Jump to content

Teamspeak=Teamcheat


SqantoKashyyk

Recommended Posts

DerTaran hats auf den Punkt gebracht .

Und wenn sein Lösungsvorschlag bedeuten würde, dass man länger warten muss, bis ein BG aufgeht, dann sehr gerne, das ist mir allemal lieber, als die Hälfte des Abends für Premades die Tontaube zu spielen.

 

 

Ich sehe schon den schichtarbeite rkommen der um 8 uhr in der Früh rbg spielen will

 

ach ne da sind die server ja down.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 159
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

DerTaran hats auf den Punkt gebracht .

Und wenn sein Lösungsvorschlag bedeuten würde, dass man länger warten muss, bis ein BG aufgeht, dann sehr gerne, das ist mir allemal lieber, als die Hälfte des Abends für Premades die Tontaube zu spielen.

 

Wird aber nicht funktionieren, die Diskussion gabs auch schon tausendmal.

Zunächst, was bringt mir 4+4 vs 4+4 Rated? Man will sich messen und nicht auf irgendeinen Randomfaktor angewiesen sein. Kannste doch gleich ins Random BG gehen, da passierts auch gern mal, dass zwei 4er Gruppen aufeinander treffen (Und sogar im gleichen Team). Und dann?

 

ELO? Funktioniert nicht, da zu wenig Gruppen, die Rated spielen. ELO ist ja bereits drin, nur geht das System jedes Mal in den "Fallback"-Modus, der zwei Gruppen gegeinander antreten lässt, weil eben auch nur zwei da sind und das ist keine Untertreibung. Maximum sind vielleicht mal 4 Gruppen am Abend.

 

Nur Einzelanmeldungen? Dafür spiele ich kein MMO. Gruppe kann jeder bauen, die sagt ja nun noch garnichts über den "Erfolg" aus. Weiterhin gibt es im PvP ja die ein oder anderen Pappenheimer die man so kennt, und die würden wohl zufällig auch öfter mal in einer Warzone landen.

 

Die einzige Lösung, die all diese Probleme zerschlagen würde: Serverweite und vorallem weltweit übergreifende Warzones. Am wichtigsten natürlich in Hinsicht RBG, damit mal tatsächlich ein sinnvoller Wettkampf zustande kommt.

Damit kommen aber auch wieder neue Probleme und auch neue Spieler, die mit Sicherheit noch mehr drauf haben, als die vom eigenen Server.

 

Die perfekte Welt gibt es einfach nicht.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Boah was geht denn hier ab?

 

Anti-TS-Threads gibts in jedem MMO Forum und in jedem Forum wird gleich geflamed was das Zeug hält.

Selbst Leute, die hier sonst eigentlich Beiträge in vernünftigen Ton schreiben, flippen hier aus (*zu Braaga und/oder Nucleus schielt*).

 

Erstmal wieder runterkommen!

Textwand inc

 

/sachliche Argumentation an

 

1. Klar haben Anti-TS Spieler immer einen Nachteil gegenüber den TS Spielern. Ne Ansage ist schlicht schneller raus als ein "Ost 2 inc" (selbst wenn man der Supertipper ist). Vor allem wenn man mitten im Gezerge ist, damit der Feind die Base nicht kriegt wird so eine Ansage im Chat gern überlesen, im TS kann man es nicht so schnell überhören.

 

2. @TE...Wenn man Familie hat und im Wohnzimmer hockt und zockt gibts da trotzdem diverse Möglichkeiten um "TS technisch" PvP zu machen.

Kopfhörer kaufen, TS installieren, Mikro ausschalten, Kopfhörer aufsetzen.

d.h. zocken ohne das du den Rest deiner Familie störst. Du kannst da auch den Spielsound über die Kopfhörer laufen lassen.

So hörst du im TS die Inc ansagen und kannst entsprechend darauf reagieren. Deffen solltest du in der Situation entweder nicht allein oder halt gar nicht, sondern eher mit der Gruppe von notwendigen Punkt zu Punkt rennen und den Feind vom tappen abhalten.

