Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Weil mehr für sowas wie dich nicht nötig ist

 

LOL Achi so abgehoben wie du ist eigentlich nur noch Dome .... kaum bei den Galaktischen und schon deine RIESEN KLAPPPE aufreißen .... kenn dich noch als mega FLAMER im BG wo allen anderen deiner Meinung nach schlecht waren aber du der einzigste warst der nicht auf Objective gespielt hat.

 

Geh zurück in deine Höhle ...... kusch kusch

Link to comment
Share on other sites

Ich finde, jetzt ist auch mal gut. Lektion ist ja vielleicht gelernt worden. Nun sollte man den Leuten auch die Möglichkeit geben, sich wieder in der Community zu etablieren.

 

Wer meint, er müsse jetzt noch mal wieder drauf hauen, macht sich mit Sicherheit nicht nur Freunde.

Edited by MaDwurschT
Link to comment
Share on other sites

zu guten Assas wie Xskaar.

 

Danke für die positiven Worte aber ich halte mich hier schön raus ^^

Auf Imp Seite gibts leider genug andere Probleme ;D aber auch nen Lob an die Rep´s, was sie da gestern für Rbg´s organisiert haben, dass wäre auf Imp Seite kaum möglich ^^

Link to comment
Share on other sites

Das wird Messi bestimmt auch machen xD

Es wäre ja nen Traum wenn Bayern Barca aus der CL kickt.

 

verdient haetten sie es ja mal, so oft wie sie die letzten jahre im finale standen.

wenn bayern tatsächlich den pokal holt, dann... weiss ich noch ned! :D

 

stell dir vor bayern kickt barca raus und dortmund real und dann gewinnt dortmund im finale. das waere der supergau! dann lieber vorher gegen barca ausscheiden :rolleyes:

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

verdient haetten sie es ja mal, so oft wie sie die letzten jahre im finale standen.

wenn bayern tatsächlich den pokal holt, dann... weiss ich noch ned! :D

 

stell dir vor bayern kickt barca raus und dortmund real und dann gewinnt dortmund im finale. das waere der supergau! dann lieber vorher gegen barca ausscheiden :rolleyes:

 

Ja also gg Dortmund sollten sie es nicht verkacken, dass wäre mehr als peinlich nach dieser Saison.

Nur steht Real jetzt anders als zu Beginn der Saison, dass wird kein Spaziergang für den BvB.

Nächste Woche wissen wir schon ein wenig mehr, ich werd vorm Tv mitfiebern ;D

Link to comment
Share on other sites

peinlich und es soll niemand die champions league gewinnen, der 20 punkte hinter dem ersten ist.

aber bei so spielen entscheidet oft die tagesform und wenn man sich anschaut wie die 4 mannschaften ihre saison gespielt haben, dann gibts nur einen verdienten sieger ;)

 

aber schauen wa mal. so arbeit ruft -.-

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...