Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

habt es richtig gemacht. darum gehts ned. es echt drum was big mimimi auf der flotte und forum und dann selbst machen. next time einfach dir pille schlucken und dann seine konsequenzen ziehen.

 

ich geb nur mein senf dazu wenn leute mimimin und es selbst machen oder leute ******** erzaehlen und sachen abstreiten, die angeblich nie so waren wie sie waren. thats it

 

Ja weil es einfach so kein Spaß macht und wirklich 0 Skill erfordert ein bg so zugewinnen, dann geh ich mit 6 Schmuggler und 2 Schatten rein und ich gewinne jedes Bg ist das der Sinn der Sache?

 

Aber wenn es jeder so machen will gerne habe wirklich nichts dagegen es langweilt halt nur falls man den Stream von mir angeschaut hat sieht man genau was ich meine.

 

Heal/Tank > DDs

Link to comment
Share on other sites

wir haben auch gegen shockwave mit aehnlichem lineup verloren und haben sie ned beleidigt. just another fact :)

 

/edit:

jede gilde wird die naechste zeit auch ab und an mal verlieren, egal ob ihr, amentia, acd, wir, shockwave und co. darauf muss man sich leider gottes nun einstellen und mit leben, seit 2.0.

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

Hier wird nur rumgemeckert und rumgeweint. Statt den Schwanz einzuziehen und ebenfalls in jedem BG zu turteln, sollte man sich überlegen, wo die Probleme liegen.

 

TLDR: Tanks und Heiler zu stark. Zu viele CCs, die unüberlegt rausgeknallt werden, keine silences um Heiler effektiv zu kontern, manche CCs aus dem Spiel entfernen, es so einrichten, dass man auch mehr überlegen muss, als nur einen Hotkey für einen 8sec mezz zu drücken.

 

Und das ist ganz einfach: Swtor will die WoW-Schiene fahren mit Heilern, die einen immensen Healoutput haben und Tanks, die fast unsterblich sind. Das Problem dabei: in WoW muss man sich überlegen, wie man seine Crowd Control skills benutzt. Ein mage, der wohl die besten ccs hat, muss ein Polymorph erst casten und deep freeze geht nur auf ziele, die in der Nova stehen. Ein Hunter muss seine single target falle auf eine bestimme Position setzen, das Setup für diesen CC dauert gut und gerne 2-3 Sekunden.

 

In Swtor hingegen, wirft man einfach INSTANT 4 Granaten hintereinander, die jeweils 2 sec(?) mezzen und hat bei 2 warriors/knights ebenfalls noch 2x 8sec (?) mezzes. Und, bevor ichs vergess, die aktuell schwächste :D Klasse im Spiel (Unsere beliebten Schmuggler) kriegen natürlich noch einen instant 8sec blind, der obendrein noch einen lächerlich kurzen Cooldown hat.

 

ES . GIBT . ZU . VIELE . CCS . DIE . MAN . EINFACH . RAUSKNALLEN . KANN.

 

Anstatt 150 verschiedene formen von crowd control einzufügen, hätte BW mal lieber den Klassen, die nicht den dps output eines smashers/snipers haben (Commando/Sage/Vanguard/Shadow z.B.) einen Silence verpassen können. Damit könnte man Heiler wenigstens vernünftig kontern. Ein Sage wird sich 2 mal überlegen, seinen whirlwind zu casten, wenn er weiss, dass ihn ein Commando silencen kann und damit seinen dps tree für 4 Sekunden lahmlegt.

 

Aber solange Spiele nur über CCs entschieden werden, weil Heiler und Tanks unendlich lange stehen, wird dieses PVP untergehen.

Link to comment
Share on other sites

Ja weil es einfach so kein Spaß macht und wirklich 0 Skill erfordert ein bg so zugewinnen, dann geh ich mit 6 Schmuggler und 2 Schatten rein und ich gewinne jedes Bg ist das der Sinn der Sache?

 

Aber wenn es jeder so machen will gerne habe wirklich nichts dagegen es langweilt halt nur falls man den Stream von mir angeschaut hat sieht man genau was ich meine.

