Jump to content

Jedi Shadow PvP - Sua'thea - T3-M4


RobinBre

Recommended Posts

Wenn du jetzt dann noch ein bisschen weniger zergst, wird das vielleicht auch was mitm Gewinnen :p

 

Der Asa ist so schön zum Verschieben, durchstunnen oder schnell umklatschen des Gegners und dann Base halten, bis Verstärkung kommt. Aber du hängst immer da rum, wo die Post abgeht - und verlierst (zumindest in allen BGs, die ich in den letzten Tagen gegen dich hatte) :p

Du rennst ja auch 24/7 in deiner Premade grp mit mind. 2 Heilern rum, wo ist da die Kunst? :rolleyes:

Naja, glaubst es hat einen Sinn Gegen eure Doppel 4er Premades zu spielen, wenn ich zu 2. Spiele? relativ Sinnfrei.

Ich bin im zerg weil 90% der vollidioten eh kein Dmg macht und so wir wenigstens mal die clash gewinnen..

Man hat einfach in jedem IMP Gegner Team mind. ne 4er Premade. Naja dazu muss ich nicht viel sagen oder Carsten? Aber ich denke das weißt du das bei euch fast nur 4er Premades rumrennen. :confused:

Ich spiel gechillt zu max. 3, was mir reicht.. ich muss nicht mein ***** in ner Doppelpremade grp. rauslassen. Wobei selbst dann es übel aussieht, wenn wir z.T 4er Premades abziehen, namen nenn ich jetzt mal lieber nicht.. Das ist dann schon eher bitter, da muss ich mich nicht mal verschieben, weil die werden im clash z.T so zerbretzelt das es schon eher peinlich ist, das soll jetzt aber auch keine Anklage gegen die Gilden sein, nur eine Tatsache.. :)

Es gibt NUR eine Situation, das diese Premade grps gewinnen und zwar wenn sie wieder ihre 3-4 Heiler auspacken, und das ist halt hart low, die können wir wenn wir zu 2. oder 3. sind leider auch nichtmehr töten, vorallem wenn dann gleich nen schrei im Ts losgeht, das sie im Focus sind und zack die ganze OP auf uns rumhackt und uns CCt. Ist halt bad luck. Aber wie gesagt mich stört das auch nicht gegen 4er Premades zu verlieren, ich weiß wie die Reps spielen und ich weiß wie IMPs spielen. :rolleyes:

Wir wissen wie wir spielen, was wir können und auch vllt nicht können. Aber für die meisten reicht es eben doch :)

Und wir spielen sogut wie immer auf win, ist halt so ne Sache wenn ich als shadow wohin stealthe und mir 3 Vollidioten nonstealth folgen. :rolleyes: THAT Skill :rak_02:

 

EDIT: Wobei eine Frage hab ich noch an dich Carsten? Wieso bist du nicht in Friendly Hut?

Edited by RobinBre
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 129
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Du rennst ja auch 24/7 in deiner Premade grp mit mind. 2 Heilern rum, wo ist da die Kunst? :rolleyes:

 

Huch, da ist aber jemand angefressen ;)

 

Ich bin auch alleine oder in 2er und 3er Gruppen unterwegs, gerne auch mit beschissenem Setup (aber nie mit 2 Heilern...), wodurch wir bei den richtigen Gegnern und den falschen Mitspielern (ja, solls auch bei uns Imps geben, hehe) auch mal verlieren.

 

Ich meinte das eher so, dass du (wenn ihr in Grp listet) meistens entweder im Zerg rumrennt und deine Mates versuchen, den Pfeiler/das Geschütz/die Stellung zu holen - wobei du mMn derjenige mit der größten Erfolgschance bist, das auch einzunehmen. Also quasi ein Kompliment versteckt :p

 

EDIT: Wobei eine Frage hab ich noch an dich Carsten? Wieso bist du nicht in Friendly Hut?

 

Weil ich mich anders entschieden habe ;)

 

Btw müssen wir mal wieder CS:GO zocken.

