Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

...oftmals sind das dann noch die die am "lautesten" im chat rumschreien

Leider sind das aber oft genau die, die gar nichts schreiben.

Keine Incansage, kein CC, kein Def-CD., kein Schaden, kein Gar nichts.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Will nicht Mal jemand einen Schnupperkurs für Nachwuchsmaros veranstalten, um zu lehren wie man mit dem Char gerade aus läuft und man einen zweiten Damageskill außer Autoschlag drückt? :cool:

 

Kess möchte das gerne machen! Er steht jedem dazu jeder Zeit immer gerne zur Verfügung! Man munkelt auch das er gerade einem How To Play Video Tutorial rum doktort.

 

Btw Wir brauchen mehr Gruppen die hin und wieder mal rated spielen wollen! Jeder der 10 Spiele gemacht hat darf sich Kicki für einen Abend als DMG Dummy ausleihen! :D

 

Tante edit meint:

 

Frohes Neues ihr Lappen!!!

Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

...Wir brauchen mehr Gruppen die hin und wieder mal rated spielen wollen! ...

Jo, es gibt doch recht viele Gruppen/Gilden, die regelmäßig zu viert oder auch mehr in den BGs rumlungern aber sich kaum mal für Rated listen. Warum denn nicht? Tut doch nicht weh.

Link to comment
Share on other sites

Tja, lieber Opa, du solltest doch langsam wissen, dass das bei uns die normal Härte ist, mit der wir täglich leben müssen. :D

Und egal, auf welchem Server man spielt, es ist überall gleich schlimm.

Gestern ist mir auf TOFN im u55er ein Revo begegnet, der wohl noch nie was von "Deckung" gehört hat.

Der hat nur im Stehen, bzw. Laufen, seinen Standardschuss auf die Gegner gefeuert.:mad:

Aber wie heisst es doch so schön: Wer Swtor-PvP überlebt, lacht über Vietnam. :D

 

/Leroppo

Link to comment
Share on other sites

Massenhysterie!

Massenhysterie bezeichnet eine starke emotionale Erregung in großen Menschenmengen, etwa (euphorisch) aus Anlass von Rock- und Popkonzerten, großen Sportereignissen oder (trauernd) nach dem Tod von Filmstars oder politischen Führungspersönlichkeiten. Im wissenschaftlichen Sprachgebrauch wird der Begriff wie das englische moral panic für einen extremen Gefühlausbruch einer Nation oder Gemeinschaft gebraucht, der die soziale Ordnung in Frage stellt

 

Wahrnehmungsstörung:

Eine Wahrnehmungsstörung ist eine Störung in der Verarbeitung von Sinneseindrücken im Zentralnervensystem. Wahrnehmungsstörungen im engeren Sinne liegen dann vor, wenn das verlässlichste Umweltorientierungssystem – das Spüren –, die Verbindung der Sinnessysteme untereinander oder die geordnete Abfolge von Sinnesreizen betroffen sind. Man unterscheidet zwischen taktil-kinästhetischer, intermodaler oder serialer Wahrnehmungsstörung.

 

Guten Morgen geliebte Swtor PvP ler.

Der eine oder andere fragt sich nun sicherlich warum ich da einfach mal zwei Abschnitte ohne Erklärung in den fred hier kopiert habe. Nun Ja, als Hobbypsychologe versuche ich mir einen Reim darauf zu machen, warum eine Gruppe von Menschen, welche einzeln auftretend, total nett sind, jedoch in Horde auftretend zu Nerv tötenden überheblichen Individuen mutieren, sodaß das passive Lesen von aussagen in Ops Allgemein und PvP Chat zur Qual wird. Schlimmer noch, es nötigt mich zum schreiben von solchen langweiligen threads!

 

Ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe wie man wieder und wieder unorganisierte Randoms mit einer Gruppe weghaut und das eigene Selbstbewusstsein so dermaßen pusht, das Aussagen getroffen welche andeuten, dass man der Nabel der Welt im PvP ist, jedoch gegen jede halbwegs organisierte Gruppe Probleme hat, bzw. sogar verliert. Die Teamfähigkeit mit Mitspielern dermaßen sinkt, weil einfache aufgaben nicht mehr übernommen werden (deffen zb) da man ja den "Zerg" anführen muss, Qualität nur anhand von DPS und HPS bewertet wird und Spieler welche nun nicht unbedingt die Möglichkeit haben sich zu wehren, zum verbalen Freiwild erklärt werden.

