Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

Hmmm... aus der Erfahrung bei den früheren Rated-Tagen bzw. der Suche nach selbigen: irgendwas is' immer. :p

 

Wobei Dienstag vermutlich bei vielen in der Tat sehr beliebt ist um gleich irgendwelche IDs wegzuspielen...

(mir dagegen passt er recht gut, weil ich da keinen festen Gildentermin habe... wenn ich auch gestern wenig "freie" Zeit hatte und daher nicht wirklich zum PvPen kam... zweimal konnte ich zwischendurch mal rasch melden und fand dann auch fix ein Team... *nochmal gen marice winkt*

Aber wie oben gesagt... irgendwas is' immer...)

 

Anyway... wird (wenn man denn mal mehr/länger listet) ein TS benutzt? Wenn ja, welches?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ein Spieler, nennen wir ihn xxxTankxxx, nahm am Rated teil, hat dort aber weder geschützt noch schaden gemacht. In diversen Bg´s ist er dann einfach raus. Im PvP channel wurde schnell spekuliert, dass da wer das Rated torpedieren wollte, da er auch auf whisper nicht reagiert hat. Sollte das der Fall sein: Idioten gibt es überall.

 

ich fands ehrlich gesagt traurig mit diesem trippleXshadowxxxxx:rolleyes:

glaub misato hatte da ein paar male das vergnügen, und hat auch aus für mich verständlichen gründen dann die Arena verlassen. ging gar nicht und ist auch gegenüber den drei "dazu gelosten" mehr als unfair.

 

ungeachtet dessen...hat spass gemacht und danke an alle die gelistet haben.

 

 

@Ysi....

eventuell rep-ts reinschauen, oder halt bei uns.

gestern sind wir halt in unserem geblieben, da die beteiligung nicht sooo groß war und daher des öfteren zwei von uns in einem team waren.

Edited by Cedrique
Link to comment
Share on other sites

Neues von der RR Front:

Moin zusammen,

nach einem etwas zähen beginn, gingen nach einer weile doch recht zügig die BG´s auf. Es waren wohl ca 2 Rep Gruppen unterwegs, sowie ca 25-30 Imps.

Meine Überlegung ist, ob der Dienstag vielleicht ein ungünstiger Termin ist, da viele an diesem Tag Daily und Weekly durchziehen, Hierzu würde ich gerne eure Meinung hören.

Als Ausweichtag könnte man ja eventuell Freitag oder Samstag nehmen, da der Montag ja gefühlt nicht so angenommen wird.

Ansonsten war es ein cooler Abend, durfte ein paar mal Jessica und Bacu verkloppen (nicht schwer) und mich über einen etwas seltsamen Teilnehmer ärgern.

 

Ein Spieler, nennen wir ihn xxxTankxxx, nahm am Rated teil, hat dort aber weder geschützt noch schaden gemacht. In diversen Bg´s ist er dann einfach raus. Im PvP channel wurde schnell spekuliert, dass da wer das Rated torpedieren wollte, da er auch auf whisper nicht reagiert hat. Sollte das der Fall sein: Idioten gibt es überall.

 

Danke an (fast) alle Teilnehmer

 

Kicki

PS

In eigener Sache:

Nadlia platzt sehr schnell und hinterlässt Credits wenn man die Leiche plündert!!!

Allgemeines Interesse:

Carok traut sich nicht mehr mit dem Jugger ins RR weil er sich sein Rating nicht kaputt machen will und Diatius zergt nur rum!!!

Bacu meckert und meckert, wahrscheinlich weil er keinen schaden macht

Jessica weiß nicht was spotten ist

Kiks hat ne neue Frisur. Dürft ruhig sagen wie toll sie aussieht

Meiji kennt immer noch keiner

...und bei Dynatech sollte man dem Sabo sagen, das es nicht so dolle ist, zu beginn als Angreifer in der Voidstar durch Infiltrieren verlangsamt zu werden.

