Jump to content

Bitte / Vorschlag für neue Kartellmarkt-Rüstung


Gazahk

Recommended Posts

Hallo,

 

da ich kein geeignetes Subforum gefunden habe, lasse ich Euch an meiner Bitte hier teilhaben:

 

Ich würde mich über die Sith-Vollkörperpanzerung (unverändert - also ohne Schulter"kanister") aus dem Progressvideo sehr freuen. Gerne auch für Kartellmünzen.

 

Mir ist bewußt, dass es die Rüstung in leicht abgewandelter Form bereits gibt - nur ist meines Wissens nach der Helm mittlere Rüstung, und die Brustrüstung hat diese (subjektiv) hässlichen Schulterdinger dran.

 

Die Rüstung wird in dem Screenshot in folgendem Post nochmal gezeigt:

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=190027

 

 

Danke

 

Gaz.

Link to comment
Share on other sites

Ich wäre dafür, dass man endlich, wie schon oft gefordert, extra Sith und Jedi Roben einführt, die man über der Rüstung tregen kann, wenn man möchte, die gerne einfach optischer Natur sind. Und in diesem Zug wäre es dann auch nett, wenn man die Kapuzen endlichen, nach Wunsch auf und abziehen kann.

 

Und ein System, zum Individuellen Färben der Rüstungen sollte langsam mal kommen. Aber je nach Fraktion, sollte es eine Passende Farbpalette geben, damit niemand in Neongelb Rosa und Lavendel rumrennt. Das würde die Atmosphäre totall vernichten.

 

Aber zu den Rüstungen:

 

Ich fände es schon gut, wenn man mehr NEUE Designs einführt und die Schulterplatten etwas dezenter designt. Wie JPryde schon extra erwähnt hat, sehen viele Schulterplatten einfach nur lächerlich aus.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...