Jump to content

Crici

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. gute güte ist das thema alt. ich entschuldige mich dafür es hier nicht schon vorher reingeschreiben zu haben, aber dieses thema ist für mich mitlerweile erledigt. je öfter ich es lese, desdo weniger weis ich was ich damit sagen wollte. dennoch denke ich, dass ein stich mit der klinge mehr körperlichen schaden verursachen würde als der punch, abhängig davon wie gut der gegner gepanzert ist.
  2. Ist keinen aufgefallen, dass er juggernaut und nicht Inquisitor gesagt hat?
  3. ein gewehr wäre schon ziemlich passend für einen bh allerdings stimmt's schon, dass die viele Fähigkeiten dann schwachsinnig aussehen würden und die logig ziemlich hängen bleibt. 3. klasse hört sich interesannt an wäre sicher ein anspielen wert vor allen weil dann viele Fähigkeiten die vorher nur npcs hatten(wie brandbeschleuniger oder carbonisieren[ich meine das mit der aktivirungszeit nicht die lvl 46er Fähigkeit vom pt]) eingebracht werden könnten dann aber für alle Klassen.die dritte klasse muss ja nicht unbedingt eine waffenänderung haben sonst hätten ja alle macht-Klassen jede art von lichtschwert... aber gewehr für bh/2 Pistolen für Soldat is nicht sooooo schlecht...
  4. Hi ich weiß nicht genau wo das hinsoll aber ich denke es ist hier gut aufgehoben, also ich habe ne Idee was die einziehbare klinge angeht da ich den dmg dabei vermisse dachte ich mir folgendes: was wäre wenn man die blutung wegnimmt und den schaden erhöht so, dass er über raketenschlag steht? da viele den dot vermissen würden(unter anderem auch ich) könnte man den skillbaum ein bischen umgestallten. Man tauscht 'gezackte klingen' mit 'sehnenlähmung', nennt 'sehnenlähmung' 'klingengift' und gibt 'klingengift' neben den verlangsamungseffekt auch einen körperlichen vergiftungseffekt (der sollte nicht so groß sein wie der momentane blutungseffekt von 'einziehbare klinge') überall wo im aktuellen skillbaum blutung oder blutungseffekt steht ersetzt man das durch vergiftung oder gifteffekt und zum ausgkeich kann man der Fähigkeit noch eine abklingzeit von z.b. 8 Sekunden verpassen. Ich möchte, dass sich sowohl ''gelbe'' als auch normale spieler dazu äußern wie ihr diese Idee findet. Ich freue mich auf eure Bewertungen Edit:für den Frontsoldaten übernimmt man natürlich das gleiche.
×
×
  • Create New...