Achso, und weil ich es noch nicht gesagt hatte: Das Video ist schön gemacht! ;)

Link to comment
Share on other sites

Huch, da ist aber jemand angefressen ;)

 

Ich bin auch alleine oder in 2er und 3er Gruppen unterwegs, gerne auch mit beschissenem Setup (aber nie mit 2 Heilern...), wodurch wir bei den richtigen Gegnern und den falschen Mitspielern (ja, solls auch bei uns Imps geben, hehe) auch mal verlieren.

 

Ich meinte das eher so, dass du (wenn ihr in Grp listet) meistens entweder im Zerg rumrennt und deine Mates versuchen, den Pfeiler/das Geschütz/die Stellung zu holen - wobei du mMn derjenige mit der größten Erfolgschance bist, das auch einzunehmen. Also quasi ein Kompliment versteckt :p

 

 

 

Weil ich mich anders entschieden habe ;)

 

Btw müssen wir mal wieder CS:GO zocken.

Achso, und weil ich es noch nicht gesagt hatte: Das Video ist schön gemacht! ;)

 

Klar bisl ist man doch immer angefressen :p Geht doch jedem so wenn man allein oder zu 2. gegen Premades spielt :))

Joa das müssen wir echt mal wieder machen, hast unsere Ts daten noch? Habe vohin mal mit Tobi (Valaqil) gequatscht gehabt. Spielst deinen Sabo nichtmehr. Und danke! :)

Link to comment
Share on other sites

 

http://s7.directupload.net/file/d/3247/c365he38_jpg.htm PAH! Mein Freund da kann ich mithalten! :p

 

http://s14.directupload.net/file/d/3247/zwl6tjwo_jpg.htm das hab ich auch noch, das niemand denkt ich sei ein Dummschwätzer :rolleyes: wäre das BG voll ausgespielt, that DMG :p Und wart ab bis ich mein 69er Heft hab! :D

Edited by RobinBre
Link to comment
Share on other sites

Wird beim DD nicht viel bringen, hatten gestern nochmal paar Tests. Typische Nullnummer kann man sagen, beim Heiler durchaus interessant, bzw. 2 PvE-Teile bei Klassen mit gewissen Setboni.

 

Hm was ich da aber so seh bekommt man sehr gut Forcepower dazu? Dann muss halt ein 72er Heft iwan herhalten :p

Dr. Kess muss wieder all meine Hoffnungen vernichten :confused:

Edited by RobinBre
Link to comment
Share on other sites

Hm was ich da aber so seh bekommt man sehr gut Forcepower dazu? Dann muss halt ein 72er Heft iwan herhalten :p

 

Deine ganzen Hefte werden powertechnisch auf 72er PvE gebolstert :p

Also im BG haste immer deine 20xx (kenn grad den genauen wert net) force/-techpower.

Link to comment
Share on other sites

habe nie behauptet dass du ein dummschwätzer bist, sondern wollte dir nur klarmachen das es gaaanz weit draussen auch andere assas / shadows gibt die halbswegs geradeaus laufen können :rolleyes: zwar nicht ganz so viele, aber die gibt es :) Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

habe nie behauptet dass du ein dummschwätzer bist, sondern wollte dir nur klarmachen das es gaaanz weit draussen auch andere assas / shadows gibt die halbswegs geradeaus laufen können :rolleyes: zwar nicht ganz so viele, aber die gibt es :)

 

Ach das weiß ich doch :) T3-M4 ist ja nicht der einzige Server :)

Link to comment
Share on other sites

Wie Carsten schon sagt: Forcepower + Primärdamage wird eh hochgebolstert. 72er ist fail, weil Du dann wieder zu wenig gebolstert wirst (sprich mehr Exp. verlierst). Also sind 69er Teile auf jeden Fall der richtige Weg, wenn man PvE-Kram einbauen will. Aber: Du bekommst knappe 3% auf Deinen Bonus Damage (+minimalen Mainstatcrit, weil Du mehr WP hast, + etwas Ausdauer), verlierst dabei aber auch wieder 3%-Schadensboost durch Expertise (das ja nun "leider" linear skaliert). Somit hast Du nichts gewonnen, außer 1% Reduce verloren (wobei man auf den natürlich pfeifen kann, klar).

