Jump to content

Crossrealm / Serverübergreifende RWZ/WZ Queue JETZT!


Owynyo

Recommended Posts

Btw, lol'd

 

Kommt noch!! :D

 

Ich weiß nicht wie ihr darauf kommt im Forum zwei Server vergleichen zu wollen... Führt eh zu nix. Aber wenn ihr nichts anderes zu tun habt....

Btw ich hab auch noch später rbgs mit einer der von dir genannten Gilden gemacht. Und ja, es gibt sehr gute Spieler auf jks meiner Meinung nach. Aber auf t3m4 nunmal auch.

Das mir die Gruppen keine Kopfschmerzen bereiten, soll nicht heißen, dass wir euch abfarmen oder überlegen wären.

Aber den Anspruch habt ihr ja scheinbar.

 

Wir haben den Anspruch auf mehr Abwechslung und mehr stärkere Gegner, mehr nicht. Ich hab auch nichts von abfarmen oder dergleichen erwähnt.

 

Ich weiß auch das auf T3-M4 gute Spieler gibt, nur geht das was ich vermitteln wollte leider unter den schnell erhitzten Gemüter unter und resultiert in sinnlose Provokationen. ^^

 

Ach und sorry Halvaar. *g

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 201
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wir haben den Anspruch auf mehr Abwechslung und mehr stärkere Gegner, mehr nicht. Ich hab auch nichts von abfarmen oder dergleichen erwähnt.

 

Ich weiß auch das auf T3-M4 gute Spieler gibt, nur geht das was ich vermitteln wollte leider unter den schnell erhitzten Gemüter unter und resultiert in sinnlose Provokationen. ^^

 

Du hast vergessen deinen Hundeblick aufzusetzen, damit es auch glaubwürdig rüberkommt!

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

Das hier ist so sinnlos, man kann aufgrund eines Servers doch nicht sagen, auf welchem die PvP-Qualität besser ist.

Haut euch erstmal die Köpfe ingame ein, dann sehen wir, wer hier besser ist :rolleyes:

 

Nun, back to topic, sonst weint Halvaar noch :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Das hier ist so sinnlos, man kann aufgrund eines Servers doch nicht sagen, auf welchem die PvP-Qualität besser ist.

Haut euch erstmal die Köpfe ingame ein, dann sehen wir, wer hier besser ist :rolleyes:

 

Nun, back to topic, sonst weint Halvaar noch :rolleyes:

 

Du musst einem auch echt alles versauen. >_>

Link to comment
Share on other sites

Haut euch erstmal die Köpfe ingame ein, dann sehen wir, wer hier besser ist :rolleyes:

 

Ich bin für irl. Ingame ist mir zu weich.

 

Nun, back to topic, sonst weint Halvaar noch :rolleyes:

 

Tu ich jetzt schon. Hab mir Mühe gegeben mit dem OP :(. Aber ist ja schliesslich gute Unterhaltung.

Edited by Owynyo
Link to comment
Share on other sites

Hab mich ja seit dem Beitrag von Halvaar zurück gehalten, weil ich echt fand das wir gemeinsam ne Lösung finden müssen, aber mom. seh ich kein Grund dafür...

 

Nur weil ich der "Diplomat" von uns bin, heisst das nicht, dass sich alle zurückhalten. Ihr solltet nicht nur von einem auf alle schliessen. Mit irgendwelchen Flamewars muss man bei PvP-Gilden immer rechnen. Ich hatte einfach gehofft, dass es hier nicht ausartet, damit der Thread nicht gelockt wird :). Schliesslich bin ich noch einer, der auf eine Lösung hofft.

 

Aber wie gesagt, es unterhält. Von daher, was solls... :tran_tongue:

Link to comment
Share on other sites

Zu dem Zeitpunkt waren weder Hutten, noch iRate, noch Licht aus, noch Depravity, noch Aim, noch Galactics, noch Another Cold Day, noch EraZe, noch Amentia unterwegs ... um mal ein paar Gilden zu nennen die euch Kopfschmerzen bereiten würden.

 

Ich habe mit euch gespielt, nur wenige Spiele, geb ich zu. Ihr seid gute Spieler und es hat auch verdammt viel Spaß gemacht. Aber "wir" haben nichts gerissen, zumindest in den ~10 Spielen die wir bestritten haben. Die Spiele die jetzt dort abgehen zwischen ACD:Aim z.B. sind auf einem deutlich höherem Niveau.

 

Ich will euch nich zu nahe treten, weil ich euch für gut befinde und ich euch schätze das ihr mich damals mitgenommen habt. Aber so richtig Champions League war das nicht, auch wenn es nur Battlemaster Gear war.

