Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Feiner Zug von Kelmoreth sich in die Höhle des Löwen, so wie er es nannte, zu wagen und sich für die exploit vorwürfe zu entschuldigen. Nach dem er selbst mitbekommen hat das da nicht viel dran ist. So konnten hoffentlich einige Missverständnise geklärt werden und man kann etwas entspannter im PvP miteinander umgehen.
Link to comment
Share on other sites

Ich wollte nur mal kurz dazwischenrufen, dass seit Neuestem die Spieler von Dyna und I crit ("Date" schreibt man übrigens klein in eurem Gildennamen), als "Spieler von der Stange" bezeichnet werden (Also quasi Durchschnitt = "von der Stange"), da sie gerne im PvP Bereich auf der Rehling stehen um sich besonders hervorzuheben. :D:D:D

 

Also ich finds lustig. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Nun bin ich verwirrt, du nennst deine Tänzerin Junge oder Punk?

 

Cheespa bo coopa Chik youngee

 

als sie noch klein war sollte sie ein großer Jedi werden, da ihr Vater es so wollte und er keinen Sohn bekommen hat, und nu ist sie eine kleine feine Tänzerin in einer seriösen Cantina. Und wovor sollte sie aufpassen? Willst du sie etwa auch anfassen. Ihre Adoptivschwester ist ein Kopfgeldjäger, der sie auch schon bescheid gesagt hat...

 

also wirklich JazzyNova, hier rp-mässig ein kopfgeld auszusetzen, auf einem rp-server, schäm dich!

 

vor allem da der betroffene wahrscheinlich sowieso pvp betreibt und ab und zu mal umfällt, so das es dem wahrscheinlich garnix ausmacht, der sich vielleicht noch freut, wenn ihn ein paar trottel anzergen und er die umnatzen kann

 

und die serverelite hast du auch nich gefragt, ob du das machen darfst, ich meine, MAN KENNT DEN!

 

Was? Wen kennt man? Und wer bist du? Und er natzt was um? Niemals ;-) und es zählen ja die Getötet durch nachrichten, welcher aber innerhalb eines BGs bzw. 15 minuten passieren sollten. Daher den Zeitstempel anmachen.

 

 

Ebenso hackt doch hier keiner auf Gilden. Ist er nicht ne Ein-Mann-Gilde!?

 

Also gogo! Möge die Jagd beginnen!

Link to comment
Share on other sites

Dir ist schon klar, dass du gegen die Foren-Regeln verstößt?

Abgesehen davon besitzt der gute "V" eine hohe Gunst bei den Mitspielern. Man kennt sich.

 

Und die Belohnung ist total lächerlich. Mach 30 Mio draus, dann logg ich vielleicht mal auf meinen Rep Char. :rolleyes:

 

Und was macht TOFN eigentlich im VC chat?

 

ach ja wer bist du überhaupt? 30mio dafür muss ich leider noch etwas tanzen... Und nur weil da TOFN steht heißt das ja nicht das ich nix auf VC habe...

Link to comment
Share on other sites

Was? Wen kennt man? Und wer bist du?

 

mein post war komplett ironisch gemeint und bezog sich auf die erste antwort auf deinen post, ich dachte das wäre offensichtlich :-)

 

Ebenso hackt doch hier keiner auf Gilden. Ist er nicht ne Ein-Mann-Gilde!?

 

das bezog sich auf dieselbe person und hatte nix mit deinem post zu tun

 

hmm, vielleicht sollte ich doch öfter quotieren :-)

Link to comment
Share on other sites

Runter von meinem Rasen!

 

als wenn du nen Rasen hast- Eher ne abgebrannte Weide!!!

Ich stelle mir vor wie Heo auf einer Parkbank vor einer Grünfläche sitz, wo ein Schild steht: "Rasen betreten verboten"

Heo wartet dann auf kleine Kinder, welche mit einem Ball auf den Rasen gehen, um sie sogleich mit seinem Flammenwerfer zu verscheuchen.

Dann, setzt er sich zufrieden mit einem lächeln im Gesicht wieder auf die Bank und wartet....

 

Achja, fast vergessen. Gestern Abend cooles 4 er Rated mit den Legionären, den Crittern und noch einer Rep Gruppe (sorry, Namen nicht gemerkt) 5 Gruppen waren unterwegs. Das schmeckt nach mehr. Vielleicht schaffen es ja die Dynas auch mal ne Gruppe zu stellen und wir verabreden uns an einem Wochentag zusammen mit den anderen Gruppen!

...und noch etwas: Premades machen das PvP kaputt und Cheaten, weil sie nen Hexer in 2 Gcd´s umhauen!!!

 

Lg

 

Kicki

@Jazz

Jessica, Donkey schreibt man so du Pippiesel

als sie noch klein war sollte sie ein großer Jedi werden, da ihr Vater es so wollte und er keinen Sohn bekommen hat...blablabla

 

...als sie noch klein war hat sie den Film: "Die Blechtrommel" gesehen und beschlossen das ihr Gehirn nicht mehr wachsen darf!!!

oh Man Jessi, bitte verzeih mir, bin unterzuckert^^ (den Joker hab ich frei :D)

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

mein post war komplett ironisch gemeint und bezog sich auf die erste antwort auf deinen post, ich dachte das wäre offensichtlich :-)

 

 

 

das bezog sich auf dieselbe person und hatte nix mit deinem post zu tun

 

hmm, vielleicht sollte ich doch öfter quotieren :-)

 

 

alles gut bei mir auch ;-)

 

aber der andere dude, den kenn ich da nicht....

