Jump to content

Class Quest Bug


Soulpain

Recommended Posts

Habe endlich meine Class Quest zu ende gebracht, kann aber den Darth Titel nicht auswählen. Mein Kollege der sie vorher auch beenden wollte konnte dies garnicht tun da bei ihm die Sequenz hing, kann es sein das das Ende der Inquistor Questreihe noch ein wenig verbugt ist?

 

Bei meinen Warrior Kollegen hat alles wunderbar funktioniert.

 

Hat sonst noch jemand so ein Problem gehabt hier?

Link to comment
Share on other sites

Musste feststellen beim durchblättern der englischen Foren, dass der Fehler seid der Beta bekannt ist.

 

Dann bleibt nur abwarten und Tee trinken und sich aufregen das man einer der erseten aufm Server ist und sein Titel nicht zeigen kann sondern noch mit Lord rumlaufen muss:(

 

Am Ende rennt eh jeder mit Darth rum, nur jetzt ist es noch etwas "besonderes", leider wurde mir diese Freude genommen.:mad:

Edited by Soulpain
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte es befürchtet :( Ich könnte kotzen und heulen zu gleich. Hab auch die Klassenquest fertig und bin quasi in einer Endlosschleife mit der Zwischensequenz....

 

Na ganz toll. Langsam aber sicher kann ich nicht mehr über die Bugs hinwegsehen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte es befürchtet :( Ich könnte kotzen und heulen zu gleich. Hab auch die Klassenquest fertig und bin quasi in einer Endlosschleife mit der Zwischensequenz....

 

Na ganz toll. Langsam aber sicher kann ich nicht mehr über die Bugs hinwegsehen.

 

Langsam aber sicher? Hahahahahaha, dass Spiel ist seit 3 Tagen auf dem Markt ! Für Leute die sofort durchsuchten seit dem 13ten und dann über nen kleinen Futzel-Bug rumheulen, nur weil sie sich nicht Darth nennen dürfen, ist doch wohl nur lustig. :D

Link to comment
Share on other sites

Langsam aber sicher? Hahahahahaha, dass Spiel ist seit 3 Tagen auf dem Markt ! Für Leute die sofort durchsuchten seit dem 13ten und dann über nen kleinen Futzel-Bug rumheulen, nur weil sie sich nicht Darth nennen dürfen, ist doch wohl nur lustig. :D

 

Das Problem ist, dass viele der Bugs vor Monaten in der Beta bemängelt wurden. Dadurch wird das zeitfenster doch erheblich größer diese zu beheben.

 

Der Taris-Bug z.B., wo du erhebliche FPS-Einbrüche hattest bishin zum nicht mehr Einloggen können, war auch schon auf der Beta bemängelt worden. Dann gabs hier zwei Heulthreads und nach paar Stunden war die Sache auf einmal erledigt.

Link to comment
Share on other sites

Langsam aber sicher? Hahahahahaha, dass Spiel ist seit 3 Tagen auf dem Markt ! Für Leute die sofort durchsuchten seit dem 13ten und dann über nen kleinen Futzel-Bug rumheulen, nur weil sie sich nicht Darth nennen dürfen, ist doch wohl nur lustig. :D

 

Sorry ihr rechtfertigt bugs damit das es SEIT 3 Tagen raus ist?

Das Spiel ist seit dem 13.12 gestartet, und das ist der eigentliche Release, das Spiel hatte kein Beta-Status mehr. Der Bug wurde in der Beta oft reported.

 

In welcher Zeit leben wir hier? Fertige Spiele sollte es beim Release geben!

 

Die Storyline ist das Hauptelement des Spiels (beim Questen) und solllte dementsprechend auch geprüft werden. Zudem ist es nicht möglich ohne die Quest dailys anzunehmen auf illum.

Edited by Musixx
Link to comment
Share on other sites

Die Storyline ist das Hauptelement des Spiels (beim Questen) und solllte dementsprechend auch geprüft werden. Zudem ist es nicht möglich ohne die Quest dailys anzunehmen auf illum.

 

Doch ist es.

 

PS: Zudem scheinst du sehr verblendet zu sein, oder hast du jemals ein Bugfreies MMORPG gespielt? :rolleyes:

Edited by Aldaric
Link to comment
Share on other sites

Doch ist es.