 

Für Heiler sieht das etwas anders aus. Da wird das Plus an Bonusheilung schon mehr bringen ;) Beim DD imho +/- Null, außer man ist Söldner und gewinnt durch 2 PvE-Teile den 15% Critbonus, etc. pipapo, was dann in meinen Augen wieder höher wiegt in Zeiten von wenig Crit ;)

 

Edit: Ach, seh auch, Du hast "Heft" geschrieben :D Das kannste sowieso knicken. Wenn dann muss die Waffe / Offhand komplett PvE gemoddet sein für Bolster. Das Heft allein würde Dich sogar deutlich verschlechtern :D

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Als Schurke kann man auf den 4er Setbonus nicht verzichten! Der gibt nämlich 5 Energie mehr. :eek:

Da sind 15% mehr Heal aus der Koltowolke doch (2er Setbonus PvE) doch eindeutig zu bevorzugen.

 

Das Video finde ich ganz interessant, wieviel DMG so nen Schatten fährt ist ja sagenhaft. Soviele Inquisitoren wie bei den Imps rumlaufen ist es ja nicht verwunderlich, dass die soviele KG gewinnen. Denn auch als Hexer machen die ja einen unglaublichen Damage. Und das die Machtblase die erhaltene Heilung nicht verringert... ach naja Taschenlampenschwinger werden von den Entwicklern bevorzugt... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich raff das hier noch nich so richtig.

O.K.... das Video selbst, schön und gut, wem es gefällt....

 

Das Beste daran is Intro und Outro. Fand ich übrigens wirklich nett gemacht. Und ja, die Musik war auch fein. Der Mainpart ist wilder unnützer, für nen Assa völlig unwürdiger Zerg und schlechtes Stellungsspiel. Sieht man bei min 5:53 ganz gut.

 

Ansonsten zeigt das Video eben auch nur ganz gut was mit dem Spiel nicht stimmt und wie wenig man eben wirklich können muss um mit bestimmten Klassen trotz riesiger Fehler trotzdem zu dominieren. 2/3 der Gegner werden zu nem free-burst-kill. Das hat einfach keine Klasse verdient... und wenn überhaupt, dann als allerletztes nen Assa.

 

Out of Stealth mit teilweise gerademal 3 gcd nen Gegner zerfetzen is ja schon schlimm genug, sich aber dann auch noch hier im Forum einen drauf runterzuholen und ernsthaft zu glauben, man wär ne dicke Nummer, is für mich nur noch seltsam

 

Tja, mit 2.0 reicht es dem Assa nicht mehr, einfach nur in jedem BG, schon allein durch das Warzone- und Klassen-Design allen anderen Klassen deutlich im Vorteil zu sein, nein, er ist auch, wie schon so treffend von jmd. anders erwähnt die "anti-alles-klasse"

 

Ein Hoch auf 2.0 und die Klassenbalance, die nun doch in unerreichbare Ferne rückt.

Aber die Hauptsache is doch, dass man sich so richtig geil dabei fühlt :D

Link to comment
Share on other sites

Die Hexerkackstiftbubble ist sowieso Müll ;) Aber Sage / Shadow fahren den selben Damage wie Hexer / Assa. Nur das halt wenige auf dem Server, wie schon geschrieben, einigermaßen gradeaus damit laufen können, klar.

 

@Kelasar:

 

Nunja, das muss man etwas differenzierter sehen. Bei allem Schaden, den ein Assa momentan so fährt - Heilung ist momentan leider die schlimmste Imbalance, die der Patch so gebracht hat. Ich finde es generell ja gut, dass die Heiler etwas mehr Liebe bekommen haben, aber das war einfach zu viel des Guten. TTK und neue Godmode Deff-CDs machen das Objective-Play derzeit um einiges nervenaufreibender.

 

Der Assa hat viel Liebe bekommen. Das liegt aber an den Hanseln, die im PTS-Forum gaaaaaaanz dicke Krokodilstränen geweint haben, da ja der Assa der schlechteste DD überhaupt war und ist. *hust* Was vorher eben der 23/1/17 war, gleitet nun aber sicher zum Infi ab. Wobei Infi um einiges weniger Failsafe zu spielen ist als Hybrid, auch wenn Dir das grad etwas schwerfällt zu glauben. Natürlich hat er dicken Burst permanent, aber er ist auch recht einfach rauszunehmen, und bei 90% der Assas hat man da mit Sicherheit leichtes Spiel.

