Jump to content

Ein paar kleinigkeiten wie z.B. Vermächtnis-Title


Blaqueup

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe Vermächtnis Level 50 erreicht und es passiert... genau nichts.

 

Nicht mal ein Title für die Vermächtnis Höchststufe. Nachbessern bitte!

 

Dann habe ich alle 4 Imperialen Klassen-Buffs und auch dafür gibt es keine Besonderheit.

Und bestimmt gibt es auch keinen Title dafür wenn man alle Klassen auf Rep und Imp Seite durch alle 3 Kapitel bringt.

 

Auch da könnte man ganz einfach Anreize schaffen.

 

 

Dann finde ich es auch total, wie sagt man so schön auf neudeutsch... Lame das es neue Haustiere und Mounts nur noch über den Kartellmarkt bekommt.

 

Hier währe es doch schön für Abonenten bei Endbossen hier und da auch mal ein Drop zu implementieren der ein neues Mount oder Haustier bietet. Das währe nicht nur ein Anreiz Abonent zu werden sondern würde auch die Abonenten etwas wertschätzen. Weil man diese Mount sund Heustiere halt nicht einfach "kaufen" kann sondern nur als Abonent erspielen.

 

ich werde dann und wann weitere Ergänzungen machen an dieser Stelle. Bis dahin

 

lg

Edited by Blaqueup
Link to comment
Share on other sites

definitiv dafür . Ich komme mir gerade auch irgendwie wei eien melkkuh als abonent vor, wenn du ne tollen gleiter neue Inhalte haben wilslt must du in den Kartelmarkt schauen der alle Wochen neues beitet . Leute ich fühl mich da auch verarscht wen ich bei meiner Leitung en halbe Stunde lade und dann nur Kartelmarktzeug kommt. Bitte ändert das.
Link to comment
Share on other sites

Den Kodex-Eintrag für das Datacron +10 bitte nachreichen.

 

Weltraummissionen im Co-op ermöglichen

 

Das Aussehen der Effekte von den einzelnen Styles der Chars (Fertigkeiten) von der Hell / Dunkel Ausrichtung abhängig machen! z.B. hellblaue Blize beim Hexer wenn er Hell ist, dunkelrote wenn er Dunkel ist und Lila für neutral. Eine Option für die "Fertigkeiten Korrumpierung" währe hier eine schöne Sache. So das ich bestimmen kann ob die Fertigkeiten Effekte durch die Korrumpierung angezeigt werden oder nicht. Ähnlich der Korrumpierungsanzeige für das Aussehen des Chars.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.