Jump to content

Hilfe mit dem Dmg beim Sniper


Recommended Posts

Folgendes Problem

 

Ich spiele meinen Sniper sehr gerne unt mit Herzens Blut im Raid(8er) aber leider komm ich nicht auf die Schadenswerte von unserem Maro,PT und Asa(Asa HC Kephess Maro knapp 1Mio Dmg,PT 990k Assa 950k und meine Wenigkeit bei 860k),.was mir recht wenig vorkommt

 

Die Skillung ist folgende http://swtor.gamona.de/talentplaner/#snipz6y0z9z10znz7z9zgz7zaz6z9zgzoz8zgz8z9y1z4rz1dz9y2z66

 

Dazu kommts das ich ab und an Energieprobleme hab,kann mir da jemand noch gute Rota empfehlen bei der die Energie konstant ist?

 

Danke schonmal im Vorraus

Edited by WadeMcClusky
Link to comment
Share on other sites

Pauschal ist dies so nicht beantwortbar, daher erstmal die Frage seit ihr alle (zumindest annähernd) gleich gut equipt? Grundlegend ist die Frage nach einer Rota auch nicht so simpel, spiele selbst vom ersten Tag an einen Sniper (Skillung Marksmen 31/5/5) und bei Trashmobs gehe ich nur auf Burst-Dmg. Sprich nach dem Fight muss ich meine Energie regen, dafür sind die dann aber auch fix down :D. Denke ein Teil deines Dmg Defizites hängt genau mit dem Rota und verbundenen Energie Problem zusammen. Achte einfach mal nur darauf "nie" unter 50% bei Bosskämpfen zu kommen.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...