Jump to content

Salzbrezel

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by Salzbrezel

  1. Gude, ich kann dem Threadersteller nur zustimmen. Das AH ist doch recht dürftig in seiner Funktionsweise. Ich vermisse die Möglichkeit Items (wie im Chat) zu verlinken um die suche nach eben diesen zu vereinfachen, desweiteren fehlt mir für alle stapelbaren Items eine Preis/Item Filterung um effektiver die günstigsten Angebote zu finden und nicht erst seitenweise suchen zu müssen. Womit wir beim nächsten kleinen Manko des AH wären, ich würde es begrüßen wenn die 10/Seite einfach mal verschwinden würde und man stattdessen ein simples Scroll-Menü daraus macht, es gibt bei manchen Sachen die man sucht extrem viele Items (z.B. Skinnsuche). My 2 Cents MFG
  2. Hallo, nachdem ich nun sehr viel Zeit darauf verwendet habe etwas zum Thema zu finden, gebe ich hier einfach mal an die Com ab. Die Frage: " Ist es möglich als weiblicher Jedi Schatten eine Beziehung mit einem der Begleiter einzugehen?" Ich habe viele Infos gefunden die mich nicht wirklich weiter gebracht haben, sollte ich jedoch etwas übersehen haben....mea culpa MFG
  3. Hi, das gute alte XP (Home 32 bit) nehm ich mal an!? auch hier möchte ich dir zu Win 7 raten. ist das beste was microsoft seit jeher abgeliefert hat. Sollte im Vergleich auch massiv schneller sein alleine schon wegen der extrem verbesserten Speicherverwaltung. MFG
  4. Hallo, dein Problem ist ganz eindeutig die Grafikkarte, die ist leider etwas schwach auf der Brust. Mein Tipp, rüste deine Grafikkarte auf und wenn du schon dabei bist auch denn Arbeitsspeicher. Welches Betriebssystem verwendest du? Ich frage weil bei mir hat ein umsteigen auf Win7 64-bit wahre Wunder bewirkt. hatte vorher auch schlechte performance die durch den umstieg komplett behoben sind. mein Spitzen FPS-Wert ist bei 85 FPS im Schiff und bei 35-40 FPS in der Openworld, auf der Hauptwelt(Flotte) siehts dann anders aus. Wenn auf der Flotte mal viel los ist (80-90 Spieler oder mehr) dann geht mein System auch leicht in die knie. ist aber dort nicht weiter tragisch. zum Vergleich mein System: Intel Core 2 Duo @ 2x2,2Ghz 4GB Ram (800Mhz FSB / Dualchannel) Nvidia GT 220 M - 1GB Mainboard - N-61VG (Asus Notebook) reicht für mittlere Einstellungen (Schatten müssen aus) MFG
×
×
  • Create New...