 

In meinem Kopf stelle ich mir vor was passiert, wenn man oben genannte Punkte kombiniert, hinzu vielleicht ein wenig jugendlicher Leichtsinn gemischt wird. Das könnte einiges erklären, vor allem dann, wenn dann die Führung der Gruppe nicht interessiert ist, an der damit verbundenen Außendarstellung dieser Gruppe. Falls doch, dann versagt ihr kläglich!

 

Liebe Critter. habe einige von euch als sehr nette Menschen kennengelernt. Aber die letzten Wochen sorgen bei mir und bei den meisten aus meinem Ingame Freudenkreis nur noch für unverständliches Kopfschütteln. Mir gehen eure wiederholten Andeutungen, dass Versuchung rofl Klassen stackt, obwohl diese schon 50 waren als es die meisten von euch noch nicht gab so dermaßen auf den Knispel, dass selbst mir die Worte fehlen Eure stetigen Ausflüchte wenn ihr verliert, der Fingerzeig auf Randoms, eure Respektlosigkeit im TS (ja, ich habe Spione), gepaart mit dem einfach mal nichts auf die Reihe bekommen außer große Töne spucken, widert mich so an, dass wir intern schon überlegt haben ob wir nicht auf der Rep Seite spielen, damit wir

a:

öfter gegen euch spielen dürfen

b:

nicht mehr mit euch spielen müssen

 

Es sind immer die anderen, OP Klassen, Randoms, Setup. Null Selbstkritik

Das einzige Setup welches ihr erfolgreich spielt sind zwei Techniker Sniper Heiler und Tank, welches auch vor allem mit Nahkämpfern, sehr unangenehm zu spielen ist. Alles andere, behaupte ich mal, bei euch ist deutlich Verbesserungswürdig, spielerisch wie auch taktisch. Ist auch alles nicht schlimm, wenn da nicht dieses verdammte anwidernde gehabe wäre.

Sicherlich hätte ich euch anwhispern können, ins TS zu euch kommen können, jedoch habe ich einfach keinen Bock mehr auf Diskussionen mit euch. Sie bringen anscheinend nichts. Worauf ich echt Bock habe ist euch durch jedes BG zu jagen damit ihr wie zuletzt nach 3 min mit 4 Mann in Norare defft.

Versprechen werde ich euch allerdings, dass Versuchung in Zukunft öfter auf die Rep Seite loggen wird wenn ihr dann wieder mal mit 1+ Gruppe listet, dann wird "gefrankenballd" mit euren Köpfen.

Denkt an Ilum 4 + 1 Random von uns haben mehrfach gereicht um 8+ von euch die Grenzen aufzuzeigen.

Was wird wohl passieren wenn dann eine andere organisierte Gruppe mit uns listet...

Auf jeden fall wird es unterhaltsam, fragt sich nur für wen. Wir gehen auf jeden Fall die Battle an, egal womit ihr kommt im Falle einer Niederlage werden wir nicht rumweinen und Ausflüchte suchen sondern selbstkritisch unsere Spielweise betrachten!

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

War mir ehrlich gesagt zu Ernst, Kicki :(

 

P.S.:

Kess möchte das gerne machen! Er steht jedem dazu jeder Zeit immer gerne zur Verfügung! Man munkelt auch das er gerade einem How To Play Video Tutorial rum doktort.

 

Frohes Neues ihr Lappen!!!

 

P.S.: Das Tutorialvideo wäre nicht gut, weil dann jeder sehen würde wie ich den Huttenball klicke. Aber ansonsten hast Du Recht - No Troll! Vorallem wenn Opaknack dann seinen Seelenfrieden findet :) Küsschen und ebenso frohes Neues!

 

P.P.S: Leeadra, wie stehts bei Dir? http://abload.de/image.php?img=critlfslk.jpg

Edited by kessUnchained
Link to comment
Share on other sites

dass wir intern schon überlegt haben ob wir nicht auf der Rep Seite spielen, damit wir

a:

öfter gegen euch spielen dürfen

b:

nicht mehr mit euch spielen müssen

Das habe ich vor Kurzem schon von einer anderen Person gehört. Ich mache mir Sorgen.
Link to comment
Share on other sites

 

P.P.S: Leeadra, wie stehts bei Dir? http://abload.de/image.php?img=critlfslk.jpg

 

Leeadra der kleine rote Blitz mit dem violetten Kristall. Hat meinem Gelehrten auf Ilum ähnlich hart vermöbelt. Die Kusshand bei der zweiten Begenung fand ich besser. ;)

 

Danke das Du mich dann in Ruhe gelassen hast, das war anständig von Dir.

