Jump to content

TorjinKarleyl

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Everything posted by TorjinKarleyl

  1. also ich nutze nur ducken, i.d.R. reicht das auch. der "Vorteil" durch das in Position rollen ist meiner Erfahrung nach das du einen zusätzlichen nicht angezeigten Deckungsbonus durch das Objekt hinter dem du dann landen kannst erhältst. z.B. du sitzt hinter einem Sandsack im PVP (Huttenball) oben auf der Galerie, dort weicht der Char deutlich häufiger Angriffen aus.
  2. kann mich den Vorredner nur anschließen, am besten nur Quest und Drop Items an die Gefährten abgeben. AH = Geldverschwendung. Und sobald du deinen Heiler bekommst wirst du Kaliyo eh fast nicht mehr brauchen :rolleyes:
  3. Pauschal ist dies so nicht beantwortbar, daher erstmal die Frage seit ihr alle (zumindest annähernd) gleich gut equipt? Grundlegend ist die Frage nach einer Rota auch nicht so simpel, spiele selbst vom ersten Tag an einen Sniper (Skillung Marksmen 31/5/5) und bei Trashmobs gehe ich nur auf Burst-Dmg. Sprich nach dem Fight muss ich meine Energie regen, dafür sind die dann aber auch fix down . Denke ein Teil deines Dmg Defizites hängt genau mit dem Rota und verbundenen Energie Problem zusammen. Achte einfach mal nur darauf "nie" unter 50% bei Bosskämpfen zu kommen.
  4. Ähm also aus meiner Sicht ist das mit dem automatischen Deckungsvorschlägen totaler Murks, gerade im PVP. Kann jedem nur empfehlen ersetzt es durch Ducken und gut ist. Muss man sich halt selber bisschen bewegen... Ansonsten ja das mit dem nicht Möglichen in Deckung gehen an einigen Ecken und Kanten nervt, aber hey mal ehrlich wenn man den "Fehler" kennt kann man damit auch umgehen.
  5. Also ich würde mir die 2Pkt in Klingenschneide sparen, da du als Range DD dein Klappmesser eigentlich nie brauchen wirst, steck die lieber in Tödlichkeit. Ansonsten passt das schon, ist aber wie immer Geschmackssache und musst du für dich selbst ausprobieren.
  6. Nunja es erhöht die Schnelligkeit ja um 4% und das war mir persönlich lieber als irgendeiner der anderen Möglichkeiten die 2 Pkt zu investieren. Auch wenn 4% nahezu nicht auffallen, da ich viel PVP mache geht es mir um Burst und da schadet es halt nix etwas schneller zu sein.
  7. Ja das stimmt schon mit dem Treffsicherheitsbaum fährst du nicht verkehrt, ist aber auch Geschmacksache da man sehr stationär ist, ich selbst nutze ihn und mach auch PVP da man damit sehr guten Burstdmg hat. hier meine Skillung: http://swtor.gamona.de/talentplaner/#snipz5y0z9z10znz7z8zhz7zaz6z9zgzfz9z8zgz8z9y1z66z9y2z5wz9 Für die normalen FP's und zum leveln ist das so auch gut bei den OP's kommt es halt drauf an, je nach Boss musst du dich halt viel bewegen und dann geht der DMG schon ganz schön zurück.
  8. Das ist pauschal nicht wirklich zu beantworten, was hast du denn vor? Leveln, PvE oder PVP??
  9. Hm, also ich muss sagen ich kann sowohl die jenigen Verstehen die sich hier beschweren als auch die die sagen ihr müsst eure Rotation etwas anpassen. Genrell spiele ich zu ca. 90% PVP und muss sagen man merkt schon das die Energiekosten def. gestiegen sind bzw. die Regeneration verringert wurde. Ansich wäre das jetzt auch kein Akt aber wenn man doch mal ca. 5min oder mehr im PVP lebt kann mir kaum einer erzählen, dass er dann nicht auch mal 0 Energie hat und da liegt meines Erachtens das wirklich große Problem. Es dauert einfach seit 1.3 viel zu lange bis ich hier wieder etwas mehr Energie habe um wieder eine ordentliche Rota zu fahren. In dieser Zeit verliere ich also massiven DMG Output und das ist sehr nervig. Dazu kommt noch das man oft nicht aus dem Kampfgeschehen kommt um sich schnell selbst zu regenerien, ka warum man oft noch als im Kampfbefindlich dasteht obwohl man nichts macht oder angegriffen wird. Schlussfolgerung für mich: Rota anpassen -> JA, Energieregeneration sollte jedoch trotzdem überarbeitet werden.
  10. Antworten beziehen sich auf reine PVP-Erfahrung Generelle Wahrnehmung des Scharfschützen durch andere Klassen = leichtes Opfer, mit viel DMG output Ich liebe meinen Treffsicherheits-Scharfschützen (Skillung 31/5/5), selbst einen Tank kann ich mit etwas Geschick gut aus dem Spiel nehmen. Einziges Manko meines Erachtens ist das Unterbrechen von Casts, hier finde ich den Cooldown einfach nur übertrieben. Einen Guten Heiler kann man zwar auf Trap halten, so dass er sein Team nicht übermäßig heilen kann, aber es wird äußerst schwer ihn wirklich auszuschalten, da er sich in der Zeit des Cooldowns einfach selbst wieder hochheilt. (trifft jedoch nur auf ca. 20% der Heiler zu, der Rest ist innerhalb von 6-8 sec down).
  11. Meines Erachtens liegt hier schon dein erster Fehler. Die Waffe sprich dein Scharfschützengewehr sollte das erste Item eines Tiers sein welches du dir kaufst und nicht das letzte... ist schließlich für deinen Dmg am ausschlaggebendsten. Ansonsten kann ich diese Skillung hier empfehlen: http://www.torhead.com/skill-calc#400bcZGZrsrdbRsRho.2 Bin immer auf den ersten 2 Plätzen was dmg angeht. Und dein Primärziel sollte natürlich immer der Heiler sein, dass ist die Aufgabe des Scharfschützen.
  12. So habe das ganze gerade mal etwas getestet und folgendes konnte ich feststellen: ISP 1: 1&1 Loginserver nicht erreichbar ISP 2: TMobile und siehe da läuft Ist also ein ISP Problem.
  13. Nicht bei jeder Downtime, da hast du mich nicht ganz richtig verstanden, aber bei "Notfällen" aufgrund mehr oder weniger schlampigen Patches. Gab es z.B. bei AoC Ich will gar nicht flamen aber die Kommunikation seitens Bioware könnte hier einfach besser sein. Z.B. welche Probleme gab es, dass es eben einen Notfallpatch benötigt, geschweige denn warum man nicht bis Nachts 2 Uhr warten konnte...
  14. Mal ein kleiner Hinweis an unsere Amerikanischen Freunde: In Europa ist euere Patchtime gerade die Zeit wo die meisten zahlenden!!! Kunden zocken möchten. So etwas ist unter aller Sau und bei anderen Titeln wurde einem wenigstens ein Tag gut geschrieben wenn so ein Mist vorkam. Die Art und Weise eurer Kommunikation und eures Managments ist echt besch...
×
×
  • Create New...