 

Heal/Tank > DDs

 

Find es geil wie ihr im Forum euch erst beschwert und uns anschließend auf Bürgerkrieg schon von Anfang an die Ehre erweist mit 3 Heilern! Und es am Ende nochmal durchzieht, gegen ein Team was nicht beim Vorteil auf nen 3. Heiler respecced. Da habt ihr wohl die Hosen voll gehabt ihr Heuchler ;)

 

Wenn es langweilig war, dann habt ihr dazu beigetragen. Bestes Beispiel für ne Fail-Community!

 

Galactics - Niemals drüber stehen sondern mitten drin und voll dabei!!

 

Das man ein tripple Schurken Heal Team mit Tanks schlagen kann haben wir nach euch Inkabunka auf Novare gezeigt trotz anfänglichen tripple caps gegen uns.

 

 

Drüber stehen und auskontern statt whinen und nachmachen! ;)

Link to comment
Share on other sites

Find es geil wie ihr im Forum euch erst beschwert und uns anschließend auf Bürgerkrieg schon von Anfang an die Ehre erweist mit 3 Heilern! Und es am Ende nochmal durchzieht, gegen ein Team was nicht beim Vorteil auf nen 3. Heiler respecced. Da habt ihr wohl die Hosen voll gehabt ihr Heuchler ;)

 

Wenn es langweilig war, dann habt ihr dazu beigetragen. Bestes Beispiel für ne Fail-Community!

 

Galactics - Niemals drüber stehen sondern mitten drin und voll dabei!!

 

Das man ein tripple Schurken Heal Team mit Tanks schlagen kann haben wir nach euch Inkabunka auf Novare gezeigt trotz anfänglichen tripple caps gegen uns.

 

 

Drüber stehen und auskontern statt whinen und nachmachen! ;)

 

 

Stimmt, deswegen hattet ihr genauso in Novare und in Voidstar 3 Healer, an die anderen Bgs kann ich mich nicht leider genau erinnern.

 

Außerdem hatten wir nur 2 Scoundrels als Heal gehabt, Pax hat nur situationsbedingt umgeskillt, was auch mit 2.0 zu erwarten ist.

 

 

!!!!

Edited by Cayos_Taleria
Link to comment
Share on other sites

Stimmt, deswegen hattet ihr genauso in Novare und in Voidstar 3 Healer, an die anderen Bgs kann ich mich nicht leider genau erinnern.

 

Außerdem hatten wir nur 2 Scoundrels als Heal gehabt, Pax hat nur situationsbedingt umgeskillt, was auch mit 2.0 zu erwarten ist.

 

 

!!!!

 

Na klar! Novare haben wir euch eure eigene Medizin verpasst nachdem ihr Bürgerkrieg mehrmals mit 3 Heilern gelamed habt.

 

Voidstar würde ich rausnehmen. Da haben die meisten schon vor 2.0 schon mit 3 Heilern gespielt.

 

Ich bin keinesfalls "Mad".

 

 

Ich finde lediglich Heuchler-Gaylactics amüsant ;)

Link to comment
Share on other sites

Außerdem hatten wir nur 2 Scoundrels als Heal gehabt, Pax hat nur situationsbedingt umgeskillt, was auch mit 2.0 zu erwarten ist.!!!!

 

Ich hab auch nur "situationsbedingt umgeskillt", wobei man schon zugeben muss das 2 sage heals + 1 schurken heal weitaus weniger stark sind wie 2 schurken heal + 1 sage heal.

Link to comment
Share on other sites

S pvp is einfach scheisse atm jeder der nen Verstand besitzt weiss, dass es vor 2.0 auch nicht perfekt war aber vertretbarer als jetzt.

Ich schlag vor wir lassen die standardmäßigen reibereien und posten alle mal schön ins englische forum. Je mehr desto besser. Oder wollt ihr nurnoch tanks und healer im bg sehen? Ich denke nicht, dass es Sinn des PvPs ist nurnoch so zu listen.