Edited by LoordHelmchen
Link to comment
Share on other sites

Ein kleiner Hinweis in eigener Sache:

BG-Leaver bezeichne ich als Ratte, auch direkt per Flüstern.

Warum?

Weil BG-Leaver nichts anderes sind und sie wie die Ratten als erste das sinkende Schiff verlassen.

 

Daher... herzlichen Dank liebe "Machtratte" (er weiß schon, wer gemeint ist) für das nette sonnige Plätzchen auf deiner Ignoreliste. Du glaubst doch nicht, dass mich "Clown" das echt interessiert. ;)

 

Ein Tipp: Geh PVE machen! Z.Bsp. Storymode FPs sollen recht leicht sein und dürften deinen Ansprüchen gerecht werden. Aber wer im PVP keine Eier in der Hose hat, sollte sich nicht dafür anmelden.

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich hatte ich mir, mal wieder, Lese- und Schreibverbot in diesem Thread auferlegt. Denn ich bin deutlich zu jung um graue Haare zu kriegen. Wider Jeder Vernunft mach ich es trotzdem.

 

Gut es geht scheinbar um Psychologie. Nun frag ich mich natürlich was Gruppendynamik mit Wahrnehmungsstörungen nach der Einteilung nach Affolter zu tun haben. Denn als angehende Medizinerin war ich bisher der Meinung, dass diese in den meisten Fällen organischer Ursache sind. Außer halt bei Kindern die keine senso … oh wait …. Kinder und kindliches Verhalten. Hmmmm.

 

Nicht das diese Form der Hobbypsychologie mit der eines Hobbyastronomen zu vergleichen ist, der Venus nicht von Pflaume unterscheiden kann.

 

Aber nein ich bin nicht hier um persönlich zu werden, einen Flamewar zu starten oder jemanden anzugreifen. Ich hoffe deshalb, dass der vorhergehende Absatz so verstanden wird wie er von mir gemeint ist. Als witzige Metapher.

 

Es geht hier um ein simples Spiel bei dem man Knöpfe drückt bis man auf der Nase liegt, wieder aufsteht und dahin geht wo man wieder Knöpfe drückt. Nichts wofür man wirklich Grips braucht. Trotzdem wird es von einigen als Anlass genommen Dramen zu initiieren, Vorurteile auszuleben, Feindbilder zu pflegen und darauf zu hoffen von jemandem den Bauch gepinselt zu bekommen der eher auf der Nase lag als man selber. Und das sogar von Leuten die die 20er und 30er schon hinter sich gelassen haben.

 

Mal ehrlich ist das nicht doch ein kleines bisschen kindisch?

 

Ich hab echt nix gegen Dramaturgie, aber relativ zur Sache find ich es stark übertrieben.

 

Ich würde es erwachsener finden nicht gleich jeden Pups zu persönlich zu nehmen und lasst euch nicht dazu verleiten zu viel Wert darauf zulegen wer was für eine Meinung von einem selbst hat oder haben könnte. Dieses elitäre Verhalten ist hier meiner Ansicht nach in einem simplen Spiel Kinderkram. Fakt ist doch es gibt immer eine Fluktuation. Es werden Leute gehen und es werden Leute kommen. Heute sind noch die Critter die Bad Boys und Morgen kann das schon ganz anders aussehen. Heute legt noch irgendein „Crack“ riesen Wert drauf, das jeder seinen Namen kennt und seine Kumpels ihm schön die Stange halten und morgen hat derjenige erst mal keine Lust mehr zu spielen. Zum Glück gibt es aber auch jene die einfach nur gut spielen und dabei unheimlich bescheiden sind.

 

Jedes BG ist eine Momentaufnahme und hat nichts mit zukünftigen Spielen zu tun. Mal gewinnt man mal bekommt man auf die Mütze, das liegt in der Natur der Sache und deswegen muss man sich echt nicht mit Psychologie beschäftigen. Es sei denn man will sich selbst hinterfragen und eine Antwort darauf finden warum man jemanden den man nicht kennt nicht mag. Man kann das natürlich öffentlich tun und dann „Sensationen“ herbeireden und den Verlauf durch Texte in gewünschte vordefinierte Ergebnisse lenken …. Oder einfach nur zusammen ein Spiel spielen.

