Jump to content

Jedi Wächter Skillung lvl 55 2.0 (PVP)


Recommended Posts

Hallo zusammen,

Wie schon oben zu sehen ,suche ich eine Jedi Wächter Skillung für PVP

Spiele zur zeit in der Wachmann Skillung und merke das da nicht so viel geht schon alleine an meinem Schaden merken ich das immer wieder so knappe 300k - 400k in einem PVP spiel .

Habe zur zeit diese Skillung . http://swtor.gamona.de/talentplaner/#sentz7y0zhzoz9zoz9znz9zfz8z7z9zgz7z9zhzfzoz9y1z6vz6y2z6dziz7

 

Da ich aber jetzt im PVP ein paar wächter gesehen habe die 800 k -900 k raushauen wollte ich doch mal fragen was für eine skillung die spielen oder ob es halt besser ist denn skill baum Kampf oder Fokus zu benutzen ,hab mich zwar totall auf die Wachmann skillung vertraut gemacht ,aber Mensch man kann ja immer wieder was dazu lernen :)

Gruss Playazclubmember

Link to comment
Share on other sites

hey ich habe einen wächter lvl 51 und frage mich zur zeit welche werte ich vervolgen soll kannst du mir deine werte mal bitte schreiben z.b was du an stärke hast präzision, ausdauer,krit und wogen und die große frage hast du schnelligkeit im pvp drin?
Link to comment
Share on other sites

Also habe :

Stärke: 2143 , Ausdauer: 2112 , Präsenz : 534 , Kompetenz: 823

 

Kritische Trefferchance :16,65 % , Kritische Multiplikator : 55,64 %

 

Präzison : 100,21 %

 

PVP LVL 55 Rüstung vom Partisanen - Herausforderers 4 Set -Teile

 

was mit schnellichkeit habe ich jetzt nichts gesehen .

Link to comment
Share on other sites

Der Wachmann hat in meinen Augen 2 Nachteile im PvP:

 

1. Er macht seinen Hauptschaden über Zeit. Im PvE super, im PvP sehr nachteilig. Stetigen Schaden kann man besser Heilen und somit gibt man mehr oder weniger die Kontrolle des Kampfes ab.

 

2. Man kann deine Hauptschadensquelle entfernen, gemeint ist damit das Reinigen der DoTs. In Regulären Spielen vllt nicht so wichtig. Aber sobald du in Gewerteten Spielen spielst, gegen Teams etc. wirst du merken das die DoTs sehr oft entfernt werden. Du kannst Quasi keinen Druck mehr aufbauen. Zumal der Self- und Zen-Heal doch vor einiger Zeit generft wurde.

 

Kampf hat wie schon geschrieben wurde einen abartigen Burst, WENN deine Proccs vorhanden sind. Ist ein bisschen ein Glücksspiel, allerdings kann man deinen Schaden nicht "reinigen", was es schonmal etwas besser macht.

 

Fokus ist im PvP halt die sicherste Methode viel Dmg in kürzester Zeit an den Gegner zu bringen (BURST). Er spielt sich langweilig ja. Muss halt jeder selbst für sich entscheiden ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Da ich aber jetzt im PVP ein paar wächter gesehen habe die 800 k -900 k raushauen wollte ich doch mal fragen was für eine skillung die spielen oder ob es halt besser ist denn skill baum Kampf oder Fokus zu benutzen ,hab mich zwar totall auf die Wachmann skillung vertraut gemacht ,aber Mensch man kann ja immer wieder was dazu lernen :)

Gruss Playazclubmember

 

Du kommst so nicht recht weiter, denke ich. Es gibt keinen Tree, der in allen Situationen nur Vorteile hat. Jeder Vorteil auf der einen Seite bedingt einen Nachteil auf der anderen.

 

- Was für einen Solo Lister gut sein kann, ist wahrscheinlich für einen Gruppenspieler nicht das Optimum

- Eine Skillung, die gegen andere Randoms stark ist, versagt möglicherweise gegen eingespielte Gruppen völlig

- Ein Tree, der gut für Huttenball ist kann auf der Voidstar völliger Crap sein

 

Und dann gibt es auch noch andere Fragen zu klären:

 

- Welche Rolle willst du in deinem Team spielen?

- Ist es dir wichtig wo du am Ende des BGs in der Wertung stehst?

- Freust du dich eher über den ersten Platz bei der Damage oder über die höchsten Zielpunkte?

 

Und da gäbe es noch so viel, viel mehr. Mein Rat: Probiere alles aus, lasse dich auf alle drei Trees mal eine Zeit lang ein (nicht nur mal ein BG) und dann überlege dir was für DICH passt.

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...