Jump to content

Hat jemand Erfahrungen mit den Paketen im Shop?


Captain-Soker

Recommended Posts

Die warscheinlichkeit das genau das drin ist was du möchtest und dann auch noch das ganze set ist bei ein "paar" sehr gering. Wenn du etwas spezielles möchtest musst du entweder damit rechnen einige packete holen zu müssen oder du kaufst dir das für credits (kommt im endeffekt billiger)
Link to comment
Share on other sites

Berechtigt und unnötig gleichzeitig, je nachdem wieviel du anlegen willst.

 

Natürlich wäre es wie ein kleiner Lottogewinn, wenn du mit 3 Paketen auch 3 Rüstungsteile erhalten würdest, die du suchst.

Wenn es dir speziell um die Revan Maske geht, wirst du wohl im Schnitt deutlich mehr als 5 Päckchen "aufreissen" müssen, um sie zu bekommen, sie ist allerdings auch nicht so selten, das man das serverweit rumkrakelen muss, wenn man sie hat.

Link to comment
Share on other sites

ich hatte beim kartellmarkt start 9 pakete geholt (die teuren) bestes item war nen pinker +41 ausdauer kristall. verkauft für 90k. die pakete lohnen sich meiner meinung nach überhaupt nicht, da es wohl zu erwarten ist, dass mit jedem patch nun ein neues kommen wird, mit immer "tolleren" items Edited by Neglience
Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist dass ich keine Millionen von Credits hab... bin arm wie ne Kirchenmaus... AH ist also keine Option für mich.

 

mittlerweile 300k - 480k für die teile. zumindest auf jarkai. selbst wenn du die pakete nicht holst, den meisten inhalt kannste nach 2 tagen ins ah stellen. in 1-2 wochen sollten die meisten preise auf ca 50k-400k gefallen sein.

da reine f2p nur 300k limit haben wird das ganze noch weiter fallen. gibt genug die echtgeld da reinstecken. einfach mal abwarten

 

 

@topic:

die pakete lohnen net wirklich. siehe oben^^

Link to comment
Share on other sites

Das ist die größte Verarsche seit es F2P gibt.

Dieses beschissene Zufallsgedöns hätten mal schön bleiben lassen sollen. Es kann einfach nicht sein, dass man selbst nach wirklich viel Geld immer noch nur Scheiße hat. Dann lieber nen Pauschalpreis für alle Sachen direkt im Kartellmarkt.

Ich hab weder die Maske noch ein Gleiter noch ne lila Waffe bekommen ~ 105€. Leider Schade und mein Abo sind sie auch direkt wieder los. Ein Pet, das für 500k gehandelt wird war dabei...klasse. Der Revanhelm wird aufm Server für 8kk gehandelt. Ich hinder dich nicht dran den für das Geld zu kaufen, aber wer hat den bitte soviel Credits. Ich mach seit 3 Wochen jeden Tag alle Dailies...mit dem ganzen anderen Zeug aus den Paketen, den man sich kaufen muss, weil man es selbst nicht bekommt bleibt aber nicht viel übrig.

Eine Farce für Sammler in MMO's. Ich bin gern gewillt 20-30€ für die Rüstung von Revan zu blechen aber so echt nicht. Wer weiß wie viel Geld man ausgibt, bevor man den Scheiß hat....

Edited by DarthVillilation
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...