 

Hoffe euch damit nicht auf die Füße zu treten, das ist das Letzte was ich will.

 

naja das nennt man schon auf den schlipps treten....

Im Gegensatz zu euch haben wir den Vorteil das wir auf beiden Server gespielt haben bzw noch spielen. Denn zb Casey hat in letzter zeit noch viel mit licht aus rated gespielt.die sich ja aufgelöst haben, aber da du ja auf jarkai spielst solltest du das eigentlich wissen oder?

Aber von den aufgezählten haben wir damals schon welche erleben "dürfen" licht aus, depravity, irate ( ich glaub da waren auch 2 von uns am spielequit des doch so tollen randomhaft beteiligt, als diese ominöse schier nicht zu stoppenende siegesserie brach)

Die zeit hat sich zwar geändert und man kann das spieleriche von damals nicht mit dem spielerichen von heute vergleichen, aber mit ruhm hat sich da jks nicht bekleckert. das niveau der normalen bg´s ist unterste teppichkante. da gilt der grundsatz .....ich erstelle mir einen char auf einem pvp server also bin ich ein pvp spieler der alles kann und alles weiß, aber eigentlich breche ich mir beim klavierspielen an der tastatur die finger und tausche mir mit meinem gelehrten das shadowtankset wegen dem absorbtionswert.... zählt doch für die bubble....

 

im rated bg

gescheite ansagen? taktik? lineups? gibt es nicht bzw habe ich nicht gesehen bei den spielen wo ich mit war ( und das war vor kurzen auch noch einmal der fall) denn es reicht der pure dmg.

 

keine frage es sind auch hier und da super spieler dabei die wissen was sie tun, aber der rest trabt relativ sinnlos hinterher.

 

zum thema cl und so....

naja jeder weiß wie einfach es ist über rekruten bzw kampfmeisterequipte leute drüber zurofln... wir haben trotz der umstände spannende spiele gehabt.

aber jar kai als cl zubezeichnen? eher nicht....

von dem was ich bis jetzt gesehen habe, und die hutten hab ich nicht spielen sehen und kann die deshalb nicht beurteilen, sind wolfpack und die damaligen allstars noch das maß der dinge.

da stimmt einfach alles. lineup, equip, taktik und die leute die die jeweilige klasse spielen und auch top beherschen. hier werden kleinste fehler gnadenlos bestraft. zuweit vorn im zerg? zack willkommen hinter der glasscheibe

einen spieler (stealth oder nicht) irgendeinen spot alleine deffen lassen? schon war es das.... und dabei trotzdem im zerg einen mörderfokus fahren mit einem cc timing das seines gleichen sucht....(genug lobeshymnen jetzt)

ich denke wenn es aktuell zu xservergames kommen würde, würden sich eher bei euch die kopfschmerzen breit machen.

 

aber da ihr ja alles besser wisst auf allen server schon gespielt habt und auf nem leeren "pvp"server spielt... greetz un so

 

ich hoffe ich habe damit keinen auf den schlips getreten, denn ich schätze den ein oder anderen spieler auf jks sehr....greetz saga

Link to comment
Share on other sites

naja das nennt man schon auf den schlipps treten....

Im gegensatz zu euch haben wir den vorteil das wir auf beiden server gespielt haben bzw noch spielen. Denn zb casey hat in letzter zeit noch viel mit licht aus rated gespielt.die sich ja aufgelöst haben, aber da du ja auf jarkai spielst solltest du das eigentlich wissen oder?

Aber von den aufgezählten haben wir damals schon welche erleben "dürfen" licht aus, depravity, irate ( ich glaub da waren auch 2 von uns am spielequit des doch so tollen randomhaft beteiligt, als diese ominöse schier nicht zu stoppenende siegesserie brach)

die zeit hat sich zwar geändert und man kann das spieleriche von damals nicht mit dem spielerichen von heute vergleichen, aber mit ruhm hat sich da jks nicht bekleckert. Das niveau der normalen bg´s ist unterste teppichkante. Da gilt der grundsatz .....ich erstelle mir einen char auf einem pvp server also bin ich ein pvp spieler der alles kann und alles weiß, aber eigentlich breche ich mir beim klavierspielen an der tastatur die finger und tausche mir mit meinem gelehrten das shadowtankset wegen dem absorbtionswert.... Zählt doch für die bubble....

