Jump to content

Cyrene-Seide farmen?


aykiras

Recommended Posts

Hi Leute!

Ich wollte mal fragen ob es eine anderen Möglichkeit gibt Cyrene-Seide zu farmen, außer bei Unterwelthandel bei den Missionen auf Glück zu hoffen einen "Kritischen" Ertrag/Erfolg zu haben bzw. im es im GHN total teuer zu kaufen.

LG Aykiras

Link to comment
Share on other sites

Huch... Cyrene-Seide ist bei Euch auf dem Server "total teuer"? Ist ja n Ding...

Wobei das Zeug schon relativ selten in grösserer Menge angeboten wird... aber noch seltener überhaupt gekauft wird. "Brauchen" tuts ja auch niemand wirklich, da lilanes Low-Level-Zeug purer (und zudem völlig unnötiger) Luxus ist.

 

Allerdings gibt es neben der Hoffnung auf Crits bei Standard-Crew-Missionen noch die Möglichkeit lilane Einmal-Missionen per Hacking selber zu farmen oder im Handelshaus zu kaufen. Allerdings sind Unterwelt-Missionen meist ziemlich teuer bzw 115er (bzw lila sind es glaub ich 110er) Missionen ziemlich selten bei Unterwelthandel - Grund dafür ist, daß die Unterwelt-Metalle (vor allem lila Stufe 6 - mand. Eisen) erheblich begehrter sind - überhaupt Stufe 6 Ressourcen am begehrtesten sind, und daher auch die meisten, die Missionen durch Hacking organisieren um sie zu verkaufen, Stufe 6 Hacking-Missionen nehmen.

 

Jedenfalls ist das Seidenzeug auf meinem Server zumeist deutlich günstiger... weil es quasi als Nebenprodukt anfällt, und von recht vielen nicht benötigt wird. Lila Low-Level-Zeug gibbet bei Unterwelthandel aber sicher eher seltener.

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

Ok, vielen Dank für die Antworten.

@Booth Ich wollte einfach nur mal wissen ob es einen anderen weg gibt, da ich nicht unbedingt tausende mal bei Unterwelthandel die Missionen machen wollte und damit unnötig Geld verbrennen.

LG Aykiras

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...