Jump to content

Datenfriedhof

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good

3 Followers

  1. Hi, ich möchte Gegenstände im Namensfeld beim Galaktischen Handelsnetz verlinken und muß immer tippen. Beim Tippen wird der Gegenstand aber nur gefunden, wenn die Schreibweise stimmt. Ich finde das sehr nervig und würde mich freuen, es wie beim Chatverliken ausführen zu können. Wie denkt Ihr darüber.
  2. Hallo ich möchte hier ein Ingame Datenpad vorschlagen. Damit sollte mann Notizen und wichtige Infos speichern können. Schreibt einfach was ihr denkt.
  3. Allso ich hab es grad ingame probiert und es geht nicht.
  4. Hi, ich fänd es gut, wenn man wie im chat, die Namen von Gegenständen im GHN (Galaktischen Handelsnetz) verlinken (einfügen) könnte. Mit shift + linker Maustaste. Was meint ihr?
  5. Hallo, ich möcht gern wissen, was ihr von einem Datenpad haltet? Damit meine ich, dass es die möglichkeit gibt ingame Notizen zu machen und fest zu halten.
  6. Hallo, bin auch sehr unzufrieden. Ich spiel auf dem Server Sith Triumvirat und der is immer Voll mit Wartezeit. Das beeinträchtigt das Spielerlebnis massiv. Würde mich sehr über eine Entlastung freuen. Lg Datenfriedhof
×
×
  • Create New...