 

Gruß,

 

Leeadrâ

Edited by Rienchen
Link to comment
Share on other sites

Da muss ich als fast Arzt, der angehenden Medizinerin allerdings offenbaren, dass eine Wahrnehmungstörung leider meistens keiner organischen Ätiologie zu Grunde liegt. Diese allerdings immer ausgeschlossen werden muss. Mit gestochenem Reden, konnte noch nie Halbwissen ausgeglichen werden. :)

 

Zu dem Rest enthalt ich mich einfach.

 

Nake :)

Link to comment
Share on other sites

Dann offenbar Du mal schön. Also für mich zeugt es ebenso von Halbwissen, wenn jemand hinsichtlich der benannten Formen, für die es seit gut 30 Jahren keine belegte Ursache gibt, meint ... ja was eigentlich? Da bleiben dann ja nur Umwelteinflüsse. Nur geht das hier total am eigentlichen Thema vorbei und interessiert hier wahrscheinlich niemanden. :)

 

Wenn Du aber an gegenseitigen kollegialen Offenbarungen und Gespräche über pränatale-, perinatale-, und postnatale Ursachen zu diesem Thema interessiert bist. Dann weisst Du ja wie und wo ich zu erreichen bin. .... Trotz unserer gegenseitigen "Wertschätzung" finden wir ja möglicherweise Gemeinsamkeiten. Auch wenn es nur darum geht uns gegenseitig zu langweilen. ;) Aber hier ist das nun wirklich fehl am Platz, also bitte lass stecken. Findest sicher besseres mir eins reizuwürgen als das hm?

 

Gruß,

 

Leeadrâ

Edited by Rienchen
Link to comment
Share on other sites

Erklärt mir wer das Geschreibsel für jemanden der nicht ganz so schnell ist? :)

 

Ansonsten - hatte erst überlegt ob ich da drauf antworte, Leeadra. Die Wall war ja recht "vernünftig", nur a) verstehe ich gerade den Beweggrund nicht und b) ist dieser Standpunkt so widersprüchlich zu dem Bild, was man vorher hier im Thread abgab. Nur glaub ich kaum, dass es Sinn macht, also - haut rein! :o

Link to comment
Share on other sites

Ein kleiner Hinweis in eigener Sache:

BG-Leaver bezeichne ich als Ratte, auch direkt per Flüstern.

Warum?

Weil BG-Leaver nichts anderes sind und sie wie die Ratten als erste das sinkende Schiff verlassen.

 

Daher... herzlichen Dank liebe "Machtratte" (er weiß schon, wer gemeint ist) für das nette sonnige Plätzchen auf deiner Ignoreliste. Du glaubst doch nicht, dass mich "Clown" das echt interessiert. ;)

 

Ein Tipp: Geh PVE machen! Z.Bsp. Storymode FPs sollen recht leicht sein und dürften deinen Ansprüchen gerecht werden. Aber wer im PVP keine Eier in der Hose hat, sollte sich nicht dafür anmelden.

 

Absolut deiner Meinung. Sowas versteh ich auch net. Wobei ich mir bei manchen wünschen würde Sie würden leaven ;)

 

Was ich da dann überhaupt net verstehe ist wenn Leute (schon 2 verschiedene gesehen die letzten Tage) von ner großen Rep-Gilde das BG verlassen wenn es mal nicht wie gewohnt läuft. Ok, da waren die glaub ich solo gelistet, aber ist das so schlimm? Ich liste fast nur solo und bekomm auch auch oft die hucke voll. Na und? Dann kämpft man halt trotzdem weiter und leavt net einfach. Für die Leute die nachrücken ist das ja auch immer toll wenn die, ich mach da mal weiter Opi ;), auf das Schiff kommen wo grad noch die Brücke aus dem Wasser schaut ;) Wenn ich sowas seh denk ich mir nur immer LoL.... oder so ähnlich...

Link to comment
Share on other sites

@ kessUnchained

 

Es ging mir um den Beitrag von Derotto auf Seite 196 und um die Vorfälle gestern bei uns auf der Impflotte. War halt an jene gerichtet die dabei waren und hatte eigentlich den Zweck die Lage durch Sachlichkeit zu entspannen. Was aber sicher völlig in die Hose geht. ... Hätt ich mal bloß meine Klappe gehalten. :D

 

Gruß,

 

Leeadrâ

Edited by Rienchen
Link to comment
Share on other sites

Bin immer tiefenentspannt und sachlich sowieso, so kennt man mich :) Führ ichs hier im Forum aus? Denke nicht, führt wohl aus Erfahrungsgründen eher zu nichts :D

 

Das könnte Dir gefallen.