 

Im rated bg

gescheite ansagen? Taktik? Lineups? Gibt es nicht bzw habe ich nicht gesehen bei den spielen wo ich mit war ( und das war vor kurzen auch noch einmal der fall) denn es reicht der pure dmg.

 

Keine frage es sind auch hier und da super spieler dabei die wissen was sie tun, aber der rest trabt relativ sinnlos hinterher.

 

Zum thema cl und so....

Naja jeder weiß wie einfach es ist über rekruten bzw kampfmeisterequipte leute drüber zurofln... Wir haben trotz der umstände spannende spiele gehabt.

Aber jar kai als cl zubezeichnen? Eher nicht....

Von dem was ich bis jetzt gesehen habe, und die hutten hab ich nicht spielen sehen und kann die deshalb nicht beurteilen, sind wolfpack und die damaligen allstars noch das maß der dinge.

Da stimmt einfach alles. Lineup, equip, taktik und die leute die die jeweilige klasse spielen und auch top beherschen. Hier werden kleinste fehler gnadenlos bestraft. Zuweit vorn im zerg? Zack willkommen hinter der glasscheibe

einen spieler (stealth oder nicht) irgendeinen spot alleine deffen lassen? Schon war es das.... Und dabei trotzdem im zerg einen mörderfokus fahren mit einem cc timing das seines gleichen sucht....(genug lobeshymnen jetzt)

ich denke wenn es aktuell zu xservergames kommen würde, würden sich eher bei euch die kopfschmerzen breit machen.

 

Aber da ihr ja alles besser wisst auf allen server schon gespielt habt und auf nem leeren "pvp"server spielt... Greetz un so

 

ich hoffe ich habe damit keinen auf den schlips getreten, denn ich schätze den ein oder anderen spieler auf jks sehr....greetz saga

:D geil :D

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Ich war ebenfalls ein paar Mal dabei, als du und Casey mit Licht aus gequeuet haben. Ich hab gesehen, dass ihr vernünftig spielen könnt. Aber das sagt weder viel über eure eigene rated Gruppe, noch viel über das generelle Können der T3-M4 Leute im PvP aus. Hier vergleiche ziehen zu wollen ist wie Casey selbst schon gesagt hat, lächerlich.

 

Was irate anbelangt, so habt ihr sie einmal (!) geschlagen, nach vielen, vielen Niederlagen. Das ist keine Schande, ich durfte Spieler von irate auf Darth Revans Mask und Jar'kai Sword erleben und sie spielten ganz klar oben mit. Mich würde da übrigens interessieren, was an ihrer Siegesserie so "ominös" war.

 

Als 4er Premade in Random Warzones Gegner wegzuklatschen ist keine Kunst. Da ist die Gegenwehr auf T3-M4 wohl kaum grösser als hier.

 

Klar tut sich Jar'kai Sword momentan schwer. Das hat allerdings vielerlei Gründe. Erstens hat JKS um einiges weniger Spieler wie T3-M4 (und schon immer gehabt), da T3-M4 nun alle PvE Server unter sich vereint. Das entschuldigt nicht das momentane Leistungstief unseres Servers, aber die Tatsache, dass Gilden sich schwer tun, neue Leute zu finden.

 

Bei uns läufts momentan besser als je zuvor. Ich habe meinen Spass auf JKS. Und achja: Mindestens soviel, was du über die Wölfe erzählt hast, kann ich auch über meine Leute sagen. Ich fühle mich nie unsicher, wenn ich mit meinen Jungs in einen Haufen Gegner springe. Wer wird am Ende die Nase vorne haben? Keine Ahnung, vielleicht werden wir's nie wissen.

 

Für alle, die meinen es mit uns aufnehmen zu können:

:w_cool: tihihihi
Link to comment
Share on other sites

Versteh gar nicht wieso der elitäre Kreis der wahren PvP Spieler sich derart auf den Slips getreten fühlt... Es tut uns ja auch Leid, dass wir damals als SWtoR released worden ist, die PvP Prüfung nicht bestanden haben und deshalb nur auf einem PvE Server unsere Chars erstellen konnten. Alle Server die mit PvP markiert waren, waren leider ausgegraut... "Sie sind nicht berechtigt diese Art von Server zu betreten. Sie müssen zuerst die PvP-Prüfung bestehen!" war nur zu lesen... :(

 

Wir unwürdigen haben auch niemals an Eurer Stärke gezweifelt, ständig erleben wir auf unseren drölfmillionen Flotten die 24/7 Online sind, eine Erschütterung der Macht, weil wieder Epische Schlachten auf dem einzig wahren PvP Server stattfinden.