 

Denke jeder hat gemerkt wie scheisse es ist. Früher als ich erwartet hab xD aber vlt versteht man mich ja jetzt xD

Link to comment
Share on other sites

Imho ist rumwhinen/rumflamen wegen einem Setup und hinterher das Gleiche zu machen lächerlich, soweit meine Meinung. Das sagt genügend aus, dass man sich z.B. nicht damit auseinander setzt, wie man gegen so ein Setup entgegenwirken kann. Bringt keinem etwas und auch nicht weiter.

 

Man MUSS so ein Setup "zerstören", damit die umdenken müssen und nicht "sich anpassen" :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Imho ist rumwhinen/rumflamen wegen einem Setup und hinterher das Gleiche zu machen lächerlich, soweit meine Meinung. Das sagt genügend aus, dass man sich z.B. nicht damit auseinander setzt, wie man gegen so ein Setup entgegenwirken kann. Bringt keinem etwas und auch nicht weiter.

 

Man MUSS so ein Setup "zerstören", damit die umdenken müssen und nicht "sich anpassen" :rolleyes:

 

Genau so ist es.

Link to comment
Share on other sites

Na klar! Novare haben wir euch eure eigene Medizin verpasst nachdem ihr Bürgerkrieg mehrmals mit 3 Heilern gelamed habt.

 

Voidstar würde ich rausnehmen. Da haben die meisten schon vor 2.0 schon mit 3 Heilern gespielt.

 

Ich bin keinesfalls "Mad".

 

 

Ich finde lediglich Heuchler-Gaylactics amüsant ;)

 

Wir brauchen uns vor keiner Gilde Damage technisch verstecken und von euch schon lang nicht, aber die anderen Gilden haben das angefangen und wir werden definitv demnächst noch einen drauflegen wenn das so bleibt.

 

Selber die Galactics Heuchler Taktik anwenden, Shockwave hat das gleiche wenn nicht das schlimmere Setup was das angeht und über Inkabunga brauchen wir erst garnicht darüber reden, aber immer schön auf die Galactics losziehen.

 

Haben uns nur beschwert weil es uns auf die Eier geht, aber was die Gilden hier auf JKS können, können wir auch das ist keine Kunst und das wollen wir euch nur zeigen.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Wir brauchen uns vor keiner Gilde Damage technisch verstecken und von euch schon lang nicht, aber die anderen Gilden haben das angefangen und wir werden definitv demnächst noch einen drauflegen wenn das so bleibt.

 

Selber die Galactics Heuchler Taktik anwenden, Shockwave hat das gleiche wenn nicht das schlimmere Setup was das angeht und über Inkabunga brauchen wir erst garnicht darüber reden, aber immer schön auf die Galactics losziehen.

 

Haben uns nur beschwert weil es uns auf die Eier geht, aber was die Gilden hier auf JKS können, können wir auch das ist keine Kunst und das wollen wir euch nur zeigen.:rolleyes:

 

Damage =/= Skill + Damage =/= Teamplay

Schade dass ihr das noch nicht begriffen habt.

 

Ich wär auch frustriert gegen 3 Heiler Teams zu spielen wenn mein Fokus so terribad wäre wie euer :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Damage =/= Skill + Damage =/= Teamplay

Schade dass ihr das noch nicht begriffen habt.

 

Ich wär auch frustriert gegen 3 Heiler Teams zu spielen wenn mein Fokus so terribad wäre wie euer :rolleyes:

 

So schlecht is er dann auch nicht aber wie gesagt können wir den Kindergarten jetzt lassen und alle im englischen forum flamen?

Link to comment
Share on other sites

Damage =/= Skill + Damage =/= Teamplay

Schade dass ihr das noch nicht begriffen habt.

 

Ich wär auch frustriert gegen 3 Heiler Teams zu spielen wenn mein Fokus so terribad wäre wie euer :rolleyes:

 

Naja hab ich auf Voidstar gegen euch gesehen ihr seit geflogen wie NPCs im Schwarzen Loch!

 

 

Da müsst ihr noch bisschen üben um uns das Wasser reichen zukönnen, wenn das alles ist was Amentia zu bieten hat sage ich Gute Nacht das war ja mal garníchts.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Wenn es eingie so stört, das andere Gilden z.B. Healerstacken, dann hört doch mal auf rumzuheulen und sprecht das z.B. am Mittwoch bei der RBG-Besprechung an.