 

http://www.youtube.com/watch?v=BQnHDf30_Cs

 

Für teifenentspannte und sachliche Menschen genau das richtige um vor der Augenpflege nochmal herzlich lachen zu können. :D

 

Gute Nacht! :)

Link to comment
Share on other sites

Dann offenbar Du mal schön. Also für mich zeugt es ebenso von Halbwissen, wenn jemand hinsichtlich der benannten Formen, für die es seit gut 30 Jahren keine belegte Ursache gibt, meint ... ja was eigentlich? Da bleiben dann ja nur Umwelteinflüsse. Nur geht das hier total am eigentlichen Thema vorbei und interessiert hier wahrscheinlich niemanden. :)

 

Wenn Du aber an gegenseitigen kollegialen Offenbarungen und Gespräche über pränatale-, perinatale-, und postnatale Ursachen zu diesem Thema interessiert bist. Dann weisst Du ja wie und wo ich zu erreichen bin. .... Trotz unserer gegenseitigen "Wertschätzung" finden wir ja möglicherweise Gemeinsamkeiten. Auch wenn es nur darum geht uns gegenseitig zu langweilen. ;) Aber hier ist das nun wirklich fehl am Platz, also bitte lass stecken. Findest sicher besseres mir eins reizuwürgen als das hm?

 

Gruß,

 

Leeadrâ

 

 

Liebe Leeandra,

 

Ich werde zwar nicht bezahlt, um kleinen Medizinstudentinen Nachhilfe zu geben, aber um meinem Helfersyndrom kund zu tun: Der Begriff organisch bezeichnet eine handfeste, für uns messbare und erklärbare Ursache bei Wahrnehmungsstörungen. Alles bislang nicht erklärbare als organisch zu betiteln, ist somit schlicht falsch. Auch wenn du dir immer gern die Welt à la Pippi Langstrumpf so drehen würdest, wie du sie gerne haettest. Parallelen zu deinen zwiespältigen Aussaugen uebers PvP , sind nur rein zufällig auf den vorherigen Satz anwendbar.

Allerdings find ich dich auch wirklich extrem knuffig, unterhaltsam und habe garkein Problem mit dir. Nur streubts mir die Nackenhaare, wenn man sich mit medizinischen Falschaussagen profilieren möchte. :)

 

So far,

 

Nake

Link to comment
Share on other sites

Dein Einsatz ist lobenswert Rienchen , aber du kämpfst gegen geistige Windmühlen.

Spar dir lieber deine Energie und warte bis sich das Problem erneut von alleine erledigt.2014 bietet da viele Möglichkeiten :)

 

Welche geistigen Windmühlen?

 

Und @Rienchen:

 

Länger und ausführlich, weil ich es dennoch loswerden wollte unabhängig der Tatsache, dass es eh wieder falsch aufgegriffen wird: Vielleicht sollte erstmal vor der eigenen Türe gekehrt werden. Hier wird über E-Peen-Gehabe und Kindergartenmentalität gesprochen. Ja, ne - is klar! Hm, /who Leeadra --> Gildenname <I crit blablabla>. Hey, Moment - war das nicht die Gilde, wo einige Mitglieder auf Flottenchats und Teamspeakservern oder BGs den Aufplusterungsmodus aktivierten und die spielerische Leistung dann doch eher mäßig war?

 

Nicht falsch verstehen, bin weder der Mensch der alle Leute einer Gilde über den Kamm scheren würde oder den es noch großartig juckt, ob jemand besonders gut spielt oder nicht - schließlich spielt sich das meiste heutzutage ja eher in Random Warzones ab und wer im 234532. Alderaan-Match gewonnen hat, interessiert eigentlich auch nur irgendwelche Leute wie Eskadur, die dann ihre Abendstatistik daraus basteln und anschließend im geschlossen Zerg versuchen mit dem Würfel den Keybind des Huttenballs zu erraten.

Weiterhin gibt es in der Gilde durchaus nettere und höflichere Vertreter, evtl. Zählst Du ja theoretisch dazu - kann ich nicht beurteilen, kenn Dich nicht. Mir am Ende auch recht "brause", um einen großen Philosophen des Kampfviertels der republikanischen Flotte zu zitieren. Aber solange die letzte Wahrnehmung der gesamten Gilde wohl eher negativ nach außen erschien, solltest Du deine Wall dann nicht lieber erstmal in den Gildenchat kopieren?