 

Hab nur 3 Spiele machen können, wobei das letzte eine unglaubliche Genugtuung war, bevor mich Heo zum PvE verdonnert hat! Btw. wir machen jetzt nicht nur das PvP kaputt sondern auch das PvE! :eek: Denn im Umkehrschluss hat ja PvP Gear auch nix im PvE zu suchen damit es fair bleibt! Alles so verwirrend und dabei wollen wir doch nur spielen! :confused:

 

Hier nochmal danke an die nette Abendunterhaltung in form eines quirrligen Alvyn und Vatrax, die mehr damit beschäftigt waren sich liebevoll anzukeifen, als zu heilen oder DMG zu machen! :D

Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

eventuell rep-ts reinschauen, oder halt bei uns.

gestern sind wir halt in unserem geblieben, da die beteiligung nicht sooo groß war und daher des öfteren zwei von uns in einem team waren.

Spricht ja auch an sich nix gegen, wenn ein großer/größerer Teil der Kandidaten von einer Gilde kommt... muss mir dann nur mal wieder die Daten besorgen... nach 'ner TS-Neuinstallation ist meine Liste ziemlich leer. :(

 

Btw. wir machen jetzt nicht nur das PvP kaputt sondern auch das PvE! :eek: Denn im Umkehrschluss hat ja PvP Gear auch nix im PvE zu suchen damit es fair bleibt! Alles so verwirrend und dabei wollen wir doch nur spielen! :confused:

*bleistift anhauch und notier'*

 

Das ist gut und schön zu wissen. :cool:

Ihre Freiwilligenmeldung wurde notiert, Mister.

Link to comment
Share on other sites

Vote for PvEP Server!!!

 

Beim RR könnt ihr euch gerne bei uns im TS treffen. Daten gibt es per whisper. Das schnelle verschieben von Gruppen im TS die zusammen gewürfelt wurden, könnte den Spielspass erhöhen.

 

Kicki

 

PS

Premades machen alles Kaputt!!

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es ja überaus amüsant, wie hier einige Mitglieder bestimmter Gilden sich über die Nutzung des Bolsters aufregen, weil es ja so unsportlich seinen Mitspielern gegenüber sei, aber sich dann im BG so daneben zu benehmen, indem man das Spielen verweigert, weil im Gegnerteam die eigenen Gildenleute sind oder Leute, mit denen man im TS sitzt und versucht ins selbe BG zu kommen. :rolleyes: Wie nennt man solch ein Verhalten doch gleich noch einmal?

Immer schön vor der eigenen Haustür kehren, wenn man sich so für die Fairness einsetzt oder steht hinter der ganzen Sache eventuell doch eine komplett andere Motivation?

Link to comment
Share on other sites

ich fands ehrlich gesagt traurig mit diesem trippleXshadowxxxxx:rolleyes:

glaub misato hatte da ein paar male das vergnügen, und hat auch aus für mich verständlichen gründen dann die Arena verlassen. ging gar nicht und ist auch gegenüber den drei "dazu gelosten" mehr als unfair.

 

ungeachtet dessen...hat spass gemacht und danke an alle die gelistet haben.

 

Naja, nach der ersten Arena, du warst dabei, hab ich schon den deinstall Button gesucht. :o

Link to comment
Share on other sites

Naja, nach der ersten Arena, du warst dabei, hab ich schon den deinstall Button gesucht. :o

 

Ich hatte ihn zweimal im Team und zweimal deutlich gewonnen. Er kann mich ruhig häufiger durch die BGs ziehen.

Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es ja überaus amüsant, wie hier einige Mitglieder bestimmter Gilden sich über die Nutzung des Bolsters aufregen, weil es ja so unsportlich seinen Mitspielern gegenüber sei, aber sich dann im BG so daneben zu benehmen, indem man das Spielen verweigert, weil im Gegnerteam die eigenen Gildenleute sind oder Leute, mit denen man im TS sitzt und versucht ins selbe BG zu kommen. :rolleyes: Wie nennt man solch ein Verhalten doch gleich noch einmal?

Immer schön vor der eigenen Haustür kehren, wenn man sich so für die Fairness einsetzt oder steht hinter der ganzen Sache eventuell doch eine komplett andere Motivation?