Um einer TS Gruppe beizutreten, musst du halt an dem Abend im /pvp auf der Flotte mal nachfragen. Auf VC gibts auch ein Imp und ein Rep TS (falls du dort spielst)

 

3. Wenn man TS komplett verweigert oder nicht nutzen kann (Schwerhörig/taub/Volumenflat) muss man einfach damit rechnen, den ein oder anderen Nachteil zu haben. Ist einfach so, wenn man kein TS nutzen kann/will, muss man schlicht mit den Konsequenzen leben.

 

4. MMO = Multi Massiv Online! Gruppenbildung ist da per Definition gewollt. Wenn man ne Gilde hat und im TS mit den Leuten quatscht, freundet man sich auch ein wenig mit den Leuten an. Es gibt immer welche mit denen man sich gut versteht. Man zockt zusammen und quatscht ein wenig nebenher. So hält man Leute im Spiel. Der Hersteller will ja sowas. Deshalb hat beispielsweise auch WOW eine Art Ingame TS eingeführt. TS ist kein Cheat, sondern gehört dazu.

Beispiel: Ich habe in der Schule damals 3 Jahre Schreibmaschinenunterricht gehabt. Ich tippe 10 Finger blind und das in einem ordentlichen Tempo. Nach deiner Vorstellung TE, cheate ich ja dann auch gegenüber den Spielern die mit 2 Finger Adler tippen.

 

5. Durch langes Zusammenspiel, kann man das Verhalten des/der Mitspieler fast vorraus sehen, da es in dem Spiel auch nur eine bedingte Anzahl an Möglichkeiten gibt, wie man überhaupt reagieren kann. Wenn Spieler A, B, C und D 3 Monate lang jeden Tag zusammen spielen, brauchen die kein TS um Ansagen zu machen, sondern reagieren einfach schon, weil sie die anderen kennen.

 

/sachliche Argumentation aus

 

Zu mir (bevor ich in Grund und Boden geflamet werde, im Prinzip weiss ich wovon ich schreibe :)):

Ich nutze kein TS (in WOW exzessiv, in TOR gar nicht)! Zum einen weil ich keinen Kopfhörer mehr habe (der letzte ist kaputt gegangen und der nächste steht noch im Laden), zum anderen weil ich einfach nicht mag. Das höchste der Gefühle ist, dass ich TS anschalte, einlogge und es über die Boxen laufen lasse. Ich mag Kopfhörer einfach nicht, da ich Brillenträger bin und mit der Zeit drückt das einfach an den Ohren.

Edited by Mykar
Link to comment
Share on other sites

Nunja möglichkeiten gäbe es sicher nur dafür hat das Spiel einfach nicht genügend Leute.

 

- Gruppenzusammenstellungen anhand von gear (bringt nix ne stammgruppe gegen leute im startgear antreten zu lassen)

- Gruppenanmeldungen auf Rated beschränken (PvPler geht es ja angeblich eh nur um die herausvorderung und nicht darum frische PvP twinks abzufarmen)

- Serverübergreifende WZs wie schon mehrfach angesprochen

 

leider setzen die meisten Maßnahmen einen ansprechenden Spielerpool vorraus und da die eigentlichen PvPler inzwischen an einer Hand abzählbar sind (divrse Gankergruppen die sich sonst nur mit massivem Flamen profilieren zählen da nicht) wird es in dem Spiel höchstwarscheinlich nie ne ansprechende Lösung geben.

Link to comment
Share on other sites

"Die einzige Lösung, die all diese Probleme zerschlagen würde: Serverweite und vorallem weltweit übergreifende Warzones"

--> Falls Du meinst, Tarans Vorschlag x-realm-weit umzusetzen, bin ich bei dir. Ansonsten aber nicht, denn der Anteil

der Premades würde auch x-realm-weit ungefähr der Selbe bleiben, es würde sich also praktisch nichts ändern.