 

Bei 23/1/17 konntest Du kaum etwas falsch machen. Ich hab diesen Spec (auch wenn ich notgedrungen im RBG je nach Situation damit spielte) nie wirklich gemocht. Rosinenpickenderweise alle Utility aufs einfachste mitgenommen, Schimpansenrotation, die sich unflüssig anfühlte und auch, wenn Du dachtest, dass sich das nicht richtig anfühlte - dein Gegenüber lag im Staub, während er Dich meist nur kitzelte.

 

Nun hast Du den reinrassigen Archetyp des "Assassinen". Nur Baseutility, dazu weich, aber viel Schadenspotential. Sogar im Zerg spielbar (entgegen einigen Behauptungen) mittlerweile, da er dank des häufigen Resets und der Schadensspitzen so etwas wie "Sustained"-Damage besitzt und nicht nur rein auf Glück und die richtige Situation angewiesen ist.

 

Das "Stiefkind" kann also momentan grad mal glänzen - Ich denke aber, dass dies nicht von allzulanger Dauer sein wird und die meisten wieder schön auf Tank / Tank-Infi-Hybrid wechseln werden, falls Änderungen kommen ;)

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Klar fahren Gelehrte/Schatten den gleichen DMG wie Attentäter/Hexer, ABER wieviele Gelehrte sind so in den KG's unterwegs und wieviele Attentäter?! Ca 1:3 im Verhältnis würde ich einfach mal behaupten.
Link to comment
Share on other sites

Die Hexerkackstiftbubble ist sowieso Müll ;) Aber Sage / Shadow fahren den selben Damage wie Hexer / Assa. Nur das halt wenige auf dem Server, wie schon geschrieben, einigermaßen gradeaus damit laufen können, klar.

 

@Kelasar:

 

Nunja, das muss man etwas differenzierter sehen. Bei allem Schaden, den ein Assa momentan so fährt - Heilung ist momentan leider die schlimmste Imbalance, die der Patch so gebracht hat. Ich finde es generell ja gut, dass die Heiler etwas mehr Liebe bekommen haben, aber das war einfach zu viel des Guten. TTK und neue Godmode Deff-CDs machen das Objective-Play derzeit um einiges nervenaufreibender.

 

Der Assa hat viel Liebe bekommen. Das liegt aber an den Hanseln, die im PTS-Forum gaaaaaaanz dicke Krokodilstränen geweint haben, da ja der Assa der schlechteste DD überhaupt war und ist. *hust* Was vorher eben der 23/1/17 war, gleitet nun aber sicher zum Infi ab. Wobei Infi um einiges weniger Failsafe zu spielen ist als Hybrid, auch wenn Dir das grad etwas schwerfällt zu glauben. Natürlich hat er dicken Burst permanent, aber er ist auch recht einfach rauszunehmen, und bei 90% der Assas hat man da mit Sicherheit leichtes Spiel.

 

Bei 23/1/17 konntest Du kaum etwas falsch machen. Ich hab diesen Spec (auch wenn ich notgedrungen im RBG je nach Situation damit spielte) nie wirklich gemocht. Rosinenpickenderweise alle Utility aufs einfachste mitgenommen, Schimpansenrotation, die sich unflüssig anfühlte und auch, wenn Du dachtest, dass sich das nicht richtig anfühlte - dein Gegenüber lag im Staub, während er Dich meist nur kitzelte.

 

Nun hast Du den reinrassigen Archetyp des "Assassinen". Nur Baseutility, dazu weich, aber viel Schadenspotential. Sogar im Zerg spielbar (entgegen einigen Behauptungen) mittlerweile, da er dank des häufigen Resets und der Schadensspitzen so etwas wie "Sustained"-Damage besitzt und nicht nur rein auf Glück und die richtige Situation angewiesen ist.

 

Das "Stiefkind" kann also momentan grad mal glänzen - Ich denke aber, dass dies nicht von allzulanger Dauer sein wird und die meisten wieder schön auf Tank / Tank-Infi-Hybrid wechseln werden, falls Änderungen kommen ;)

 

Da du mich mit dem Charnamen meines Sabos ansprichst, muss ich wegen der aufkommenden Vermutung, dass ich meinen Post auf den Vergleich von Assa und Sabo beziehe, gleich mal klarstellen, dass das nicht der Fall ist.

