Jump to content

Flugmissionen Belohnung/Herausforderung varbiabe gestalten


chuuuuucky

Recommended Posts

Guten Tag die Herren,

 

ich bin wohl einer der wenigen die noch mit einem gewissen Ehrgeiz regelmäßig die Flugmissionen bestreitet und versucht seine Taktiken zu verbessern und mehr aus den Missionen raus zu holen. Nun ist es leider so das die Objectives nicht wirklich eine Herausforderung hergeben und spätestens nach dem 3. mal stellt sich ein gewisser automatismus ein und die Gegner halten es keine Sekunde mehr im Bildschirmbereich aus.

Ich fände es wäre ein enormer Anreiz wenn die Belohnungen bzw. Ziele variabel einstellbar oder zumindest in 3 bis 4 Stufen zur Verfügung stehen würden sodass man slebst als Veteran irgendwann überlegen muss wo man denn nun lieber einen Jäger abschießt oder in die Minenfelder ballert..

 

So könnte man z.B die letzte Mission in 4 Schwierigkeitsgrade einteilen.

 

1. Zerstöre 100 Minen, 2 Elitejäger, 2 Entladebuchten und 2 Antriebe.

2. Zerstöre 150 Minen, 4 Elitejäger, 2 Entladebuchten und 4 Antriebe

3. Zerstöre 200 Minen, 4 Elitejäger, 30 normale Jäger, 2 Entladebuchten und 6 Antriebe

4. Zerstöre 350 Minen, 4 Elitejäger, 50 normale Jäger, 2 Entladebuchten 2 Antriebe des Minenlegers, 6 Antriebe, Zerstöre den Spezailgegner.

 

Sind nun alles nur Beispiele und die genauen aktuellen Zahlen und wie die Ziele heißen weiß ich nicht auswendig aber ich denke die Richtung ist so halbwegs klar.

 

Mit dieser steigerung der Ziele könnte auch eine Erhöhung der Belohnung einher gehen.

 

1. 10 Raumkampfmarken, 1 Tagesmarke

2. 20 Raumkampfmarken, 2 Tagesmarken

3. 30 Raumkampfmarken, 3 Tagesmarken

4. 40 Raumkampfmarken, 4 Tagesmarken

 

Auch wieder nur Beispiele die allesamt natürlich variabel sind.

 

Es wäre eine einfache Art den Schwierigkeitsgrad etwas nach oben zu drehen ohne endlos am Balancing schrauben zu müssen und man hätte auch mal wieder eine richtige Harausforderung bei den Flugmissionen.

 

--------------------------------------------------------------------------------------

 

Desweiteren wünsche ich mir schon seit längerem das die verbliebenen Raumkampf Missionen die es für voll Equipte Raumgleiter nicht im Angebot gibt auch einen schweren Modus für Stufe 50 bekommen. Es ist etwas frustrierend das zum Teil wirklich tolle Missionen sich a) von der Belohnung nichtmehr lohnen und b) auch keine Herausforderung mehr darstellen.

 

Was denkt ihr dazu?

 

Grüße chuuuuuucky

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...