 

Weiterhin finde ich Deine Einstellung eher "Meeeeeeh :(" als "Yayyy :)". Keine Lust auf Kamellen wie dem "Its's OVER 14000!" Rumreiten, aber mal ernsthaft - Du spielst selbst DD Assa und solltest eigentlich wissen, welche Aufgabe Du mit diesem in Warzones zu erfüllen hast. Da kam mal einer, hat Dich fix niedergecritted und was passiert?

 

Nein - Nicht etwa, dass man nach eigenen Fehlern sucht oder gar beim betreffenden Spieler oder anderen nachfragt, was man denn besser machen könnte. Damit diese Situation nicht erneut auftritt. Wo kämen wir da hin. Da wird lieber der Community versucht ein "schlechtes Gewissen" einzureden, ob das denn so gewollt ist und noch Spaß macht. Natürlich! Das ist der Sinn des mittleren Baumes.

Wird auch sicher einige Vertreter geben, die stundenlange Duelle auf Coruscant mit Lichtschwertschlag bevorzugen, aber mal umgemünzt auf eine Alderaan-Situation ist dieser Weg wohl der falsche, um bspw. Das Turret der Gegner einzunehmen. Da gibt's nämlich nur 2 Möglichkeiten. Mit CC arbeiten und hoffen, dass der Gegner "kesst", sich das Ding also wegschnappen lässt. Oder aber - wenn man weiß, dass dies wahrscheinlich wenig realistisch ist - den Gegner finden und so schnell zu plätten, wie es geht, damit NIEMAND schnell genug aus der Mitte oder sonst woher verschiebt.

 

Und genau dafür ist dieser Spec, in dem Du Dich selbst auch befindest gedacht. Da braucht man auch keine "Gear-Exploits" oder PvE-Krams, um das zu bewerkstelligen. Und auch wenn mir nie jemand glaubt, dass Jin'roh sehr gern Esseles laufen will - er WILL! .. Doch ich bin glaube ich der letzte, der noch niemandem geholfen hat in Fragungen Skillung / Gear / Gameplay zu Klasse XY (egal, ob ich diese selbst beherrsche oder nicht :D).

 

Hinterfrage Dich und Deine Aussagen vielleicht nochmal selbst ;) Denn die Einstellung "Mh, das gefällt mir aber jetzt nicht, wie der gegen mich gespielt hat, also sollte die ganze Community ein anderes Verhalten an den Tag legen, denn an mir selbst will ich nichts ändern obwohl das der eigentlich logischere Schritt wäre" und eigentlich die Mentalität dahinter macht mich eher zu einem etwas traurigen Pandabärchen :(

Link to comment
Share on other sites

Mein lieber Nake,

 

ich bin immer noch der Meinung, das dieser Verlauf der Diskusion hier sicherlich niemanden interessiert. Nur möchte ich Dich als "kleine" zum "fortgeschrittenen" darauf hinweisen, dass ich keine Behauptung aufgestellt habe sondern jediglich meine Meinung zu diesem Thema am Beispiel der Einteilung von Wahrnehmungsstörungen nach Affolter geäußert habe. Falls Du daraus schliesst ich würde für mich beanspruchen das meine Meinung gegen jeglichen Einspruch erhaben sein sollte liegst Du damit aber falsch.

 

Auch lag es nicht in meiner Absicht mich auf medizinischem Gebiet zu profilieren, es ging ja schliesslich nur darum für die beiden Themen einen gemeinsamen Nenner für unsere kleine Freizeit swtor Welt zu finden. Wo es die gibt ist halt fraglich. Nur genau da hättest Du als versierter fast Arzt ja sagen können, Moment mal Pippi Du übersiehst aber, das die Symptome schon von psychologischer Seite her behandelt werden können. Nur was nun eine Störung des Muskeltonus bei Kindern die deswegen mit ihrem Stift zu fest aufdrücken mit swtor PvP und mit den psychologischen Vorgängen in Bezug auf Gruppendynamik zu tun hat, beantworten wir damit auch nicht. :)

 

Deinen Pippi Vergleich finde ich aber auch sehr knuffig und unterhaltsam. Wenn wir uns alle ein wenig mehr an Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf orientieren würden hätten wir im pvp ganz bestimmt noch mehr Spaß. :)

 

Gruß,

 

Leeadrâ

 

@kessUnchained ... Ui ... später ich muss noch was tun. :)

Edited by Rienchen
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...