Jump to content

Welche Werte Prio bei Rage/Wut Smasher PvP?


Circulation

Recommended Posts

Hi @ all,:csw_vader:

 

spiele meinen Jugger als DD und only PvP. Will natürlich so viel Burst wie möglich haben und hoch Critten, was ja durch Wutanfall / Schockwelle / Machtansprung / Zerschlagen ... auch soweit kein problem darstellt...

 

Nun zu meinem Gedanken. Ich kaufe mir mein PvP-Set, und modde es...Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten für die Modifikationen.

 

Erste : 64 Stärke & 24 Angriffskraft

Zweite: 52 Stärke & 43 Angriffskraft

>>>>> 12 Stärke & 19 Angriffskraft unterschied...

 

Jetzt hab ich ja herausgefunden, das Angriffskraft 0,xx mehr an Bonusmachtschaden gibt als Stärke...

Und nach dem nachrechnen tut sich da zwar etwas, ist aber nicht unbedingt die Welt...

 

Meine Frage ist: Was rüstet ihr hier so aus? Ist der gewinn von 19 Angriffskraft (pro Teil) so viel besser, als das ich auf die 12 Stärke (pro Teil) verzichten kann? Ich Critte im Moment so ca. 7k-8,5k , biggest Crit war 8,9k und bin damit eigentlich immer der höchste, habe aber auch schon 9,5k - 10 K gesehn bei Juggern...und das will ich haben!!!:D

Link to comment
Share on other sites

Hi @ all,:csw_vader:

 

spiele meinen Jugger als DD und only PvP. Will natürlich so viel Burst wie möglich haben und hoch Critten, was ja durch Wutanfall / Schockwelle / Machtansprung / Zerschlagen ... auch soweit kein problem darstellt...

 

Nun zu meinem Gedanken. Ich kaufe mir mein PvP-Set, und modde es...Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten für die Modifikationen.

 

Erste : 64 Stärke & 24 Angriffskraft

Zweite: 52 Stärke & 43 Angriffskraft

>>>>> 12 Stärke & 19 Angriffskraft unterschied...

 

Jetzt hab ich ja herausgefunden, das Angriffskraft 0,xx mehr an Bonusmachtschaden gibt als Stärke...

Und nach dem nachrechnen tut sich da zwar etwas, ist aber nicht unbedingt die Welt...

 

Meine Frage ist: Was rüstet ihr hier so aus? Ist der gewinn von 19 Angriffskraft (pro Teil) so viel besser, als das ich auf die 12 Stärke (pro Teil) verzichten kann? Ich Critte im Moment so ca. 7k-8,5k , biggest Crit war 8,9k und bin damit eigentlich immer der höchste, habe aber auch schon 9,5k - 10 K gesehn bei Juggern...und das will ich haben!!!:D

 

ich mach das immer so

64+24 =88

52+43= 95.

allso würde ich die zweite nehmen

Link to comment
Share on other sites

ich mach das immer so

64+24 =88

52+43= 95.

allso würde ich die zweite nehmen

 

ich hoffe das ist ein Scherz... halt dich da bloß nicht dran

 

Stärke erhöht den Bonusschaden um 0,2 pro Punkt Stärke und gibt ein wenig Crit

Angriffskraft erhöht den Bonusschaden um 0,23 pro Punkt und gibt kein Crit

 

daher ergibt 64 Stärke und 24 Angriffskraft eine Erhöhung von 18,32

52 Stärke und 43 Angriffskraft eine Erhöhung von 20,29

 

so gesehen ist die zweite besser.