 

PS: Zudem scheinst du sehr verblendet zu sein, oder hast du jemals ein Bugfreies MMORPG gespielt? :rolleyes:

 

Ich kann mich an keinen so Spielentscheidenden Bug in meiner 15 Jährigen MMORPG laufbahn errinern (weil sie 10 Tage nach release mit Sicherheit gefixed waren). Es gibt hierzu weder eine Stellungnahme noch irgendein Post von BioWare der sagt das sie daran arbeiten. Das Spiel ist nun seit knapp 10 Tagen auf dem Markt, und es besteht der ein und selbe Bug immernoch, und das trotz mehrfacher Bugreports in der Beta.

 

Ist mir klar das du mit deinem Level 20 oder whatever mich nicht verstehst, einfach nur arm.

Edited by Musixx
Link to comment
Share on other sites

ich habe mir jetzt nicht jeden stummsinnigen treadh hier durchgelesen aber eine lösung für euch falls die schon genannt wurde sorry nicht gelesen:

 

LAuncher starte- einstellunge auf englisch stellen - sprachpaket runterladen - spiel starten - sequenz läuft ohne probleme weiter - weiter viel spaß haben

 

die klassenquest vom kopfgeldjäger ist auch verbuggt und die obige lösung funktioniert bei allen die es so machen.

 

 

das ist die einzigste lösung die es immoment gibt um weiter zu kommen nach der buggy sequenz könnt ihr weiter auf deutsch spielen.

 

 

gruß und frohe feiertage

Edited by Geneth
Link to comment
Share on other sites

Das ist keine Lösung, da sie nicht funktioniert.

Ich Spiele permanent auf Englisch, und habe auch Deutsch ausprobiert bei der Sequenz.

 

Beides funktioniert nicht, steht auch so im Englischen Forum.

Antwort seitens BW steht weiterhin aus.

 

Ein so Spielentscheidender Bug muss umgehend gefixed werden!

Edited by Musixx
Link to comment
Share on other sites

Das Spiel ist nun seit knapp 10 Tagen auf dem Markt, und es besteht der ein und selbe Bug immernoch, und das trotz mehrfacher Bugreports in der Beta.

 

Ist mir klar das du mit deinem Level 20 oder whatever mich nicht verstehst, einfach nur arm.

 

Ich bin Level 50, aber gut das du nen Plan hast !

 

Zudem war dieser Fehler in der Beta auch bei den meisten nicht vorhanden. Aber gut das du über den Tellerrand schaun kannst... bissl arm biste ja schon. ;)

 

Ich hab nen Tip für dich: Wenn der Zustand des Spiels für dich unzureichend ist, kündige dein Abo. Für den Rest gibts dann mehr Platz aufm Server.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin Level 50, aber gut das du nen Plan hast !

 

Zudem war dieser Fehler in der Beta auch bei den meisten nicht vorhanden. Aber gut das du über den Tellerrand schaun kannst... bissl arm biste ja schon. ;)

 

Ich hab nen Tip für dich: Wenn der Zustand des Spiels für dich unzureichend ist, kündige dein Abo. Für den Rest gibts dann mehr Platz aufm Server.

 

Made my Day!

 

Jaja es sind ja leider Schulferien, von Niveau darf man da ja nur Träumen.

Dein Fanboygeblubbel kannst du in Selbstgesprächen nachgehen aber nicht im Forum.

 

Lustig wie du tatsächlich versuchst deine kleine Welt anderen aufzutischen :D

Edited by Musixx
Link to comment
Share on other sites

Made my Day!

 

Jaja es sind ja leider Schulferien, von Niveau darf man da ja nur Träumen.

Dein Fanboygeblubbel kannst du in Selbstgesprächen nachgehen aber nicht im Forum.

 

Lustig wie du tatsächlich versuchst deine kleine Welt anderen aufzutischen :D

 

Süß biste ja ! :)

 

Aber immerhin, ich kann wenigstens auf Illum questen usw. wie siehts bei dir aus? Ach...wait... :p

Link to comment
Share on other sites

Süß biste ja ! :)

 

Aber immerhin, ich kann wenigstens auf Illum questen usw. wie siehts bei dir aus? Ach...wait... :p

 

 

Dein verhalten is mal arg lächerlich und fehl am platz.

Anderen deine bescheidene Meinung aufzwingen wollen und noch dazu rumärgern, zeigt mit wieviel niveau man hier rechnen darf.

Link to comment
Share on other sites

Dein verhalten is mal arg lächerlich und fehl am platz.

Anderen deine bescheidene Meinung aufzwingen wollen und noch dazu rumärgern, zeigt mit wieviel niveau man hier rechnen darf.

 

Er würde wohl am lautesten schreien wenn er mit seinen drei anderen kollegen nicht die quest auf illum machen kann weil er seine quest nicht beenden kann.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...