 

Vielleicht kommt dann ja auch mal etwas zustande, wenn alle Gilden auf einen gemeinsamen Konsenz kommen würden...

 

[...]

 

1. Um Panzersetups zu vermeiden würden wir es gerne sehen das es während eines BGs maximal nur zwei Tanks und nur zwei Heiler geben würde. Der Rest wird frei gewählt.

 

2. Bei DC des Gegners sollte eine Klasse nach Wahl abgestellt werden, nicht zwingend die Spiegelklasse. Jedoch muss es kenntlich gemacht werden (Bei Rep vs. Imp ist es wohl schwer zu erkennen, daher am besten TS Daten tauschen). Unter diese Empfehlung fällt auch die verbuggte Saborolle. Auch bei einhalten dieser Sache wird der Spielspaß gesteigert und man muss nicht gleich das BG leaven weil es aussichtslos ist und die acht Mann müssen nicht warten bis sie es gewonnen haben.

 

[..]

 

4. Bugusing sollte bei allen sowieso nicht betrieben werden, aber es nochmal zu nennen gehört hier her. Darunter fallen die Bolsterbugs oder Voidstar in der Tür tappen bzw. oben auf der Brücke Deffen.

 

5. Das Verhalten miteinander sollte etwas gebessert werden, sei es Emotes oder das gg nach dem Spiel ebenso das Verhalten im TS des Gegners. Es geht um einen respektvollen Umgang miteinander. Es gibt immer Leute die aus dem Raster fallen, aber bezieht das nicht auf ganze Gilden.

 

 

So schlecht is er dann auch nicht aber wie gesagt können wir den Kindergarten jetzt lassen und alle im englischen forum flamen?

Ich bezweifel, dass sich durch Flamen im englischen Forum in nächster Zeit etwas verändern wird. Man muss ja nur mal gucken, wie lang wegen dem Bubblestun rumgeheult wurde und wann die Deffs dann mal was dagegen unternommen haben.

Die einzige Möglichkeit die ich atm sehe ist dass alle Gilden an einem Strang ziehen und sich auf einige Regeln einigen. :rolleyes:

 

 

Naja hab ich auf Voidstar gegen euch gesehen ihr seit geflogen wie NPCs im Schwarzen Loch!

 

 

Da müsst ihr noch bisschen üben um uns das Wasser reichen zukönnen, wenn das alles ist was Amentia zu bieten hat sage ich Gute Nacht das war ja mal garníchts.:rolleyes:

Dafür sah das in den anderen BG's aber anders aus. :rolleyes:

Ausserdem ist es ja auch nicht so, dass bei Amentia in den letzten Monaten kaum bis gar keine RBG's gespielt wurden...

Edited by Distothar
Link to comment
Share on other sites

Ich bezweifel, dass sich die leute drann halten nachdem was man liest. Ich war mehr als verwundert das amentia den tank abgestellt hat, als wir auf Bürgerkrieg gegen sie gespielt haben ich mein immerhin sind wir die verhassten Galactics
Link to comment
Share on other sites

Naja hab ich auf Voidstar gegen euch gesehen ihr seit geflogen wie NPCs im Schwarzen Loch!

 

 

Da müsst ihr noch bisschen üben um uns das Wasser reichen zukönnen, wenn das alles ist was Amentia zu bieten hat sage ich Gute Nacht das war ja mal garníchts.:rolleyes:

 

Richtig, und mehr als das Setup von Inkabunga zu übernehmen habt ihr auch nicht zu bieten oder? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Naja hab ich auf Voidstar gegen euch gesehen ihr seit geflogen wie NPCs im Schwarzen Loch!

 

 

Da müsst ihr noch bisschen üben um uns das Wasser reichen zukönnen, wenn das alles ist was Amentia zu bieten hat sage ich Gute Nacht das war ja mal garníchts.:rolleyes:

 

Dann würde ich sagen war Novare bei euch ein Griff ins Klo ;)

Edited by texoc
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...