 

Uns ging es nicht darum, wer den längsten hat - die Champions League Vergleiche kamen allesamt von Euch - wir haben nur angemerkt das wir z.Z. sehr zufrieden sind mit der Situation, da es immer mehr rated interessierte Gruppen gibt. Heute waren z.B. min. 14 rated Gruppen unterwegs + die die sich nicht angemeldet haben.

 

Für uns ist es mom. ehrlich gesagt kein Problem und können uns nicht beschweren - aber würden uns definitiv trotzdem sehr über eine Möglichkeit freuen weitere Gruppen zu finden - wie z.B. über ein Cross-Server-System. Da es aber diese Möglichkeit zu 99% nicht geben wird - kommt natürlich nur ein Servertrans oder eine weitere Serverzusammenlegung in Frage und für die die nicht warten können - ist der einzige Ausweg ein Reroll auf einen anderen Server.

 

Wir von T3-M4 sehen mom. keinen Grund zum auswandern, da wir zufrieden sind - wenn sich die Situation irgendwann mal drastisch ändert - wieso nicht - aber wie gesagt, mom sind wir zufrieden.

Die Gruppen halten sich an ungeschriebene Gesetze, wie z.B. das Abstellen von einem Spieler (Spiegelklasse), wenn das gegnerische Team ein DC hat. Nach dem was ich so bei euch heraus lese, bezweifel ich ehrlich gesagt das sowas bei Euch stattfindet.

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

Damit fasst du es - bis auf die ersten 2 Abschnitte :D - sehr gut zusammen, Volcan :(. Obwohl ich in den letzten Tagen wieder etwas Hoffnung geschöpft hab, was die Anzahl an rated teams auf unserem Server anbelangt.

 

Das Hauptproblem ist halt, dass unsere Community nicht so eng zusammenarbeitet bei RWZ wie bei euch. Darum weiss man auch nie, wieviele Teams queuen und obs sich überhaupt lohnt, den Abend für SWTOR zu reservieren.

Link to comment
Share on other sites

Ich war ebenfalls ein paar Mal dabei, als du und Casey mit Licht aus gequeuet haben. Ich hab gesehen, dass ihr vernünftig spielen könnt. Aber das sagt weder viel über eure eigene rated Gruppe, noch viel über das generelle Können der T3-M4 Leute im PvP aus. Hier vergleiche ziehen zu wollen ist wie Casey selbst schon gesagt hat, lächerlich.

 

Was irate anbelangt, so habt ihr sie einmal (!) geschlagen, nach vielen, vielen Niederlagen. Das ist keine Schande, ich durfte Spieler von irate auf Darth Revans Mask und Jar'kai Sword erleben und sie spielten ganz klar oben mit. Mich würde da übrigens interessieren, was an ihrer Siegesserie so "ominös" war.

 

Als 4er Premade in Random Warzones Gegner wegzuklatschen ist keine Kunst. Da ist die Gegenwehr auf T3-M4 wohl kaum grösser als hier.

 

Klar tut sich Jar'kai Sword momentan schwer. Das hat allerdings vielerlei Gründe. Erstens hat JKS um einiges weniger Spieler wie T3-M4 (und schon immer gehabt), da T3-M4 nun alle PvE Server unter sich vereint. Das entschuldigt nicht das momentane Leistungstief unseres Servers, aber die Tatsache, dass Gilden sich schwer tun, neue Leute zu finden.

 

Bei uns läufts momentan besser als je zuvor. Ich habe meinen Spass auf JKS. Und achja: Mindestens soviel, was du über die Wölfe erzählt hast, kann ich auch über meine Leute sagen. Ich fühle mich nie unsicher, wenn ich mit meinen Jungs in einen Haufen Gegner springe. Wer wird am Ende die Nase vorne haben? Keine Ahnung, vielleicht werden wir's nie wissen.

 

Für alle, die meinen es mit uns aufnehmen zu können:

:w_cool: tihihihi

 

Ich hab mich hier mit den Vergleichen zurück gehalten. Gerade weil ich viele gute JKS Spieler als Gegner und als Mitspieler erlebt hab.

Gerade Saga, dich und den ganzen Haufen von Licht aus hab ich sehr zu schätzen gelernt ( miss u Lakba ). Aber es war jemand aus deiner Gilde, der den Kreis hier erweitern wollte und uns ins Spiel gebracht hat.

Dazu meldet sich noch nen random Assa, der sicher nett und auch fähig ist, aber der über Abende gesprochen hat, an denen wir mit random Spielern und noch unbekannten Jen´kaar Leuten aufgefüllt haben.