Wer macht denn so was? :eek:

Ich war mit Ugly-Bacu, Crazy-Kicki, Mighty-Meiji aka Nawak und Jessica ;) im TS und haben miteinander, gegeneinander, untereinander, übereinander und hintereinander gespielt. Weitere intime Details darf ich nicht nennen. :p

 

Ansonsten ein Tipp an alle, die gelistet haben oder auch nicht.

Geht ins Randomrated mit einer gewissen Vorbereitung (Equip), Skillung, Plan mit der eigenen Klasse (Hallo, ja, xxxTankxxx du bist gemeint) und einem gewissen sportlichen Ehrgeiz aber nehmt nicht alles zu bitterernst, auch nicht was hier im Forum steht. Einfach spielen und Spaß haben und wenn man mal auf die Schnauze fliegt, dann einfach locker nehmen und nicht die beleidigte Leberwurst spielen. Das hilft gegen den Blutdruck.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Glaube auch ohne dabei gewesen zu sein kaum, dass Versuchung gemeint war - aber ich kann mir schon denken, wer das war...wahrscheinlich dieselben, die deffen gehen oder sich an die Linie stellen, wenn auch nur ein angeblicher Exploiter im Gegnerteam ist - derselbe angebliche Exploiter, der mit 2018 Kompetenz auf der Flotte steht wohlgemerkt :rolleyes:

 

Ist übrigens schwierig, einfach "nur zu spielen", wenn außer Versuchung keiner Gruppen-rated listet. Da erinnert man sich an die zahlreichen Flames im Random-BG: "Geht gefälligst rated spielen, oder traut ihr euch nicht?" Ja, gegen wen denn?!?!

Solo-rated ist und bleibt nicht meine Welt. Gründe per PN, will ja auch nichts schlecht machen hier....

Link to comment
Share on other sites

Nene, Flotho, das passt allzu gut zur schon viel angesprochenen Doppelmoral einiger Mitleser/-schreiber.

 

Mein Post über den nach 2.0 PvE-Bolsternden XXXPyro-PTXXX ist auch weg...wie praktisch, dass es doch derselbe Post ist, indem ich klar stelle, dass ich/wir gar nicht den Bolster nutze.

 

XXXGelehrterXXX spielte gestern gegen uns, danach er im Allgemein-Chat auf der Flotte (fc): "Hab nur 7-9k-Hits gefressen" (oder so ähnlich). Mein Post: "Das sind bestimmt Exploiter!" er: "nö!" ich: "sicher?^^" er per PN: "glaube nicht dass die exploitet haben, liegt einfach an meinem teilweise Partisanen-Equip/Serverlags usw. DAS HATTEN DIE NICHT NÖTIG" (oder so ähnlich)

 

Gut, dass XXXTank-ohne-Spottasten-JugonautXXX selten auf der Repflotte steht, oder es einfach noch Leute gibt, die selbstständig denken und verallgemeinernde Anschuldigungen nicht einfach hinnehmen.

Edited by Heovan
Link to comment
Share on other sites

Nene, Flotho, das passt allzu gut zur schon viel angesprochenen Doppelmoral einiger Mitleser/-schreiber.

 

Mein Post über den nach 2.0 PvE-Bolsternden XXXPyro-PTXXX ist auch weg...wie praktisch, dass es doch derselbe Post ist, indem ich klar stelle, dass ich/wir gar nicht den Bolster nutze.

 

XXXGelehrterXXX spielte gestern gegen uns, danach er im Allgemein-Chat auf der Flotte (fc): "Hab nur 7-9k-Hits gefressen" (oder so ähnlich). Mein Post: "Das sind bestimmt Exploiter!" er: "nö!" ich: "sicher?^^" er per PN: "glaube nicht dass die exploitet haben, liegt einfach an meinem teilweise Partisanen-Equip/Serverlags usw. DAS HATTEN DIE NICHT NÖTIG" (oder so ähnlich)

 

Gut, dass XXXTank-ohne-Spottasten-JugonautXXX selten auf der Repflotte steht, oder es einfach noch Leute gibt, die selbstständig denken und verallgemeinernde Anschuldigungen nicht einfach hinnehmen.

