Jump to content

Jedi-Schatten Tank


Klabustor

Recommended Posts

Hallo meine Lieben,

 

ich wollte mal von euch eure Meinungen bzw. Eerfachrung zum Jed-Schatten-Tank hören. Ich selber kann es im Moment (Level 15) nicht verstehen wie ich jemals Tanken soll...

 

PS: In WoW habe ich einen Paladin Tank und Krieger Tank gespielt und es geliebt...

 

lg

Klabustor

Link to comment
Share on other sites

singletargets sind derzeit überhaupt kein problem. (lev 31)

wenn ohne viel cc gespielt wird sind gruppen enorm schwer. (agroprobleme) du läufst nur hinter her. bekommt man zwar mit guten gruppen geregelt (fokustarget etc) ist aber ne nervende spielweise.

Link to comment
Share on other sites

Wirbel -> Force Breach -> Wirbel (+ wenn ichs drauf anlege den commando zu ärgern:-> Force Wave) hält mir die gruppen aggro derzeit lässig gegen den geschildeten heiler.

 

DDs die dann nicht aufs Fokusziel feuern und aggro bekommen dürfen sie gerne behalten. Meistens sind die gruppen eh gemischt (paar harte, paar weniger harte mobs) und wenn da ein paar kleine droiden auf nen dd klopfen hält das der heiler auch aus (und wie gesagt: selbst schuld).

 

Ausserdem haste ab lvl 30 einen mass taunt, also noch weniger Problem.

 

Shadow Tank Best Tank, aber natürlich kann er auch nix machen bei unfähigen/unkonzentrierten DDs.

 

 

http://cdn-www.swtor.com/community/images/swtor/smilies/cool.png

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das Tanken an sich unabhängig von der Klasse klappt erst, sobald du die Tankhaltung -also Kampftechnik- erhälst und den ersten Spott. Davor hast du nur den reinen Schaden als Aggro-Quelle und da sind alle zu dicht beieinander^^

Danach liefs bei mir gut, bin mittlerweile 42 und gewisse Schlüsseltalente machen das Tanken und Überleben bedeutend einfacher:) Der Flächen-Spott mit 30 macht Trash-Gruppen auch kontrollierbarer, aber wenn der Rest der Gruppe net aufpasst oder Mist baut, kann mans einfach net vernünftig tanken. CC-Fähigkeiten sind schön und gut, aber wildes herumgekicke hilft keinem...

 

Will sagen: Tanken wird meiner Meinung nach leichter, desto mehr Fähigkeiten und Talente zusammenkommen, der Erfolg hängt aber stark von der Gruppe ab. Wenn man sich abspricht und zusammenspielt ists genial, wenn der Egotrip durchschlägt wirds nen Krampf.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
×
×
  • Create New...