Bin ich mal ehrlich: Würde ich wirklich direkt Assa und Sabo vergleichen, sähe der Post sicher noch bissl eingeschnappter, angepisster aus und ich wäre wohl schon im rage-quit Fieber :D

Da spiel ich lieber meinen exotischen und oft belächelten Max-HP-Vernichter-Maro, oder den Tödlichkeits-sniper.

 

Der Assa is mMn nach die einzige Klasse die seit release OP is. Zwischendrin immer mal bissl anders OP, aber mit jedem Patch etwas mehr als vorher.

 

Und klar, die Heilung ist mit 2.0 auch beunruihgend hoch geworden, aber das is keine Entschuldigung für das, was mit dem Assa passiert is.

Und du wirst zugeben müssen, dass ein Assa der weiss was er tut, auch vor 2.0 als infi schon ne fiese Tötungsmaschine war.

Ich will da auch nich missverstanden werden: Was sich BW mit dem Wut-Maro gedacht hat is mir genauso schleierhaft.

 

Naja ich will mich da jetzt nich viel länger drüber aufregen, bringt ja ausserdem auch nichts.

 

Das du ausgerechnet in Verbindung mit nem Assa von "Stiefkind" sprichst, is der Brüller für mich :D

Link to comment
Share on other sites

Ich raff das hier noch nich so richtig.

O.K.... das Video selbst, schön und gut, wem es gefällt....

 

Das Beste daran is Intro und Outro. Fand ich übrigens wirklich nett gemacht. Und ja, die Musik war auch fein. Der Mainpart ist wilder unnützer, für nen Assa völlig unwürdiger Zerg und schlechtes Stellungsspiel. Sieht man bei min 5:53 ganz gut.

 

Ansonsten zeigt das Video eben auch nur ganz gut was mit dem Spiel nicht stimmt und wie wenig man eben wirklich können muss um mit bestimmten Klassen trotz riesiger Fehler trotzdem zu dominieren. 2/3 der Gegner werden zu nem free-burst-kill. Das hat einfach keine Klasse verdient... und wenn überhaupt, dann als allerletztes nen Assa.

 

Out of Stealth mit teilweise gerademal 3 gcd nen Gegner zerfetzen is ja schon schlimm genug, sich aber dann auch noch hier im Forum einen drauf runterzuholen und ernsthaft zu glauben, man wär ne dicke Nummer, is für mich nur noch seltsam

 

Tja, mit 2.0 reicht es dem Assa nicht mehr, einfach nur in jedem BG, schon allein durch das Warzone- und Klassen-Design allen anderen Klassen deutlich im Vorteil zu sein, nein, er ist auch, wie schon so treffend von jmd. anders erwähnt die "anti-alles-klasse"

 

Ein Hoch auf 2.0 und die Klassenbalance, die nun doch in unerreichbare Ferne rückt.

Aber die Hauptsache is doch, dass man sich so richtig geil dabei fühlt :D

 

Weist du was ich mich Frage? Warum ein Maro, der mit Tank-Stim und 23k + Life rumrennt und das VOR 2.0, hier inen Schmarn schreibt, wenn mein Stellungsspiel so beschissen ist, wenn meine Rotations so scheiße sind, was macht dann der 90% der Shadows/Assas? Was machen die ''Über-Muted'' Assas? Wieso kommen 4-5 Nur an den Schaden ran? Weil ich scheiße bin? Weil es geeignetere Specs/Klassen zum Deffen gibt? Weil ich ja nur bei 50% der Szenen eine Base einnehme..? Ist natürlich FULLZERG. Weil du einer von vielen bist die ich nicht Ernst nehme? Weil Boragor der einzige und beste Tank Maro Eu ist? Viele rhetorische Fragen. Wer sagt das ich mir drauf einen runterhole?

Anti-alles-Klasse ist etwas übertrieben ausgedrückt. Clash und 1on1 sind Dinge die man Unterscheiden sollte.

Ein Battleground besteht leider nicht aus 1on1.