Da bleibt eine kleine Reaktion nicht aus. Und das ganze gehörte auch nicht hier rein...

 

Was Soi wohl mit "ominös" meinte war, dass wir mit den SF nicht ein mal auf iRate getroffen sind. Wir kannten die gar nicht und haben dann bei unserem ersten Gastauftritt bei Licht aus auch zum ersten mal gegen die Jungs gespielt. Btw danke für´s Vertrauen und für´s mitnehmen ;)

Die sind bestimmt sehr stark. Aber an dem Abend hatten sie vielleicht mal Pech, oder schlechtes Lineup und wir hatten nen leichtes Alderaan Spiel. Im Anschluß konnten wir dann die durchaus ausgelassene Freude über den Sieg nicht so einordnen :D

Ominös war da vielleicht das falsche Wort. Die haben sich scheinbar nen Gewissen Ruf verdient erarbeitet.

Später wurde uns dann nur erzählt, dass dieses Spiel wohl auch leider das letzte eines starken Frontkämpfers aus der Gilde war, den wir als Focustarget hatten. Keine Ahung ob das tatsächlich stimmt.

Insgesamt ne schöne Geschichte :D

 

Und an Ende laß ich mich doch mal zu einem kleine Vergleich hinreißen. Es gibt auf T3M4 sicherlich NOCH einige schwächere Gruppen, die sich im Aufbau befinden. Und die vielzahl guter JKS Gruppen wird auch hier momentan drüber rollen. Aber die Jungs entwickeln sich und entscheidend ist, dass wir den Nachwuchs haben!

 

Aber ich kann den möglichen "Sieger dieser CL" nicht vorher sagen. Da haben glaub ich Gruppen beider Server und das Internet unseres besten Spielers :p ein Wörtchen mitzureden. Und genau das spricht ja für die Einführung der serverübergreifenden RBGs.

Es würden viel mehr Spiele aufgehen und wir haben uns jetzt auch schon gedanklich für das Kräftemessen warm gemacht!

Und wenn BW mal zur Abwechslung was für die organisierten PvP´ler tun möchte, sollte das die oberste Priorität haben.

Edited by Batschenhenner
Link to comment
Share on other sites

im rated bg

gescheite ansagen? taktik? lineups? gibt es nicht bzw habe ich nicht gesehen bei den spielen wo ich mit war ( und das war vor kurzen auch noch einmal der fall) denn es reicht der pure dmg.

 

 

Aber dir ist schon klar das wir zu der Zeit wo ihr verhäuft dabei gewesen seid ziehmliche Memberprobleme hatten was vorallem ein sinnvolles lineup vollkommen ausgeschlossen hat. Wir hatten NIE einen attentäter dabei weil es schlichtweg keinen guten gab zu dem Zeitpunkt, und zu viele Powertechs sind auch nicht das gelbe vom Ei.

Deswegen war es den meisten zu dieser Zeit schier egal, was im rated gemacht wird, da weder deffen noch verschieben so gut klappen würde, wie man es gerne hätte. Von daher war zergen (was sowieso vorherrschend bei Licht aus war ^^') auf dem Tagesplan im rated. Und auch Casey war unter den Zerglingen, denn ihm war es prinzipiell auch egal was getan wird (zumindest hat er nie was anderes behauptet wenn ich nach dem Abend noch kurz mit ihm gewhispert habe). Was ihn jetzt nicht in ein falsches Licht stellen soll, um Gottes Willen!

Die Prämisse hierbei war, das beide Partien rated spielen wollten, was wir auch getan haben aber egal mit welchem Outcome.Undmeiner Meinung nach habe ich das den Special Forces im Vornerein und im Nachhinein gesagt.

Und ja, zu dem Zeitpunkt liefen eben nur noch schlechte bis mäßige Gegner rum, was Taktiken eben vollkommen irrelevant machte, da sie eh nicht länger wie 2 Sekunden am Leben waren. Und wenn wir mal verloren hatten... who cares? Wir wussten alle das wenn wir nicht so hardcore am zergen gewesen wären und ein bei weitem besseres Lineup gespielt HÄTTEN (wir waren uns dessen bewusst aber haben eben trotzden gelistet weil wir eh nicht oft listen KONNTEN) das nicht passiert wäre. Das wir dann eben an dem Abend wo ihr beide dabei wart auf iRate treffen würden... damit hatte wohl gar keiner gerechnet.

