Jump to content

8 € mit EC Karte bezahlen!?


Recommended Posts

Servus Leute, wollte mir eigentlich den neuen Planeten (Vorbestellen) kaufen doch sehe gerade das es über die EC Karte nicht geht. Meine Frage ist wieso geht das nicht? Es geht ja auch mit Abo kaufen.

 

Das habe ich mich auch schon gefragt.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich die Erweterung nicht per ELV zahlen kann, dann war es das für mich mit SWTOR, ich habe keine Kreditkarte oder Paypal, mir auch latte, ich zahle auch bar, aber dann soll jemand von Bioware die Rechnung servieren.

 

Oder stellt die Erweiterung fürn 10er in den Laden, mir doch egal!

Edited by Bimbes
Link to comment
Share on other sites

Ja, vorbestellen geht per ELV nicht: "Das ausgewählte Produkt wird von der Zahlungsmethode nicht unterstützt. Bitte wählen Sie ein anderes Produkt oder ändern Sie die Zahlungsmethode."

 

Also damit holt sich BW von mir nun echt mal den Titel "Amateure des Geldverdienens" oder wahlweise "Stümper der Kasse" ab!

Link to comment
Share on other sites

Nuttenmünzen

 

Es heißt Kartellmünzen meinetwegen auch Huttenmünzen aber Nuttenmünzen lol :D gibt es jetzt schon eine Reeberbahn in swtor wovon ich nichts mitgekriegt habe :D und wenn ja wo auf Nar Shadaa :D

 

Ich zum mein teil ist es egal ob es in den laden kommt für 8€ - 20€ oder eben mit EC karte bezahlen ich hole es mir Garantiert :rolleyes:

 

Ich selbst freue mich schon auf die erweiterung :)

Link to comment
Share on other sites

ich wollte auch grad, dank weihnachtsbonus, doch gegen meinen vorsaatz verstoßen und kartellmünzen sowie die hutten kommen kaufen, warum funzt das denn nicht über den elv, ich mein beim abo funzt das auch....

 

 

gut dachte ich mir, ha dann halt paypal... nur die sagen mir, jetzt der gag, ich bräuchte eine kreditkarte...... wozu paypal wenn ich dafür eh ne kkarte brauche?

 

Derzeit ist es mir nicht möglich ohne weitere umstände an EA/BW Geld zu zahlen, um dafür x zu bekommen...

 

Ist denn geplant das zu ändern? Oder werden diejenigen die über ELV bezahlen möchten nun verprellt? wäre ja nicht die einzige gruppe die mal verprellt worden wäre... zumindest scheint es jede gruppe mal zu treffen^^

Link to comment
Share on other sites

Mal abgesehen von den Missständen die ich seit Release so bestaune , wie fehlende wichtige Emotes , Sprechblasen , Minigames , InGame Charakteranpassungs usw..

Mal abgesehen davon das neuerdings Tickets auch von Abokunden frühstens nach einer Woche beantwortet werden,

Mal abgesehen von allen übrigen Dingen die ich als FAN der wirklich Jahre auf SWtoR gewartet hat mal so hinnehme weil ich StarWars geniessen möchte einfach so hinnehme und auch immer wieder Entschuldigungen für BW zusammen bastel.

 

Warum wird das 8 Euro Päckchen nicht über Kartellmarken angeboten ? Mal ernsthaft BW/EA, ihr verwandelt doch echtes Geld in hauseigenes Cybergeld,rein technisch müsste es also doch möglich sein,oder hat hier der Herr mit der Krawatte und dem Taschenrechner ohne Gespühr für die Menschen die ihm sein Geld bringen Angst auf diese Weise könnten ihm ein Paar Zusatzkröten durch die Lappen gehen ?

 

Ich werde mir wegen euch keine Kreditkarte besorgen und auch anderen Quatsch nicht mitmachen.Und obwohl ich wirklich vor hatte SWtoR über einige Jahre zu spielen , bin ich jetzt wirklich zum ersten mal ernsthaft am überlegen ob wir uns dann 2013 trennen werden.

Nächstes Jahr sind einige vielversprechende Mmos angekündigt , also langweilig wirds mir deswegen nicht.

 

Wenn euch Daueraufträge nicht mehr gut genug sind,der Einzelhandel euch zu unseriös oder was auch immer ist seit ihr selber schuld wenn ihrs euch mit noch weiteren Kunden dauerhaft verscherzt.

Ich frage mich manchmal wirklich was für Leute bei euch etwas zu sagen haben und warum verdienen eigendlich Geld statt Schläge ?

 

Bis Frühjahr 2013 habt ihr ja noch etwas Zeit zum nachdenken was man so besser machen könnte in Punkto Marketing und Rechnungswesen. In Punkto Spieldesign habt ihrs ja inzwischen bereits aufgegeben.

Link to comment
Share on other sites

Warum wird das 8 Euro Päckchen nicht über Kartellmarken angeboten ?.

 

Stell das mal ins Vorschlagsforum dafür ist es da um deine eventuellen möglichen verbesserungen Vorzuschlagen, denn diesem vorschlag ist ist ein guter vorschlag

 

ihr verwandelt doch echtes Geld in hauseigenes Cybergeld.

 

Das ist zwar so wie du sagst aber du vergisst das EA/BW noch andere Projekte am laufen hat unter anderen sind Mass Effect 4 und Dragon Age 3 agekündigt und außerdem wie willste Probleme beheben wenn wenn sie zwar häufig auftretet aber gerade mal einer von 5 schr ein ticket hatte gestern 10 mal die frage gekriegt ''wie schr ich ein Ticket'' je mehr leute ein tickets zu ein und dem selben Problem schr werden desto wahrscheinlicher ist es das BW sich darum kümmert (ist in der realität auch wen grad mal von z.b. 30 Küchenmesser an 30 verschiedene kunden nur 6 kunden wegen Qualitättsmängel Reklammiert haben warum sollte man dann alle Küchenmesser zurückrufen).