Link to comment
Share on other sites

divrse Gankergruppen die sich sonst nur mit massivem Flamen profilieren zählen da nicht

 

Wer sind denn die Gankergruppen? :)

 

"Die einzige Lösung, die all diese Probleme zerschlagen würde: Serverweite und vorallem weltweit übergreifende Warzones"

--> Falls Du meinst, Tarans Vorschlag x-realm-weit umzusetzen, bin ich bei dir. Ansonsten aber nicht, denn der Anteil

der Premades würde auch x-realm-weit ungefähr der Selbe bleiben, es würde sich also praktisch nichts ändern.

 

Doch. Durch einen größeren Spielerpool der auch Rated spielt, wären eventuell auch die "bösen gruppierten" Spieler (die sich ja selbst mit Ihren Twinks im normalen, bzw. gar Low-Level-PvP dafür entschuldigen müssen :D) zur Primetime deutlich weniger in Random Warzones anzutreffen. Eventuell setzt sich aber das Ganze auch fort, und jeder scheut Rated BG, nachdem er einmal verloren hat - dann natürlich dürfen Gilden, die ausschließlich PvP betreiben bitte ihr Abo kündigen. Denn es wäre ja eine Frechheit, diesen auch noch die Daily zuzugestehen.

Link to comment
Share on other sites

 

1. kein Hexenwerk ist, sich auf einem Public zu versammeln

 

und

 

2. eine Unverschämtheit ist, TS-Nutzer als Cheater zu bezeichnen

 

 

Zu 1. Jo, mach mal in max 1 Min einen TS auf einem Publik auf mit 8 Leuten.

Zu 2. Cheater, würde ich so nicht sagen, eher das diese Spieler sich einen legalen Vorteil verschaffen, aus welchen Gründen auch immer.

 

Das dadurch die Situation im PvP nicht besser wird, ist egal, hauptsache ICH habe meinen Spass/Erfolgserlebnis/Punkte/Auszeichnungen.

 

Warum können die 3-4 Gruppen nicht unter sich bleiben und die Randoms in Ruhe lassen? Ihr habt doch was ihr wolltet: Euer RBG, das es nicht so viele Gruppen gibt ist doch nicht unser ( Random) Problem!

Was glaubst du denn warum es die RBG-Anmeldung gibt, weil ihr ( ein paar Spieler) sie wolltet und jetzt wo es sie gibt benutzt sie keiner, so ein Sch... aber auch und der Frust darüber wird am kleinen Random ausgelassen.

Ich würde sagen pech für die paar Gruppen mit TS, es gibt eben noch mehr Spieler die nicht in Grp spielen. Und eben diese Spieler fühlen sich benachteiligt.

 

Ich hoffe du verstehst endlich das alles zwei Seiten hat und je nach Standpunkt kommen diese Aussagen zustande!

 

Glaubt Ihr wirklich das es so gewollt ist von den Entwicklern, denn nicht alles was erlaubt ist, ist auch gut für alle.

 

An den Vorposter: Nenne bitte Gruppen, die Spaß daran haben, Randoms abzufarmen, falls Du zufällig vom Server T3-M4 kommst. Ja, ich rufe hier zum "Namecalling" auf, da es mich tatsächlich interessiert wer das so alles betreibt.

 

Wird natürlich schwer wenn Du kein PvP spielst und mich dann wundert, wie Du die Situation beurteilen magst, aber gut, ich bin gespannt.

Ob die Gruppen Spass daran haben sei erst einmal dahingestellt, obwohl ich denke ja, sonnst würden sie es ja nicht machen, wichtiger finde ich das Randoms keine Chance haben Weekly abzuschliesen. Und das dauernde stupide anrennen gegen Stammgruppe, macht auch keinen Spass, weil ich möchte auch die Chance auf den Sieg haben! Weil ohne Chance> Frust > kein BG mehr > alle schauen blöd aus der Wäsche> schei... Spiel/Spiel ist schuld.

