgruppe bevorzugt einen Schurkenheal und einen rDD.

 

Andere Rollen sind natürlich auch gerne gesehen, Tanks würden wir auch nicht ablehnen.

Wir sind da recht flexibel ;)

 

Wenn einer Interesse hat, mit uns regelmäßig zu raiden und zuverlässig ist, einfach bei einem von uns melden oder auf der HP vorbeischauen: http://swtor-forlorn-hope.enjin.com

 

Raidtage sind Die und Do, in der Regel von 19.45 bis 23:00 Uhr.

 

Galaktische Grüße

Lash'thar

Edited by Leirah
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...