Jump to content

Allgemeiner Item-Reset mit dem neuen Addon?


Hykalistrea

Recommended Posts

Jetzt hast du es auch offiziell:

Hi everyone! While we can't address every concern raised in this thread right now, we can reassure you that the gear you've obtained in our current endgame will continue to be relevant after the expansion is released, and it will provide a great bootstrap into the higher-level content offered by Rise of the Hutt Cartel. You won't be replacing your Dread Guard gear with gear you pick up as you level, and thanks to improvements in the way item power is calculated, we won't be handing out any entry-level gear at the new level cap. You'll hear more about RotHC as we approach its launch, and we'll continue to answer questions and provide more details!

Wir können euch versichern, dass die Ausrüstung, die ihr im aktuellen Endgame bekommen habt, auch noch relevant sein wird nachdem die Erweiterung veröffentlicht wurde und euch einen großartigen Einstieg in die höher-leveligen Inhalte von Aufstieg des Huttenkartells ermöglichen wird. Man wird die Furchtwachen-Ausrüstung nicht ersetzen während man levelt und dank Verbesserungen in der Art wie Rüstungsstärke berechnet wird müssen wir keine neue Einstriegs-Rüstung auf dem neuen Maximallevel verteilen.

 

Ich gebe zu, dass es so klingt, als könnte die nächste Operation gleichzeitig mit oder kurz nach Makeb kommen. Oder ein neuer Hardmode-Flashpoint gefolgt von einer Operation etwas später. Es kann aber auch anders gemeint sein.

 

Sicher ist nun aber schon mal, dass die Level 55 Questrüstung schlechter sein wird als die Furchtwachen-Rüstung. Wie viel schlechter steht dort nicht. Meine Vermutung, dass man dort nur auf Columi-Niveau kommt, wird unwahrscheinlicher, kann man aber auch noch nicht komplett ausschließen.

 

Im Grunde scheint es auf eine Entwertung hinauszulaufen, wie es sie in WoW von jedem Raidtier zum nächsten gibt, stärker als es in SW:TOR bis jetzt von einer Operation zur nächsten war. Für mich ist das aber kein Reset, sondern das, was James Ohlen gesagt hatte.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...