 

Eine Stamm-Gruppe die sich bewust als Gruppe anmeldet um gegen Randoms anzutreten macht diesen Spielern auf dauer das Spiel kaputt. Ist nur meine Meinung und die muß nicht zwangsläufig richtig sein, ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

Link to comment
Share on other sites

Eine Stamm-Gruppe die sich bewust als Gruppe anmeldet um gegen Randoms anzutreten macht diesen Spielern auf dauer das Spiel kaputt. Ist nur meine Meinung und die muß nicht zwangsläufig richtig sein, ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

 

Was andres ist doch gar nicht mehr möglich, weil wenns möglich wäre regelmäßig Stammgruppe vs. Stammgruppe zu spielen würde das ja im rated passieren. Im Endeffekt trifft das auf jede Stammgruppe zu die sich in normalen WZs anmelden zu denn denen ist ja klar das sie in der Regel nur auf randoms treffen. Und an die Frage vorhin, der Seitenhieb wegen der flamenden Ganker ging an euch speziell was das "flamen" auf diversen Planeten angeht fallt ihr in letzer Zeit ziemlich negativ auf.

 

Und die versuchte Petition auch auf gegnerische Startplaneten zu können um dort lowie zu killen (war im englischen Forum und wurde von ziemlich vielen unterstützt) zeigt ja schon die mentalität der PvP Community in diesem Spiel (trifft inzwischen ja auf die meisten zu)

Link to comment
Share on other sites

ich hätte einen einfachere lösung. Trennung von ts gruppen und ts gruppen erkannt via spiel software,so das ts user und n icht ts user eb en nicht zusammen gegeneinander spielen.

 

aber gleich ts zu verbieten nö, zumal es ja auch iun pve massig genutzt wird, und im pve ohne ts nightmares zu meistern stell ich mir nicht ganz so einfach vor.

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich gerade wie man überhaubt auf den Gedanken "Teamspeak=Teamcheat" kommt?

Was ist eigentlich Teamspeak? Nichts weiter als ne Platform wo man via Headset mit einander Quatschen kann...

Und TS gibts ja nicht erst seit kurzem... das wurde in WoW benutzt, zum Raiden (auch in SW) und mal nebenbei schon bei Call of Duty, Battlefield und Counter Strike, ergo eigentlich verdammt lange. Ja! Es IST ein vorteil es zu benutzten und genau auch dafür gedacht. Wer hat schon zeit bei 2 Stealther noch in ruhe zu Tippseln:

"Hilfe! hab was am arsch! Stehe im Osten beim geschütz, 1 Sabo und 1 Assa." ....

bevor man überhaubt mit dem 3 Wort anfangen kann biste von den 2 Typen :rod_evil_g::rod_evil_p: in den Staub gedrückt worden! :csw_tattooine:

 

Das macht einen doch irre! :csw_jabbapet: ... da geb ich :csw_trooper: lieber via Funk :csw_probe: durch das mir was an den hacken klebbt, statt durch hetzterei irgendwas undefenierbares :ph_danger: im chat zu hinterlassen.

 

bzw, soll leute geben wie bei Vanjervalis Chain, die Imp. wie Rep, seite ein TS zwecks pvp zur verfügung stellen. gibt aber immer wieder die ganzen :csw_yoda: die es nicht nutzten wollen, und ja das respektiere ich, aus welchen gründen auch immer, eigentlich egal, fakt ist das wir auch keinen zwingen wollen. Nebenbei ist das auch ne PRIMA hilfe stellung um aus einem :csw_c3po: oder vlt noch unwissenden :sul_confused: ein echt harten Spieler zu formen :csw_fett: bzw könnte man sich ja genau da tipps holen. Und wenn leute sich Sympathisch finden und spass dran haben mit ihrem MITeinander spielen, macht man das halt öfter.

Und das ist kein Cheat, oder hat jemand im Chat in einem anderem Game gelesen, das man TS doch bitte ausmachen soll, Fairnes halber? Wer hat schon lust als halber lump :csw_deathstar_un: rumzulaufen wenn man im Team doch erst sein volles potenzial :csw_deathstar: ausschöpfen kann?

