Jump to content

Bezahlt für frühzeitgen zugang und trotzdem warten


necruslumbus

Recommended Posts

Wie kann es sein das ich mit meiner Gilde am selben Tag vorbestellt habe die drinnen sind und ich warten muss.

Ich habe extra für den frühzeitigen Zugang bezahlt und es ist doch für den Arsch da einige doch vor anderen wieder zocken können.

Hätte man sich das ganze auch sparen können.

 

Fail wenn ihr mich fragt es gab extra Stresstest für die Server wieso muss dann doch wieder nach ein paar Einladungen der Server getestet werden.

 

Schon mal gleich zu beginn Frustriert.

 

und Flamed mich ruhig das ist MEINE MEINUNG und dazu steht ich. Wer stresstest für Server macht sollte auch alle die für Vorzeitigen Zugang bezahlt haben zur selben zeit reinlassen.

Link to comment
Share on other sites

Du hast für den frühzeitigen Zugang bezahlt, richtig. Zuerst wurde er mit drei Tagen beworben (haben wir noch nicht erreicht), dann mit fünf Tagen (haben wir auch noch nicht erreicht) und schlussendlich sind es SIEBEN Tage geworden. Also vier mehr als ursprünglich einmal angekündigt...

 

In diesem Sinne, noch haben wir wenig Grund zu reklamieren. :)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe extra für den frühzeitigen Zugang bezahlt und es ist doch für den Arsch da einige doch vor anderen wieder zocken können.

Hätte man sich das ganze auch sparen können.

 

Hi,

tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber du hast keines Falls für den Frühzeitigen Spielzugang bezahlt.

 

Du hast bei einem Händler deiner Wahl einen bestimmten Betrag bezahlt damit dieser dir eine Ausgabe des Spiels zurücklegt. Dies hat rein gar nichts mit dem Frühzeitigen Spielzeit zu tun.

 

Wir geben euch als Dankeschön, das ihr das Spiel vorbestellt habt, die Möglichkeit das Spiel vor allen anderen die das Spiel am Tag seines Erscheinens zu spielen. Was eine Aufmerksamkeit von unserer Seite darstellt, aber keine Leistung die man käuflich erwerben kann.

 

Viele Grüße,

Steve

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...