Die Klassenbalance ist gleich geblieben vllt etwas besser, weil andere Klasse nachziehen konnten. (z.B. Söldner)

Bah ich sollte mich nicht schon wieder wegen Muted Spielern aufregen.

Hat sich wiedermal bewiesen :) - Will mich dabei natürlich auf alle Muted Spieler beziehen, gibt ja auch anständige. :rolleyes:

much love an dich <3

Hinzu kommt das ich in keinem Satz behaupte das ich der ÜberPro bin, ich behaupte jeglich das man SO Schaden machen kann. Dazu kommt wieder das wenn ich ja so scheiße bin, aber gegen die deutliche Mehrheit im BG dominiere, wie scheiße ist dann der Rest und Du? No comment.

 

Tut mir leid an diejenigen die dies jetzt nicht betrifft und das geflame lesen müssen, aber wenn ich von so nem Spacken sowas lesen muss platzen mir sämtliche Adern. Diese Reaktion ist nur so ausgefallen, da diese von einem meiner allerliebsten Verfasst wurde.

Edited by RobinBre
Link to comment
Share on other sites

Der Assa is mMn nach die einzige Klasse die seit release OP is. Zwischendrin immer mal bissl anders OP, aber mit jedem Patch etwas mehr als vorher.

 

Ich bin zwar Schattenspieler seit Release, hab in diesem Forum hier noch nie etwas anderes behauptet ;) Da gibt's viele alte, seitenlange Diskussionen.

 

Und du wirst zugeben müssen, dass ein Assa der weiss was er tut, auch vor 2.0 als infi schon ne fiese Tötungsmaschine war.

 

Ja, war er, spiels doch schon lang. Der Nachteil war eben, dass er zu Pre 1.0 Zeiten auf gar keinen Fall integrierbar in ein RBG-LineUp war. Als Deffer zu wenig Utility und zu weich,

im Zerg zu inkonsistenter Schaden, kein verlässlicher Burst bzw. auf langem CD, ebenso weich. Jeder Powertech war da weit überlegen vom Output + der Utility. Stealth nützt Dir ja meist (!) wenig in der Mitte als DD.

Er war höchstens für "Assa-Action" gut, aber so wurden die BGs selten gespielt, ist es ja auch um einiges riskanter, sein Spiel darauf aufzubauen.

 

 

Das du ausgerechnet in Verbindung mit nem Assa von "Stiefkind" sprichst, is der Brüller für mich :D

 

Dann hast Du mich missverstanden, ging um den Spec. Bei allen Assadiskussionen kam der Infi schlecht weg. Siehe doch auch das Forengeheule, selbst Leute, die heute noch über den Assa im mittleren Spec weinen.

War halt ein "Liebhaberspec", denke die Leute, die den ausdauernder gespielt haben wirst auch Du an einer Hand abzählen können. Nun kommen viele eben aus ihren Löchern gekrochen, wenn man sich in den BGs umschaut :D

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Ich bin zwar Schattenspieler seit Release, hab in diesem Forum hier noch nie etwas anderes behauptet ;) Da gibt's viele alte, seitenlange Diskussionen.

 

 

 

Ja, war er, spiels doch schon lang. Der Nachteil war eben, dass er zu Pre 1.0 Zeiten auf gar keinen Fall integrierbar in ein RBG-LineUp war. Als Deffer zu wenig Utility und zu weich,

im Zerg zu inkonsistenter Schaden, kein verlässlicher Burst bzw. auf langem CD, ebenso weich. Jeder Powertech war da weit überlegen vom Output + der Utility. Stealth nützt Dir ja meist wenig in der Mitte.

Er war höchstens für "Assa-Action" gut, aber so wurden die BGs selten gespielt, ist es ja auch um einiges riskanter, sein Spiel darauf aufzubauen.

 

 

 

 

Dann hast Du mich missverstanden, ging um den Spec. Bei allen Assadiskussionen kam der Infi schlecht weg. Siehe doch auch das Forengeheule, selbst Leute, die heute noch über den Assa im mittleren Spec weinen.