 

du vergisst meinen satz zu meinem brainafk zwischenzeitlich :p ich weiß ich bin nich der beste gelehrte auf repseite, würde mich auch stark wundern, weswegen ich auch nie glaube das die gegenseite irgenwas an eploits benutzt :X muss aber gestehen ich war ziemlich angenervt von den hupfdolen die ständig auf mir rumsprangen ;_; oder der gemeine schatten der mich am pfeiler verhauen hatte ( wo ich gleich geistesgegenwärtig den cc-breaker benutzte und mich selbst ins aus schickte x.X hallo nervöser finger ). aber naja aus seinen fehlern lernt man :D

und die lags gehen mir zur zeit etwas aufn keks x.x werd wegeschubst, denk mir dann ich düs dann um die ecke, steh plötzlich wieder wo ich vorher war und renn gegen die wand oder skills werden doppelt und dreifach ausgeführt weil die nich reagierten und ich wie blöd auf der taste rumhämmer >.<

 

ist es zur zeit eig mode pfeiler u.Ä einzunehmen mit 4 leuten und dann wegzurennen? <.< bin zur zeit mehr damit beschäftigt hin und her zu rennen weil die leute ständig auf wanderschaft sind :X (u55 mehr oder weniger)

Link to comment
Share on other sites

ist es zur zeit eig mode pfeiler u.Ä einzunehmen mit 4 leuten und dann wegzurennen? <.< bin zur zeit mehr damit beschäftigt hin und her zu rennen weil die leute ständig auf wanderschaft sind :X (u55 mehr oder weniger)

 

Beobachte ich in den letzten Tagen auch verstärkt, kannte ich bislang nur von JKS :-)

Link to comment
Share on other sites

Hey Leutz, wie schaut es aus?

 

Geht heute Abend was im Solo Ranked? 18:00 - 22:00 wär ich dabei, ich hoffe es wird sich fleißig gelistet. Wenn man sich auf Rep Seite irgendwo in einem TS trifft wäre es super, wenn ihr per PN die Daten für mich hättet.

 

Republikanische Grüße

Hawk

Link to comment
Share on other sites

Nach der Zensurkeule, kann ich mir denken, dass so machem die Luste vergangen ist. Einfach nur peinlich solche Heulsusenaktionen.

 

Das sind die PvP Gilden denen die Argumente für das nicht listen ausgehen! Ist ja auch besser mit zwei Gruppen zu listen und wenn man mal nicht zusammen rein kommt, kann man ja zu 2-4 deffen! Das ist richtiges PvP! :D

Link to comment
Share on other sites

... nehmt euch mal n beispiel an kicki oder opaknack, die schaffen es, ihre argumente vorzutragen ohne gleich beleidigend zu werden

Da strenge ich mich extra an, im Forum-PVP ein paar Krits rauszuhauen und dann kommt so was. :eek:

Ich gelobe Besserung und werde dafür gleich morgen einen Abendkurs für "Flamen und Beleidigen" besuchen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Da strenge ich mich extra an, im Forum-PVP ein paar Krits rauszuhauen und dann kommt so was. :eek:

Ich gelobe Besserung und werde dafür gleich morgen einen Abendkurs für "Flamen und Beleidigen" besuchen. ;)

 

ich muss dich da leider etwas enttäuschen aber deine posts sind niveauvoll und inhaltsreich :-)

Link to comment
Share on other sites

auch wenn es mit dem exploitgeflame etwas übertrieben wurde, der herablassende bösartige ton von einigen hier ist das was es den leuten verleidet

 

nehmt euch mal n beispiel an kicki oder opaknack, die schaffen es, ihre argumente vorzutragen ohne gleich beleidigend zu werden

 

Erst mahnst Du andere wegen eines bösartigen, herablassenden Ton an und dann greifst Du Kicki und Opi noch viel übler an...also so mal nun net, ne, Rovdyr ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...