Jump to content

Geht die TORTANIK nun auch unter ?


Fellabzieher

Recommended Posts

was ist Pro7 Star Wars?

 

Clone Wars Adventures, für mich ein billiger SWTOR Abklatsch.

 

Es ist für mich eine Hassliebe. Wenn man das Gesamtpaket betrachtet, dann ist SWTOR ein wirklich gutes Spiel und hat mich in die MMORPG-Welt gezogen, da ich vorher überhaupt kein Fan davon war. Geht man allerdings ins Detail, dann ist es nicht mehr so schön. (Fehlende Informationspolitik, suboptimaler Support, Update-Verschiebungen etc.) Nichtsdestotrotz werde ich wohl bis zum Ende bleiben, da es derzeit kein vergleichbares Star Wars Spiel gibt.

Link to comment
Share on other sites

.... Es sei denn Mr. Miyagi hätte die Choreografie.... :D

Aber schön das du das Trauma damals überstanden hast....

 

Noch Älter :D,

tja kleines Missverstädniss hätte besser geschrieben das ich genauso wie du empfunden habe. ;)

 

Kraskar

Link to comment
Share on other sites

Noch Älter :D,

tja kleines Missverstädniss hätte besser geschrieben das ich genauso wie du empfunden habe. ;)

 

Kraskar

 

Hehehe, und jetzt stell dir mal vor, wir müssten das im englischen Forum diskutieren :eek:

Link to comment
Share on other sites

:) Da muss ich euch natürlich Recht geben.

SWTOR ist durch das Thema STAR-WARS ebend noch recht konkurenzlos und alleine deshalb werden hier viele bis zum Ende spielen.

Da spielt es dann auch keine Rolle wie viel die Verantwortlichen noch vermurksen,oder Pay to Win fördern.

 

Und ebend darum hoffe ich und viele andere,das Disney eine neue Star-Wars Lizenz an ein besseres Unternehmen vergiebt.:p

Link to comment
Share on other sites

SWTOR ist eher vergleichbar mit der Costa Concordia....ein völlig überforderter Kapitän hat Bockmist gebaut, SWTOR ist gekentert und jetzt weiß keiner der Verantwortlichen,w as man machen soll...also lässt man es herumliegen, zieht alles raus, was noch rauszuholen ist und macht dann weiter mit dem nächsten Tagesordnungspunkt...und der Kapitän grinst dämlich-debil in die Kamera. :D
Link to comment
Share on other sites

Gekentert ist ja erstmal noch nichts. Im Moment ist ja erstmal "nur" das europäische CM Team weg. Klar wirft das erstmal ein schlechtes Licht auf TOR aber wie es um das Spiel wirklich aussieht, sieht man IMHO erst bei den Ankündigungen für alles nach 2.0.
Link to comment
Share on other sites

SWTOR ist eher vergleichbar mit der Costa Concordia....ein völlig überforderter Kapitän hat Bockmist gebaut, SWTOR ist gekentert und jetzt weiß keiner der Verantwortlichen,w as man machen soll...also lässt man es herumliegen, zieht alles raus, was noch rauszuholen ist und macht dann weiter mit dem nächsten Tagesordnungspunkt...und der Kapitän grinst dämlich-debil in die Kamera. :D

 

Eigentlich erinnert mich SWTOR inzwischen mehr an die "American Star", die vor ca. 18 Jahren vor

Fuerteventura auf einen Sandbank gelaufen ist. Erst riss bei schwerer See ziemlich schnell das Heck ab,

aber der Bug erhob sich noch einige Jahre als Touristen-Attraktion. Jetzt ist nicht mehr viel davon zu sehen ...

Wenn man mal drüber nachdenkt ... Es gibt es da echt Parallelen ... erschreckende Parallelen ...

Link to comment
Share on other sites

Was denn los? In manch anderen Spielen ist es doch schon lange so das die deutschen Foren ignoriert werden. Siehe wow

 

Das ist so nicht ganz richtig.

 

Die deutsche community lebt dort sehr gut. Sie wird von den Blauen auch sehr gepflegt. Was aber dort ist. Es gibt kein Vorschlagforum. Das wurde (ich meine) mitte LK geschlossen mit dem Verweis das sie aufgrund der MItarbeiterzahl keine Zeit dafür hätten die Vorschläge zu den Devs zu schicken und man sie dort platzieren soll.

Link to comment
Share on other sites

Gekentert ist ja erstmal noch nichts. Im Moment ist ja erstmal "nur" das europäische CM Team weg. Klar wirft das erstmal ein schlechtes Licht auf TOR aber wie es um das Spiel wirklich aussieht, sieht man IMHO erst bei den Ankündigungen für alles nach 2.0.

 

Doch...gekentert ist da schon was...aber schon vor einiger Zeit und nicht erst diese Woche ;)

Link to comment
Share on other sites

Hmm, sonst gibts nur Fantasy Mist......

Auch Hyped Elder Scrolls.....

Elfen, Zwerge und der andere Krams....

Ok es gibt Eve online und Star Trek......

Ersteres nur Raumschiffe, zwotes extrem eintönig...

SwTor Hat Lichtschwerter....LICHTSCHWERTER :rak_03:

 

Was ich damit sagen will, solang es kein anderes vernünftiges "Sci-Fi" MMo gibt, dass man auch bezahlen und spielen kann wo die Balance halbwegs stimmt und auch ansehnlich ist. Bleibe ich bei diesem hier ....

 

Geht mir genauso.

Es gibt leider keine Alternativen im SiFi-Bereich mit ähnlicher Spielmechanik(3rd-Person-Sicht, Charactersteuerung,...).

 

Habe nachdem Tabula Rasa Ende Februar 09 eingestellt wurde Ersatz in EvE Online und später dann hier gesucht.

TR war meiner Meinung nach perfekt vom Spieltempo her durch das actionlastige Kampfsystem und die Kontrollpunktkämpfe. SWTOR passte da vom Spielstil am ehesten wenn auch träger/-hölzener vom Spielablauf(Ability-lag und global CD sei dank).

Ich hoffe immer noch das ein ähnliches Spiel rauskommt, oder es reaktiviert wird( so der G(ariott)amegott will;) hehe)

Edited by Gandherio
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...