Jump to content

einziehbare klinge


Recommended Posts

Hi ich weiß nicht genau wo das hinsoll aber ich denke es ist hier gut aufgehoben, also ich habe ne Idee was die einziehbare klinge angeht da ich den dmg dabei vermisse dachte ich mir folgendes:

was wäre wenn man die blutung wegnimmt und den schaden erhöht so, dass er über raketenschlag steht?

da viele den dot vermissen würden(unter anderem auch ich) könnte man den skillbaum ein bischen umgestallten.

Man tauscht 'gezackte klingen' mit 'sehnenlähmung', nennt 'sehnenlähmung' 'klingengift' und gibt 'klingengift' neben den verlangsamungseffekt auch einen körperlichen vergiftungseffekt (der sollte nicht so groß sein wie der momentane blutungseffekt von 'einziehbare klinge') überall wo im aktuellen skillbaum blutung oder blutungseffekt steht ersetzt man das durch vergiftung oder gifteffekt und zum ausgkeich kann man der Fähigkeit noch eine abklingzeit von z.b. 8 Sekunden verpassen.

Ich möchte, dass sich sowohl ''gelbe'' als auch normale spieler dazu äußern wie ihr diese Idee findet.

Ich freue mich auf eure Bewertungen :)

 

 

 

Edit:für den Frontsoldaten übernimmt man natürlich das gleiche.

Edited by Crici
Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...
Also damit ich das richtig verstehe, du willst zum einen, dass die einziehbare Klinge mehr Schaden verursacht, soweit so gut. Der Schaden soll höher sein, als beim Raketenschlag, klingt schon eher abwegig, kleine Klinge vs. Jetpack unterstützer Kinnhaken. Dann willst du, dass die Klinge zusätzlich noch einen Gift DoT setzt? Wozu? Und 8 Sekunden Abklingzeit stören genau so wenig wie 0, da man die Klinge nur zum erneuern des DoT's nutzt. Öfter lohnt sich ihr Einsatz einfach nicht. Edited by LancerEvoIX
Link to comment
Share on other sites

gute güte ist das thema alt.:D

ich entschuldige mich dafür es hier nicht schon vorher reingeschreiben zu haben, aber dieses thema ist für mich mitlerweile erledigt.

je öfter ich es lese, desdo weniger weis ich was ich damit sagen wollte.:confused:

dennoch denke ich, dass ein stich mit der klinge mehr körperlichen schaden verursachen würde als der punch, abhängig davon wie gut der gegner gepanzert ist.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.