Jump to content

Endlich, bugs, prerfomance probleme und miese grafik


Redeyes

Recommended Posts

  • Replies 85
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es Flüchtigkeitsfehler wie z.B. Buchstabendreher oder zwei nebeneinander liegende Buchstaben tippen und es gibt Fehler, die man macht, weil man es schlichtweg nicht besser weiß. Für die erste Variante kann man nichts, ich kritisiere die Verursacher der zweiten Kategorie ;)

Lustig, ich sehe es genau anders rum.

 

Wenn jemand aufgrund von mangelhafter Bildung, Zweitsprache, Legasthenie, Lernschwäche oder anderer Probleme nicht perfekt in Rechtschreibung und Grammatik ist, aber sich sichtlich Mühe gibt, dann ist das für mich absolut okay.

Wenn allerdings jemand aus purer Faulheit grundsätzlich alles klein schreibt, seine Texte nicht nochmal durchliest und daher pro Satz ein Dutzend Fehler macht, dann ist das für mich eher bedenklich.

 

Ein Legastheniker kann nichts dafür, das er nicht perfekt schreiben kann, aber die 2 Dutzend Tippfehler, die ich hier im Beitrag gemacht und korrigiert habe, die konnte ich korrigieren, bevor ich überhaupt auf "antworten" geklickt habe.

Link to comment
Share on other sites

manche leute haben echt nicht mehr alle tassen im schrank.

ihr merkt noch nicht mal - wie ihr mit eurem müll, thread um thread versaut.

solange hier nicht boa ey, voll grass und aldder und so ein müll getextet wird, ist mir das aber auch so was von egal ob jemand nur klein schreibt, die perfekte rechtschreibung beherrscht oder grammatikalisch überaus korrekt ist.

solange man erkennen oder kapieren kann was der jenige mit seinem post meint, ist mir das so was von egal wieviel fehler der jenige gemacht hat.

wie kleingeistig kann man nur sein, sich an sowas aufzugeilen???

irgend einer hat hier geschrieben, das sprache ein kulturgut sei. ja sicher aber nicht so wie der jenige das ausgelegt hat! seit wann hat kulturgut was mit rechtschreibung und grammatik zu tun??? sprache wird benutzt, vereinfacht, vergessen, laufend neu erschaffen.

dann kommen noch die ganzen dialekte hinzu. und die unterscheiden sich nicht nur in ihrer aussprache, sondern auch im wortschatz und niederschrift. darüber gibts mittlerweile unzählige studien.

sich in einem öffentlichem forum über sowas aufzuregen, ständig ein offtopic-****-sturm wegen dem mist zu entfachen und andere ständig mit der nase drauf zu stossen, find ich dermassen A-SOZIAL!

 

hier hatte sich jemand die mühe gemacht, das spiel auf grenzsysteme auszutesten. um zu zeigen, das es nicht immer an SWToR liegen muss, wenn einige probleme mit dem game haben.

fand ich persönlich nicht schlecht, das sich jemand die mühe damit gemacht hat.

aber dank einiger übermenschen ist dieser thread, ist dieser nun auch wieder ordentlich versaut.

Edited by Darth-Sohrayess
Link to comment
Share on other sites

manche leute haben echt nicht mehr alle tassen im schrank.

[...]

wie kleingeistig kann man nur sein, sich an sowas aufzugeilen???

[...]

sich in einem öffentlichem forum über sowas aufzuregen, ständig ein offtopic-****-sturm wegen dem mist zu entfachen und andere ständig mit der nase drauf zu stossen, find ich dermassen A-SOZIAL!

[...]

aber dank einiger übermenschen ist dieser thread, ist dieser nun auch wieder ordentlich versaut.

 

Aber deine Wortwahl ist natürlich vorbildlich und dein Beitrag hat einen ungemeinen Mehrwert und trägt soviel zum eigentlichen Thema bei! Grandios! Spektakulär! Unglaublich! *hust* Glashaus *hust*

 

Hoffentlich wird der Thread bald geschlossen. :rolleyes:

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Aber deine Wortwahl ist natürlich vorbildlich und dein Beitrag hat einen ungemeinen Mehrwert und trägt soviel zum eigentlichen Thema bei! Grandios! Spektakulär! Unglaublich! *hust* Glashaus *hust*

 

Hoffentlich wird der Thread bald geschlossen. :rolleyes:

 

Wie ein Kleinkind, kaum kommt Gegenwind. was trägt dein Kommentar denn dazu bei? Nischt nicht wahr^^

 

Und ja mein Kommentar ist bislang nicht besser aber:

 

Gibt's es für swtor unleashed eine simpel verständliche Anleitung, für nicht pc Freaks?