Der Win gegen iRate mag auf dem Screen zwar sehr souverän aussehen, dennoch war er das unter Einbezug der Gegebenheiten (Sterbebug bei Foly, Lagg beim Taben, etc) nicht. Auch waren das bei weitem nicht iRate's beste Spieler, denn Mâce hätte mit Sicherheit um einiges mehr Druck aufgebaut wie die beiden anderen Sentinel.

Klar war es im Nachhinein ein verdienter Win, in der wir die Mitte VOLLKOMMEN dominiert haben, aber unter anderen Umständen hätten wir eben nicht die Mitte bekommen und iRate hätte beide Außen gehabt. Deswegen jetzt anzudeuten das ihr sie schlecht fandet find ich ziehmlich übertrieben, das war nämlich der einzige Stich, den wir je gegen sie gelandet haben. Wir hatten sieben oder acht Matches gegeneinander, in denen es in allen Spielen nicht schlecht für uns aussah, aber iRate uns einfach outplayed hat.

 

So... so viel von mir zu dem Thema, ich pack das mal in nen Spoiler, die wo es WIRKLICH interessiert können es sich ja durchlesen.

Edited by Dommz
Link to comment
Share on other sites

Aber dir ist schon klar das wir zu der Zeit wo ihr verhäuft dabei gewesen seid ziehmliche Memberprobleme hatten was vorallem ein sinnvolles lineup vollkommen ausgeschlossen hat. Wir hatten NIE einen attentäter dabei weil es schlichtweg keinen guten gab zu dem Zeitpunkt, und zu viele Powertechs sind auch nicht das gelbe vom Ei.

Deswegen war es den meisten zu dieser Zeit schier egal, was im rated gemacht wird, da weder deffen noch verschieben so gut klappen wird, wie man es gerne hätte. Von daher war zergen (was sowieso vorherrschend bei Licht aus war ^^') auf dem Tagesplan im rated. Und auch Casey war unter den Zerglingen, denn ihm war es prinzipiell auch egal was getan wird (zumindest hat er nie was anderes behauptet wenn ich nach dem Abend noch kurz mit ihm gewhispert habe). Was ihn jetzt nicht in ein falsches Licht stellen soll, um Gottes Willen!

Die Prämisse hierbei war, das beide Partien rated spielen wollten, was wir auch getan haben aber egal mit welchem Outcome. Was ich meiner Meinung nach den Special Forces im Vornerein und im Nachhinein gesagt habe.

Und ja, zu dem Zeitpunkt liefen eben nur noch schlechte bis mäßige Gegner rum, was Taktiken eben vollkommen irrelevant machte, da sie eh nicht länger wie 2 Sekunden am Leben waren. Und wenn wir mal verloren hatten... who cares? Wir wussten alle das wenn wir nicht so hardcore am zergen gewesen wären und ein bei weitem besseres Lineup gespielt HÄTTEN (wir waren uns dessen bewusst aber haben eben trotzden gelistet weil wir eh nicht oft listen KONNTEN) das nicht passiert wäre. Das wir dann eben an dem Abend wo ihr beide dabei wart auf iRate treffen würden... damit hatte wohl gar keiner gerechnet.

Der Win gegen iRate mag auf dem Screen zwar sehr souverän aussehen, dennoch war er das unter Einbezug der Gegebenheiten (Sterbebug bei Foly, Lagg beim Taben, etc) nicht. Auch waren das bei weitem nicht iRate's beste Spieler, denn Mâce hätte mit Sicherheit um einiges mehr Druck aufgebaut wie die beiden anderen Sentinel.

Klar war es im Nachhinein ein verdienter Win, in der wir die Mitte VOLLKOMMEN dominiert haben, aber unter anderen Umständen hätten wir eben nicht die Mitte bekommen und iRate hätte beide Außen gehabt. Deswegen jetzt anzudeuten das ihr sie schlecht fandet find ich ziehmlich übertrieben, das war nämlich der einzige Stich, den wir je gegen sie gelandet haben. Wir hatten sieben oder acht Matches gegeneinander, in denen es in allen Spielen nicht schlecht für uns aussah, aber iRate uns einfach outplayed hat.

 

So... so viel von mir zu dem Thema, ich pack das mal in nen Spoiler, die wo es WIRKLICH interessiert können es sich ja durchlesen.

 

Ich bin ein überzeugter Zergling! Ich hoffe Soi meint auch nicht die Spiele mit euch. Da waren wir immer zufrieden und hatten ne Menge Spaß.