 

Was da jetzt aber noch nicht mit drin ist... der Jugger hat im Vergeltungsbaum ein Talent welches die Stärke um 6% erhöht. Und dieses Talent ist für alle einfach zu erreichen

 

dadurch ergeben sich andere Werte... Stärke erhöht den Bonusschaden damit um ~0,212

 

damit ergibt 64 Stärke und 24 Angriffskraft eine Erhöhung von 19,09

52 Stärke und 43 Angriffskraft eine Erhöhung von 20,91

 

dann gibts da noch den 5% Statsbuff... der verändert das auch nochmal, mach ich hier jetzt nicht vor, das Prinzip sollte man so aber auch schon verstehen

Link to comment
Share on other sites

ich hoffe das ist ein Scherz... halt dich da bloß nicht dran

 

Stärke erhöht den Bonusschaden um 0,2 pro Punkt Stärke und gibt ein wenig Crit

Angriffskraft erhöht den Bonusschaden um 0,23 pro Punkt und gibt kein Crit

 

daher ergibt 64 Stärke und 24 Angriffskraft eine Erhöhung von 18,32

52 Stärke und 43 Angriffskraft eine Erhöhung von 20,29

 

so gesehen ist die zweite besser.

 

Was da jetzt aber noch nicht mit drin ist... der Jugger hat im Vergeltungsbaum ein Talent welches die Stärke um 6% erhöht. Und dieses Talent ist für alle einfach zu erreichen

 

dadurch ergeben sich andere Werte... Stärke erhöht den Bonusschaden damit um ~0,212

 

damit ergibt 64 Stärke und 24 Angriffskraft eine Erhöhung von 19,09

52 Stärke und 43 Angriffskraft eine Erhöhung von 20,91

 

dann gibts da noch den 5% Statsbuff... der verändert das auch nochmal, mach ich hier jetzt nicht vor, das Prinzip sollte man so aber auch schon verstehen

 

Dann mach ich das mal.

1 Stärke mit 6% Stärke Bonus geskillt und Iquisitor/Botschafter-Buff = 0,2226 Bonusschaden

64 Stärke und 24 Angriffskraft = 19,7664 Bonusschaden ~ 19,77

52 Stärke und 43 Angriffskraft = 21,4652 Bonusschaden ~ 21,47

 

Weiterhin eine Differenz von 1,7 Punkten zugunsten der 2. Modifikation, wenn man crit aus Stärke konsequent weiter ignoriert.

Die eigentliche Frage ist doch aber: "Ist die gewonnene kritische Trefferchance aus 12 Stärkepunkten mehr wert als die 1,7 Bonusschaden bei der Alternative?"

 

Oder ist es am Ende vollkommen Wurst, weil selbst 27ms Latenz mehr Auswirkung auf die DPS hat als alle Modifikationen zusammen?

Edited by Crimsonraziel
Link to comment
Share on other sites

So Leute rstmal fette THX für die Antworten.

 

Dann haben wir hier ja eigentlich herausgehört oder gelesen das alle die 2. Modi nehmen würden, was mich schlussfolgern lässt:

 

Die stärkste Attacke die der Jugger hat ist das Zerschlagen im zusammenhang mit Machtanspringen / Auslöschen (100% Crit Treffer) + 3 Stacks Schockwelle (+XX% Bonusschaden).

 

Zerschlagen => Machtschaden >> Grundschaden + Bonusschaden + Crit Multiplikator = XXXX Schaden?

Beispiel Zerschlagen macht 1000 DMG + Bonusschaden 1000 + 100% Multi + 100% Crit durch...= 3000 DMG?

Oder?

 

Stärke und Angriffskraft geben beide jeweils auf den Bonusschaden sowie auch auf den Multiplikator wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe...und da wäre doch Angriffskraft da es ja X% mehr gibt als Stärke besser. Nur das alle anderen "nicht Macht" Angriffe darunter doch etwas leiden wie ich bemerkt habe. Die Zahlen waren kleiner und damit der DPS fürn A****... Also hab ich das jetz erstmal ausgewogen gelassen im Verhältnis 5 zu 4 ( d.h. 5 Teile 2.Modi / 4 Teile 1.Modi). Sagt bescheid falls ich mich irren sollte, aber so hau ich im Bürgerkrieg z.B. zwischen 400k - 700k mit 8k - 9,5k Crits raus und das nur auf Partisan Zeugs...kommt halt immer auf den Gegner an...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...