 

Also ich hab Spaß am Spiel :D und werde mit Sicherheit 2013/14 dabei sein, es ist unsere entscheidung ob wir bleiben oder nicht:) niemand wird gezwungen zu bleiben.

Link to comment
Share on other sites

Ich motze und schmolle nur etwas weil ich gerade mit der Gesammtsituation sehr unzufrieden bin. Letztlich werde ich mit 90% Wahrscheinlichkeit auch kaufen und dann weiter schmollen.

Ich finde es halt einfach nur schade wenn man sich Jahre auf den Release freut , dann zusieht wie die halbe Serverbevölkerung einfach verschwindet ohne das man es sich erklären kann.

 

Dinge wie Sprechblasen , Ingame Charakteranpassung usw einfach nicht nachgereicht werden.

Man sich als Darth Revan verkleiden kann wenn man Lust hat aber eine imperiale Trooperrüstung nicht angeboten wird , weil man es den CE Kunden nicht zumuten kann das auch normale Kunden sowas besitzen.

Was ist da eigendlich sinnvoller , eine Armee von Revans oder eine Armee von Troopern ?

 

Warum ist bei mir seit 6 Tagen ein Ticket offen ? Sowas hat mal Stunden gedauert aber nicht Tage oder Wochen.

 

Ich bin wirklich geduldig aber inzwischen komme ich mir doch etwas verblödelt vor.

Es ist offensichtlich das Makeb mit seinem lvl 55 nicht das Ende sein wird. Wenn nach einem Jahr bereits ein Planet mit 5 Zusatzlevelln nachgereicht wird können wir uns auf weitere solche Geschichten freuen.

 

Versteht mich nicht falsch , ich finde es toll was passiert. Mir waren es von Anfang an zuwenige Planeten und Rassen. Das wurde nicht wirklich dadurch besser das man je nach Fraktion die beiden Startplaneten der anderen Seite nicht sehen konnte und mit Taris und Balmorra insgesammt 6 Planeten hat die nicht gemeinsam genutzt werden können.

 

Bin ich sauer und entäuscht ? Ja absolut.

Kann ich etwas ändern ? Nein ich glaube nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe das genau so nun ist SWTOR ja genau ein Jahr alt und hat es geschafft in nur 11 Monaten vom Heilsbringer aller MMO´s zum Free to Play Titel zu avancieren. Ursachen dafür wurden hier ja zu genüge diskutiert Fehlendes End Game Content, Patch 1.4 und eine wachsende Konkurrez auf dem MMORPG Markt trugen ihren Beitrag dazu. Die 8 Euro sind durchaus Ok wenn bedenkt wie gering doch eigentlich der Inhalt dieses Add Ons ist wenn ich bedenke, dass es damals bei Burning Crusade von WOW gleich 10 Lvl höher ging, neue Rassen und eine neue große Welt hinzugefügt wurde. BW/EA müssen handeln bevor noch mehr Spieler SWTOR den rücken kehren und da kommt diese Erweiterung gerade recht, aber 5 Lvl sind in gut 2 tagen, wenn man sich zeit lässt, geschafft und was dann? Ich frage mich auch oft wozu zahle ich eigentlich 12,99 € im Monat für 500 Kartellmünzen und für einen bevorzugten Kunden support, der immer noch Tickets von November offen hat oder für 3 Stunden Warteschleife beim telefonischen Kundenservice das kann es eigentlich nicht sein oder. Na ich bin gespannt auf die Erweiterung, ob es sich lohnt oder ich das Geld lieber für ne Schachtel Zigaretten ausgeben hätte wird sich zeigen.:cool:
Link to comment
Share on other sites

Zuerst einmal geile Sache das ne Erweiterung rauskommt und das Spiel doch noch weitergeführt wird, aber das zahlungswillige Kunden (ich gehöre mit dazu) nicht mal mehr ihr Geld ausgeben können und das per ELV ist schon ne harte Nuss. Da zeigt sich wieder mal wie Fehl am Platz die Finanz- und Büroärschen dieser Welt und vor allem die von EA sind. Aber so ist das eben in den USA, da wird sich alles per Kredikarte gekauft ob man es sich leisten kann oder nicht...:p
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

hi, hab des game schon lang nimmer gezockt un jetzt für 60 tage ueber ec frei geschaltet (was kac ke ist= un nun wollt ich ma kartell marken holen uebers handy oda ec aber geht nix????????? jemand ne ahnung obs irgend wann geht

 

 

 

ach un ja habs original, hab auch den gründer titel:rak_01:

Edited by Psykotiss
Link to comment
Share on other sites

Die Erweiterung kann man nicht für Kartellmünzen kaufen, da Kartellmünzen teilweise kostenlos erworben werden können. Somit würde ein Teil der Spielerschaft die neue Erweiterung für umsonst bekommen. ELV über Paypal ist genau so gut wie ELV über andere Wege. Außerdem ist es noch lange hin bis zur Erweiterung, über die Zeit können noch Optimierungen in der Hinsicht passieren.
Link to comment
Share on other sites

hi, hab des game schon lang nimmer gezockt un jetzt für 60 tage ueber ec frei geschaltet (was kac ke ist)

 

Ich mache es nie mit EC Karte sondern ich hole mir eine 50€ Paysafecard und zahle damit und kann mit noch Kartellmünzen noch holen oder ich hole eine 60 Tage Karte von Saturn, Media Markt und Amazon.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...