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, ich hatte vor ein paar Tagen auch mal das "Vergnügen" mit dem unlängst erwähnten Attentäter-irgendwas-"Tank" (toller Name für'n Schatten... RP-Server hin oder her... *arghs*) in einer non-rated Arena.

 

Wir sind mit ihm als... äh... "Tank", zwei Heilern und einem DD (meinereiner) gegen vier DDs angetreten und haben volle Kanne auf die Klappe gekriegt, 2x 0:4 Kills.

 

Ich wurde jeweils zuerst rausgefokust, dann die Heiler gekillt, zum Schluss der "Tank"... er hatte 0 (n u l l ! ! !) Schutz in beiden Runden (zwischen den Runden wurde auch mal angemerkt, dass etwas Schutz des Tank-gelisteten doch sexy wäre...).

 

Ich hatte trotzdem das vierfache seines Schadens, vermutlich waren auch die Heiler besser dabei (da habe ich aber nicht drauf geachtet)... und er verschwindet mit den Wort "gäht nix, tzu wänik schaddn" [suboptimale Schreibweise kann durch Voreingenommenheit des Zitierenden noch weiter verunglimpft sein] in der ersten Sekunde des Auswertungsscreens.

 

Gott, was für eine Null!

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, ich hatte vor ein paar Tagen auch mal das "Vergnügen" mit dem unlängst erwähnten Attentäter-irgendwas-"Tank" (toller Name für'n Schatten... // "gäht nix, tzu wänik schaddn"

 

eventuell hat er mit "schaddn" auch "schatten" gemeint, dann zeugt es zumindest von einer gewissen selbsterkenntnis ;)

 

think positive

Edited by Cedrique
Link to comment
Share on other sites

Text

 

Da hab ich auch was:

 

War gestern mit Serene auch in einer Non-Ranked Arena. Die Karte war Orbitalstation. Unser Team: PT DD, Sniper DD, Assa Tank und einen Hexer DD gegen Kommando DD, Gelehrter DD, Gelehrter Heal und Hüter Tank.

Na gut, wir haben kein Heal dafür hatten unsere Gegner nicht besonders viel Leben(Alle ca um die 26-28k ausser der Tank mit 32k) Ich sag vor dem Start an, dass wir den Gelehrten Heal fokussen bis er Guard bekommt und dann auf den Kommando wechseln bis der Guard hat etc.

 

Erste Runde geht los: Wir incen und sehen, dass der Healer bereits Guard hat. Also wechseln Serene und ich auf den Kommando und haben das kurz im Chat angesagt. Der Kommando konnte sich knapp immer auf ca 2k Moral halten und ist nicht gestorben hat aber auch keinen Guard vom Tank bekommen. Ich schaue zu unserem Sniper und sehe, dass dieser sich ein 1v1 mit dem Tank lieferte und die Hexe weiterhin den Gelehrten Heal gefokust hat. Ich schreib in den Chat das bitte Fokus gemacht werden soll was aber ignoriert wurde. Der Kommando ging dann dank Hilfe von Serene down und bald darauf waren meine Leben auch auf 0. Der Sniper hat in der Zeit das 1v1 verloren und die gesamte Runde ging an unsere Gegner da unsere Hexer sich einfach umhauen liess.

 

In der Pause zu Runde Zwei schrieb ich in den Chat, dass bitte der Kommando gefokusst werden soll, da der Tank sein Guard nur auf dem Heal lässt. Der Kommando ging diesesmal schneller down als zuvor aber ich wurde auch bald darauf umgehauen. Der Sniper hat in der Zeit den Heal, mit Guard drauf, gefokust bis dieser die LoS brach(Wir kämpften unten um die grosse Säule). Der Sniper blieb aber stur in seiner Deckung sitzen ohne weiter Schaden zu machen. Als nur noch Serene und er lebte, löste er sich von seiner Position um gleich darauf nach 5 Meter wieder hinter die grosse Mittelsäule zu rollen wo er wieder keine LoS hatte und darauf wartete, dass die restlichen 3 Gegner ihn umhauen.

 

Das Ende vom Lied war dann, dass der Sniper im gesamten BG knapp die 25k Schadensgrenze gebrochen hat.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, ich hatte vor ein paar Tagen auch mal das "Vergnügen" mit dem unlängst erwähnten Attentäter-irgendwas-"Tank" (toller Name für'n Schatten... RP-Server hin oder her... *arghs*) in einer non-rated Arena.

 

Derjenige, der neulich das Solo-Ranked "aufgemischt" hat (am Anfang mit Tapferkeit 1 übrigens), hatte "Schatten" im Namen, war aber tatsächlich ein Juggernaut. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Sorry ist mein erster Sniper. :(

 

Bei den hohen Anforderungen, die diese Klasse an den Spieler stellt, sollte das auch berücksichtigt werden!

 

Hätte ich seit release Sniper gespielt würde ich jetzt wohl 100kg wiegen... die Komplexität dieser Klasse nötigte mich jedenfalls bereits mehrfach dazu, nach jeder Mobgruppe oder gar während des Kampfes irgendwas schokoladiges auszupacken, um das mit meiner freien Hand zu futtern... :eek:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...