Link to comment
Share on other sites

hab mich auch vieleicht da was blöd ausgedrückt.

ich meine nicht die spiele die wir mit euch hatten. die haben spaß gemacht und ich weiß auch in was für einer lage man war, was die member betrifft. und dann lieber so ins rated als gar nicht. das rechne ich euch hoch an.

ich mag zergen:-) ich denke das weißt du auch:-)

 

aber lassen wir den rest gut sein.

ich lass mich nur ungern als unfähigen zagreb menschen hinstellen:-)

 

ich weiß das halvaar ein geschmeidiger pvp´ler ist und du ebenfalls.das gleiche gilt für ne menge anderer von licht aus und der anderen gilden. würden denke ich immer lustige matches werden.

 

also von von mir aus crossrbg jetzt:-) hätte bock drauf

Link to comment
Share on other sites

Schade das ihr euch direkt auf den Schlipps getreten fühlt. Ich hab eure Gastfreundschaft im TS und dem RBG sehr genossen und demnach ist es auch das letzte was ich will.

 

Ich hab ansich nur von den wenigen Spielen gesprochen wo ich mit bei war ... weder von iRate noch von Licht aus.

 

Ich hab lediglich wiedergegeben wie mein Eindruck war, der Eindruck war eigentlich gut auch wenn er nicht aussagt das ihr hättet ganz oben mitspielen können. Zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt (vom Gear mal abgesehen).

 

Ich will ja nichts vorheucheln nur weil ihr mir sympathisch seid, aber heutzutage fühlt man sich ja direkt angepisst wenn man nicht im höchsten Ton gelobt wird und dann auch noch gesagt kriegt das es "nicht Champions League reif" war. Das war es nunmal nicht.

 

Aber ich bin ja nur irgendein random Assa... meine Meinung ist daher minderwertig und absolut Wahrheitsverschleiernd.

 

...

Link to comment
Share on other sites

Aber ich bin ja nur irgendein random Assa... meine Meinung ist daher minderwertig und absolut Wahrheitsverschleiernd.

 

Ja mein lieber. Ich habe es bis jetzt vermieden mich hier über deine Leistung in den wenigen Spielen zu äußern. Ich ich werd das auch weiterhin nicht tun....

Gebe dir recht, dass wir in der Phase sicher nicht unser A Game gezeigt haben. Sonst hätten wir wohl auch keine anderen Spieler testen müssen, wenn wir ne top eingespielte Gruppe an den Abenden gehabt hätten. Also für mich kein Widerspruch. Aber sicher kannst du auch nichts über unser gesamtes Auftreten auf Jks sagen.

Meldest dich hier aber zu Wort, nur wenn ich vorsichtig versuche klarzustellen, dass es auf T3M4 auch fähige PvP´ler gibt.

Am Ende hab ich hier nur auf einen Post reagiert und nicht vorher schon den Dicken gemacht, den eigen Server in den Himmel gelobt und den anderen Server beleidigt so wie andere.

Ganz im Gegenteil - lobe die JKS Gruppen sogar noch.

 

Was ich aber interessant finde sind deine allgemeinen Aussagen kürzlich hier im Forum

 

Fokusziel ist halt nur für die DD's wirklich sinnvoll.

Ich habs bisher auch nicht genutzt weil ich lieber am tappen hindere oder Heiler peele/nerve. Zumal mich Elayne mit ihren verbalen Peitschenhieben immer auf Soloaktion geschickt hat. :o

 

Zum Guard verteilen nützt das herzlich wenig weil das Ziel des Fokustargets nun nicht immer derjenige ist den man guarden/anspringen/heilen muss.

und

"Ziel des Fokusziels" ist ein nettes Gimmick und kann man irgendwo hinten bei "ü" oder "*" als Hotkey verstauen, aber für rWZ recht unbrauchbar gerade weil man dort auf guten Fokus der Gegner trifft.

 

Du verweigerst die Nutzung der einfachsten Basics? Du denkst darüber nach über die Funktion Guard zu verteilen? Verstehst gar nicht über was sich die DDs da unterhalten? Erzählst hier was vom Pferd und von CL?

 

Jetzt mal ernsthaft. In welchem Team spielst du auf JKS? Wie regelmäßig spielst du?

Hast du überhaupt mehr als 50 Spiele oder spielst du nur im Forum in der Königsklasse??

Link to comment
Share on other sites

Hast du überhaupt mehr als 50 Spiele oder spielst du nur im Forum in der Königsklasse??

This

 

Aber wenn ich das jetzt so quote... dann kommt wieder der Cayos und mischt sich ein... Ich habe Angst :(

Edited by Dommz
Link to comment
Share on other sites

Ja mein lieber. Ich habe es bis jetzt vermieden mich hier über deine Leistung in den wenigen Spielen zu äußern. Ich ich werd das auch weiterhin nicht tun....

