Jump to content

schlechtes Anmeldesystem


Finsh

Recommended Posts

Hallo Swtor Community,

heute möchte ich meinen Unmut über das neue Anmeldesystem in Verbindung mit dem E-Mail Account

sprechen. Für mich ist das eine unnötige Belästigung und eine riesen Sauerei so etwas ohne Zustimmung der

Kunden einzurichten. In Stoßzeiten wie um 12-13 Uhr warte ich ca. 20 min bis das Passwort da ist und ich einlogen

kann. Oft funktioniert das Passwort dann noch nicht mal, und ich kann das gleich ein paar mal erleiden bevor ich rein komme. Das nimmt den Spaß am Spiel gewaltig und sollte meine Ansicht nach sofort wieder rausgeschmissen werden. Ich überlege es mir jetzt schon zwei mal ob ich Swtor zocke oder lieber etwas anderes mache. Schreibt doch bitte alle so viel Ihr könnt an Bioware und EA damit Ihnen klar wird, das es so nicht geht.

MFG Seele :rak_03:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich lange gefragt, was die Leute denn für Probleme mit dem Einmal-Passwort haben. HAtt eine Weile gedauert, bis ich merkte, dass man mit einem Sicherheitstoken niemals dieses Einmal-Passwort zugeschickt bekommt, sondern nur dann, wenn sich am Token etwas ändert.

 

Da ich ein Nutzer der ersten Stunde vom Sicherheits-Token bin, kann ich ihn nur empfehlen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Swtor Community,

heute möchte ich meinen Unmut über das neue Anmeldesystem in Verbindung mit dem E-Mail Account

sprechen. Für mich ist das eine unnötige Belästigung und eine riesen Sauerei so etwas ohne Zustimmung der

Kunden einzurichten. In Stoßzeiten wie um 12-13 Uhr warte ich ca. 20 min bis das Passwort da ist und ich einlogen

kann. Oft funktioniert das Passwort dann noch nicht mal, und ich kann das gleich ein paar mal erleiden bevor ich rein komme. Das nimmt den Spaß am Spiel gewaltig und sollte meine Ansicht nach sofort wieder rausgeschmissen werden. Ich überlege es mir jetzt schon zwei mal ob ich Swtor zocke oder lieber etwas anderes mache. Schreibt doch bitte alle so viel Ihr könnt an Bioware und EA damit Ihnen klar wird, das es so nicht geht.

MFG Seele :rak_03:

 

Ich bin etwas verwirrt.

Ich habe dieses Einmalpasswort nur einmal zugeschickt bekommen. Gut das hat etwas gedauert und ich war auch etwas genervt davon, da es den Raidabend versaut hat. Als das aber endlich aus der Welt geschafft war, wurde ich bisher nicht wieder davon belästigt. (Btw ich nutze keinen Sicherheitstoken)

 

Wenn ich das richtig verstehe läuft das bei dir täglich ab (der Frust ist dann verständlich).

Mir stellt sich da die Frage: Warum ist das bei dir jeden Tag? Muss man das jedesmal machen wenn eine neue IP hat?

Edited by Crimsonraziel
Link to comment
Share on other sites

Es betrifft ja nicht nur ihn, schau mal ins Kundendienstforum dort stapeln sich die leute die dieses Problem auch haben! Man hört dazu bloss nichts von Bioware.....

Desweiteren wartet man teilweise 30 Minuten auf ein Passwort, oder die Passwörter sind beim Erhalt schon abgelaufen usw...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.