War halt ein "Liebhaberspec", denke die Leute, die den ausdauernder gespielt haben wirst auch Du an einer Hand abzählen können. Nun kommen viele eben aus ihren Löchern gekrochen :D

 

 

FAST jeder spec/klasse macht inzwischen sehr hohen Schaden, nicht nur der Shadow das ist das was viele vergessen, alle sehen ein PVP Video und denken:''ähh **** Op Klasse'' Ein übliches klischee.

Es gehören immer mehrere Dinge dazu was eine Klasse OP macht und dazu gehört die Klassenverständnis, ich will nicht anfangen aufzulisten welcher shadow/assa kein Schaden macht weil er schlecht ist. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Edit: Ach, seh auch, Du hast "Heft" geschrieben :D Das kannste sowieso knicken. Wenn dann muss die Waffe / Offhand komplett PvE gemoddet sein für Bolster. Das Heft allein würde Dich sogar deutlich verschlechtern :D

Also reine PvE 69er Waffe tuts am besten?

Link to comment
Share on other sites

Weist du was ich mich Frage? Warum ein Maro, der mit Tank Stim und 25k + Life und das VOR 2.0 hier inen Schmarn schreibt, wenn mein Stellungsspiel so beschissen ist, wenn meine Rotations so scheiße sind, was macht dann der 90% der Shadows/Assas? Was machen die ''Über-Muted'' Assas? Wieso kommen 3-4 Nur an den Schaden ran? Weil ich scheiße bin? Weil du einer von vielen bist die ich nicht Ernst nehme? Weil Boragor der einzige und beste Tank Maro Eu ist? Viele rhetorische Fragen. Wer sagt das ich mir drauf einen runterhole?

Anti-alles-Klasse ist etwas übertrieben ausgedrückt. Clash und 1on1 sind Dinge die man Unterscheiden sollte.

Ein Battleground besteht leider nicht aus 1on1.

Die Klassenbalance ist gleich geblieben vllt etwas besser, weil andere Klasse nachziehen konnten. (z.B. Söldner)

Bah ich sollte mich nicht schon wieder wegen Muted Spielern aufregen.

Wie sagte mir heute einer so schön als Muted ins gespräch kam? ''Das untere Ende der IMP-PvP Kette''

Hat sich wiedermal bewiesen :) - Will mich dabei natürlich auf alle Muted Spieler beziehen, gibt ja auch anständige. :rolleyes:

much love an dich <3

Hinzu kommt das ich in keinem Satz behaupte das ich der ÜberPro bin, ich behaupte jeglich das man SO Schaden machen kann. Dazu kommt wieder das wenn ich ja so scheiße bin, aber gegen die deutliche Mehrheit im BG dominiere, wie scheiße ist dann der Rest und Du? No comment.

 

Tut mir leid an diejenigen die dies jetzt nicht betrifft und das geflame lesen müssen, aber wenn ich von so nem Spacken sowas lesen muss platzen mir sämtliche Adern.

 

Hm.... Sry, aber war meine Kritik nun zu schroff für dich?

Ich bin der Meinung, dass jmd der nen Poser-Video ins Forum stellt, auch damit klar kommen sollte, wenn jmd mal nen paar Zeilen schreibt die eben nicht nur Zustimmung beinhalten.

Aber ich werd mich dann beim nächten Mal einfach bissl schmusiger ausdrücken, oder meine Meinung für mich behalten.

Wobei... warum sollte ich?

 

Warum du aus deinem Post jetzt nen Hate-Storm auf "Muted" machst, is mir völlig schleierhaft. Die Ziele und der Anspruch an das Spiel, der Gilde Muted ist dir ganz offensichtlich nicht klar und die Diskussion darüber hat hier gerade irgendwie auch nichts verloren.

 

Mein Maro: Das isn Spass man... Jucks, Geigel, Joke..... macht einfach Laune. Eben nich son 0/8/15 Smash-Guffel.

Nicht fürs Rated gedacht und dort auch nicht gespielt. Nen Sidekick wenn du willst. Aber jut.... verstehste wohl nich.

 

Aber hey.... du bestätigst doch meine Eindrücke nur noch. Nen Poser, der richtig auf dicke Hose macht, aber dann das Flamen anfängt, wenn ihn jmd nich so geil findet, wie er sich selbst.

Link to comment
Share on other sites

Hm.... Sry, aber war meine Kritik nun zu schroff für dich?