 

Vorläufige Testreihe, hat ergeben, das man beim virtuellen speicher, die anfangs und maximal größe, identisch halten sollte, das verkürzt die ladezeiten etwas.

 

Ausloggen sollte man immer auf seinem schiff, da die lade zeit sehr kurz ist, und man allein in der Instanz ist. was verhindert das die Berechnungen der anderen chars stattfinden, denn das verursacht Diashow.

 

beim laden, egal ob bereichswechsel oder ä. immer solange warten bis der bildirsch komplett geladen ist, man sieht sehr schön wie nach und nach die grafik Elemente laden. Das gilt natürlich nur für die festen grafik Elemente, bewegte Sachen werden ja andauernd berechnet, von spots sollte man sich also fernhalten, Da es sonst sein kann das ereingisse geschehen noch bevor man sie sieht, hat den char tot mal verursacht.

 

Ach ja und warum auch immer aber bei der miesen grafik Einstellung ist offensichtlich auch die kollisionsabfrage etwas anders, denn hier bleibt man ständig an iwelche felsen und Stöckchen hängen, die mir an meinem hauptrechner gar nicht im gedächntiss sinn, auch der versuch absichtlich hängen zu bleiben an entsprechenden stellen zeigte das es an der grafik Einstellung liegt, was etwas verwirrend für mich ist^^.

 

Edith:

 

Man sollte auch nicht rennen oder sprinten, sondern lediglich gehen, die geteilt taste auf den nummernblock (de)-Aktiviert den geh Modus.

 

Da man beim gehen langsamer ist, müssen grafiken nicht so schnell geladen werden was die Performance verbessert.

Edited by Redeyes
Link to comment
Share on other sites

Da muss ich zugeben, dass mir SWTOR Unleashed überhaupt nichts sagt. Was ist das? O.ô

 

ein usertool, welches die Performance erheblich verbessern soll, weil es (hier beginnt mein Bereich des gefährlichen haöbwissens^^) zwar ähnlich dem virteullenspeicher, virtuellen ram erstellt, aber die abfrage deutlich verschnellert, als würde man mit virtuellem speicher arbeiten....

 

So meine ganz banale Vorstellung davo^^ aber

 

hier

 

http://veteres-unlimited.de/swtor-unleashed-performanceverbesserungen-fur-starwars/

 

es hält häufig genutzte Elemente im speicher, so das das nachladen von z.b charmodellen schneller geht....

Link to comment
Share on other sites

Und das ist erlaubt? ich dachte bei MMOs haben die Entwickler, abgesehen von MMOs mit Addonfunktionalität, eine Allergie gegen Drittsoftware, die ins Spiel eingreift. Das hört sich ja durchaus interessant an und ich bin durchaus geneigt, das auch mal auszuprobieren, aber ich weiß nicht, ob da snicht gegen irgendwelche Nutzerrichtlinien verstößt. Oder wurde es schon irgendwo offiziell von BW als "ok" und "erlaubt" eingestuft?

 

Edit: ah ok, ich seh grad, dass BW das wohl schon abgesegnet hat. Leider kann ich das nicht testen, da es wohl für Win Vista/7 mit mind 3,5GB Ram gebastelt wurde und da schau ich mit meinem guten alten Win XP mit 2GB Ram in die Röhre...wäre ja auch zu schön gewesen^^

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Meiner Meinung nach sind viele Fehler im Spiel nicht nur Anwederfehler sondern das zum Teil der Code des Spiels selber total im...Popo ist. Anders kann man sich die vielen immer wieder auftretenden Bugs, welche eigendlich behoben wurden, nicht erklären.

Außer natürlich EA spielt den Testserver einfach so auf die Liveserver aber nicht den Liveserver auf den Testserver (ergo hat die Software auf dem Testserver mehr oder minder den Stand von Dez. 2011), wo die Bugs alle noch voranden sind, welche Teils vor Monaten schon gefixed wurden.

 

Aber so blöd kann ja eigendlich niemand sein! ... ... ... ...oder?

Edited by AFacelessOne
Link to comment
Share on other sites

Redeyes du willst doch jetzt nicht wirklich das "unsichere" 3rd Party Programm unleashed einsetzen?

 

nö, warum, aber ein gedanken spiel wird ja noch erlaubt sein. Zumal wenn dann wäre es nur zu testzwecken, sicherlich spiele ich nicht nauf nen netbook dauerhaft^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...