Jump to content

Sabo Heal sucht Gang für abendliche Koltospielchen!


Whitetrain

Recommended Posts

Hey,

wie man vielleicht erkennen kann bin Ich auf der suche nach einer Gilde. Nicht irgendeine... :p Spiele hauptsächlich PvP und das ist alleine als Heal quasi selbstverstümmelung leider :(.

 

Was suche Ich also? Ne dufte Truppe die ein wenig was auf dem Kasten hat aber alles lockerer nimmt. Spaß steht im vordergrund und so sollte es auch bleiben. Ne Truppe ala wir Roxx0rn alles weg brauch Ich nicht. Aktivität sollte vorhanden sein lustiges Klima im Ts sowie Ingame wären da auch von Vorteil. Zwischendurch mal Rated spielen wäre auch eine Option aber kein muss bin da nicht soo scharf drauf im Moment.

 

Mein Sabo ist zur Zeit Stufe 45, Level aber recht schnell denke das Ich diese Woche noch 55 werden kann. Schön wäre es wenn auch ein paar "Erwachsene" abends Online sind bin selber zwar erst 26 aber meist erst in den Abendstunden da. Dafür dann aber recht lang.

 

Solltet Ihr noch weitere Fragen haben könnt ihr mir gerne hier eine PN schreiben oder mich Ingame anwhispern unter folgendem Namen Carmya.

 

Ich würd mich echt freuen wenn sich doch die ein oder andere Gilde melden würde. :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...