Ich bin der Meinung, dass jmd der nen Poser-Video ins Forum stellt, auch damit klar kommen sollte, wenn jmd mal nen paar Zeilen schreibt die eben nicht nur Zustimmung beinhalten.

Aber ich werd mich dann beim nächten Mal einfach bissl schmusiger ausdrücken, oder meine Meinung für mich behalten.

Wobei... warum sollte ich?

 

Warum du aus deinem Post jetzt nen Hate-Storm auf "Muted" machst, is mir völlig schleierhaft. Die Ziele und der Anspruch an das Spiel, der Gilde Muted ist dir ganz offensichtlich nicht klar und die Diskussion darüber hat hier gerade irgendwie auch nichts verloren.

 

Mein Maro: Das isn Spass man... Jucks, Geigel, Joke..... macht einfach Laune. Eben nich son 0/8/15 Smash-Guffel.

Nicht fürs Rated gedacht und dort auch nicht gespielt. Nen Sidekick wenn du willst. Aber jut.... verstehste wohl nich.

 

Aber hey.... du bestätigst doch meine Eindrücke nur noch. Nen Poser, der richtig auf dicke Hose macht, aber dann das Flamen anfängt, wenn ihn jmd nich so geil findet, wie er sich selbst.

 

''Poser-Video'' - Das ist ein PVP Video, es gibt noch 1-2 Spezialisten die sich gerne mal gegen mich wenden, obwohl ihr Behauptungen sehr weit im All schweben. namen will ich nicht nennen, was glaubst du warum ich schreibe: ''Will mich dabei nicht auf alle Muted Spieler beziehen'' - Es ist mir nur bei euch verstärkt aufgefallen.

Ich würde nicht flamen wenn, das was du behauptest nicht unsinniger Müll wäre.

1. Wenn du deine Äuglein etwas weiter aufreißen würdest, würdest du sehen das ich in 50% der Szenen eine Base einnehme, Bombe lege etc. mit Huttenball Szenen kann ich dir leider nicht dienen da Infi shadows nicht grad die geeignetesten Ballträger sind. - Sollte dir ja geläufig sein.

2. Wo siehst du unsinniger Zerg? Zerg gehört zu vielen BGs dazu? Mit Gegner streicheln gewinnt man keine BGs. Würde ich dumm auf DDs klopfen während die Heiler hinten fröhlich heilen, würde ich deine Kritik gerne annehmen, jedoch wenn du die Augen aufmachst, siehst du das ich 70% Heiler töte.

3. 5:53 Stellt einen fight gegen einen Sniper dar. Sniper haben einen RUNDUM wegkicken, du kannst nicht wie bei Hexern durchlaufen und Avoiden. Davon ist man nunmal betroffen, hinzu falsches Stellungspiel wenn ich 1-2 Schritte durch ihn durchlaufe um ihm nen shadow strike zu geben? Bin ich ein Range der mal fix nen Schritt hinter eine Wand machen kann um z.B. sein Hinterhalt zu avoiden? Nein. Deine Argumente ergeben einfach keinen Sinn, tut mir leid.

4. Wieso einen troll Char? Habe dich damit so oft im BG gesehen? Wo ist dabei der Sinn? Willst die IMPs in den Ruin ziehen? Oder einfach nur deinen Fail vertuschen? Und wer gibt Trollchars in seinem Foren-Absatz an?

5. Dabei habe ich keine Scheu vor Kritik, wenn sie denn auch Sinn ergibt und nicht irgendein sinnloses Geschwafel ist, Hauptsache man hat mal wieder nen Forenpost abgelassen.

Edited by RobinBre
Link to comment
Share on other sites

Klar fahren Gelehrte/Schatten den gleichen DMG wie Attentäter/Hexer, ABER wieviele Gelehrte sind so in den KG's unterwegs und wieviele Attentäter?! Ca 1:3 im Verhältnis würde ich einfach mal behaupten.

 

Gelehrter = Bücherwurm = uncool ?

Plus,

Gelehrter = blöde Klamotten = uncool ?

 

So, stelle ich mir vor, denken viele Newbies.

 

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/EvilIsCool

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/GoodIsBoring

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...