Gebe dir recht, dass wir in der Phase sicher nicht unser A Game gezeigt haben. Sonst hätten wir wohl auch keine anderen Spieler testen müssen, wenn wir ne top eingespielte Gruppe an den Abenden gehabt hätten. Also für mich kein Widerspruch. Aber sicher kannst du auch nichts über unser gesamtes Auftreten auf Jks sagen.

Meldest dich hier aber zu Wort, nur wenn ich vorsichtig versuche klarzustellen, dass es auf T3M4 auch fähige PvP´ler gibt.

Am Ende hab ich hier nur auf einen Post reagiert und nicht vorher schon den Dicken gemacht, den eigen Server in den Himmel gelobt und den anderen Server beleidigt so wie andere.

Ganz im Gegenteil - lobe die JKS Gruppen sogar noch.

Aha, das ließt sich ja schon fast so als wär ich zu schlecht für euch gewesen. Ich rede auch nur von den Spielen die ich mit euch gemacht habe und nicht von anderen, demnach hab ich auch nicht euer gesamtes Auftreten bewertet ...

 

Ich hab auch nicht T3-M4 beleidigt ... ich hab eigentlich niemanden beleidigt ... Wenn du meine Provokationen so ernst nimmst ist das aber auch nicht mein Problem, kann nichts dafür das ihr darauf so abgeht und ich mir nen Kullerkeks freuen darf.

 

Was ich aber interessant finde sind deine allgemeinen Aussagen kürzlich hier im Forum

 

(...)

 

Du verweigerst die Nutzung der einfachsten Basics? Du denkst darüber nach über die Funktion Guard zu verteilen? Verstehst gar nicht über was sich die DDs da unterhalten? Erzählst hier was vom Pferd und von CL?

 

Jetzt mal ernsthaft. In welchem Team spielst du auf JKS? Wie regelmäßig spielst du?

Hast du überhaupt mehr als 50 Spiele oder spielst du nur im Forum in der Königsklasse??

 

Wo hast du gelesen das ich die "Basics" verweigere? ^^ Steht nirgends und wenn es sich mal lohnt sie zu nutzen dann nutz ich die natürlich auch, aber ich bin kein DD, bei dem Gespräch ging es darum Guard zu verteilen ... oder eben Hütersprung etc. um DD's ging es da nicht oder wenn dann nur am Rande erwähnt. Es ging darum das Don als Tank einen Hotkey benutzt um seine Mates durchzuswitchen und Ave meinte er solle doch mit Fokustarget arbeiten. Sicher das du die Diskussion verfolgt hast und nicht nur mein Profil gestalked hast?

Interessant das du versuchst mir jetzt so argh ans Bein zu pissen. Fühl dich halt aufs ärgste angegriffen. :rolleyes:

 

 

Ich hab mein Team was mich gelegentlich mitnimmt, selten auch mal eine PUG, hab demnach deutlich mehr als 50 Spiele ...

 

Aber um dir den Ursprung der Diskussion mal näher zu erleutern,

 

da erwähnt wurde das X-Server wohl nie kommen wird, ging es um das rerollen und man hat sich gegenseitig provoziert damit der jeweils Andere auf dem "eigenem" Server rerollt. Das war eher ... nicht so ernst gemeint und zum Zeitvertreib am Nachmittag gedacht. Mach halt mehr draus als es ist, als ob ich behauptet hätte SF wäre soooo scheiße und hat total versagt ... ja das muss wohl mein Wortlaut gewesen sein. :rolleyes:

 

So ein Schwachsinn. Da schreit man kurz im Raum rum und schon fühlt sich jeder derbst angepisst weil auch nur irgendwas im Text enthalten ist was darauf hinweist das man nicht die Crème de la Crème ist. Seh es mal nicht so Bierernst und du könntest sogar drüber lachen, ich für mein Teil hab die meiste Zeit ein breites Grinsen beim verfassen meiner Texte gehabt.

Link to comment
Share on other sites

wir kennen weder dich noch haben wir von einer grp um dich gehoert...

warum also solltest grade DU uns mit iwelchen wurstprovocationen

dazu bewegen, auf jks zu rerollen :confused:

 

was is denn deutlich mehr als 50?

 

Tja, lese nochmal, vielleicht verstehst du es dann.

Da ist nichts Wendehals .... glaub was du willst. ;)

Scheinst ja doch recht provoziert zu sein ...

 

Deutlich mehr als 50 ist deutlich mehr als 50.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...