Jump to content

Galaktische Handelsnetz


Recommended Posts

Im Handelsnetz gibt es ein Suchfeld, um Gegenstände zu suchen & finden.

Es geht nun darum, dass man durch einfaches 'Shift + Linksklicken' auf den Gegenstand (zum Beispiel im Inventar) den Namen des gesuchten Objektes in dieses Suchfeld überträgt (wie auch schon im Chat möglich). Das wäre einfacher als abtippen und beinhaltet natürlich die Vermeidung von Rechtschreibfehlern.

Edited by Cody_CA
Link to comment
Share on other sites

Zum Verkauf wäre es sinnvoller eine Vergleichsfunktion zu haben, ohne erst nach den schon eingetragenen Sachen suchen zu müssen. Aber ich glaube am GHN liese sich so viel verbessern, das ist ein Fass ohne Boden ;)
Link to comment
Share on other sites

Gude,

 

ich kann dem Threadersteller nur zustimmen. Das AH ist doch recht dürftig in seiner Funktionsweise.

Ich vermisse die Möglichkeit Items (wie im Chat) zu verlinken um die suche nach eben diesen zu vereinfachen, desweiteren fehlt mir für alle stapelbaren Items eine Preis/Item Filterung um effektiver die günstigsten Angebote zu finden und nicht erst seitenweise suchen zu müssen. Womit wir beim nächsten kleinen Manko des AH wären, ich würde es begrüßen wenn die 10/Seite einfach mal verschwinden würde und man stattdessen ein simples Scroll-Menü daraus macht, es gibt bei manchen Sachen die man sucht extrem viele Items (z.B. Skinnsuche).

 

My 2 Cents :)

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Gude,

 

ich kann dem Threadersteller nur zustimmen. Das AH ist doch recht dürftig in seiner Funktionsweise.

Ich vermisse die Möglichkeit Items (wie im Chat) zu verlinken um die suche nach eben diesen zu vereinfachen, desweiteren fehlt mir für alle stapelbaren Items eine Preis/Item Filterung um effektiver die günstigsten Angebote zu finden und nicht erst seitenweise suchen zu müssen. Womit wir beim nächsten kleinen Manko des AH wären, ich würde es begrüßen wenn die 10/Seite einfach mal verschwinden würde und man stattdessen ein simples Scroll-Menü daraus macht, es gibt bei manchen Sachen die man sucht extrem viele Items (z.B. Skinnsuche).

 

My 2 Cents :)

 

MFG

 

Ist ja nicht so, dass der GHM so seit dem Release ungestört da steht. Die zugehörige Benutzeroberfläche ist einfach nur zum grausen. Verbesserungen wie im Zitat geschrieben, sind eigentlich schon seit sehr langem überfällig.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...