 

Also ich hab nicht lust als :jawa_mad: irgendwie hinterher zudackeln mit :csw_crawler: wenn andere Teams erfolgreich mit ihrem :csw_atat: alles erobern :csw_alderaan:

 

PS: Achja, damit RBG bzw die normalen überhaubt noch iwie spass machen Brauchen wir server-übergreifende BG´s. Dieses Dumme "sollen die Premates u. 4grp doch ihr RBG gehen"! <--- Kann ich echt nicht mehr hören. ****tioniert nicht wenns EINE 8ter Gruppe es schaft zu Dominieren und die Gegner sich aus frust an den Loses wieder in 4er Gruppen fürs Normale BG melden. ich weiß nicht wie es auf anderen Servern ist, aber auf VC gabs nur 6 RBG gruppen wovon sich 4 Komplett (sammt gilde) aufgelöst haben. Soviel zu Euren grandiosen Forderungen.

Edited by Zorrak
Link to comment
Share on other sites

ich hätte einen einfachere lösung. Trennung von ts gruppen und ts gruppen erkannt via spiel software,so das ts user und n icht ts user eb en nicht zusammen gegeneinander spielen.

 

aber gleich ts zu verbieten nö, zumal es ja auch iun pve massig genutzt wird, und im pve ohne ts nightmares zu meistern stell ich mir nicht ganz so einfach vor.

 

ne inakzeptable Lösung da man dadurch ne Spyware installieren müsste.

Link to comment
Share on other sites

Zu 1. Jo, mach mal in max 1 Min einen TS auf einem Publik auf mit 8 Leuten.

Zu 2. Cheater, würde ich so nicht sagen, eher das diese Spieler sich einen legalen Vorteil verschaffen, aus welchen Gründen auch immer.

 

Das dadurch die Situation im PvP nicht besser wird, ist egal, hauptsache ICH habe meinen Spass/Erfolgserlebnis/Punkte/Auszeichnungen.

 

Warum können die 3-4 Gruppen nicht unter sich bleiben und die Randoms in Ruhe lassen? Ihr habt doch was ihr wolltet: Euer RBG, das es nicht so viele Gruppen gibt ist doch nicht unser ( Random) Problem!

Was glaubst du denn warum es die RBG-Anmeldung gibt, weil ihr ( ein paar Spieler) sie wolltet und jetzt wo es sie gibt benutzt sie keiner, so ein Sch... aber auch und der Frust darüber wird am kleinen Random ausgelassen.

Ich würde sagen pech für die paar Gruppen mit TS, es gibt eben noch mehr Spieler die nicht in Grp spielen. Und eben diese Spieler fühlen sich benachteiligt.

 

Wenn Du Dir Dein Geschriebenes nochmals durchliest, sollte Dir eigentlich auffallen, welche bodenlose Frechheit Du hier verlangst ;) Wenn nicht, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

 

"Ist doch nicht mein Problem", genau das ist die Standardeinstellung der meisten Spieler. Und auch der Grund, warum einige wohl doch öfter verlieren als gewinnen. Dein Satz impliziert doch ziemlich genau eher das, was Du "Stammgruppen" vorwirfst. Du willst die schnelle Marke machen, ohne Anstrengung. Wenn dann ein paar Leute kommen, die es schaffen ein paar Tasten in der richtigen Reihenfolge zu drücken oder mal an der Base deffen, wo Inc ist, denkst Du Dir "Och Menno, das nervt mich jetzt aber, ich wollte doch nen schnellen Win."

 

Fakt ist: Es gehen sehr wenige RBGs auf. Ja, und was kann ICH denn dafür? :D Ich darf die Inhalte des Spiels jetzt nicht nutzen, weil Du das sagst? Oder weil das "unfair" ist? Ich verlange jetzt auch, dass jeder aus seinem Flashpoint oder seiner Operation rauskommt und RBG macht - nur, damit ich auch meinen Spielspaß bekomme. Ist doch praktisch, die meisten sind doch schon 8 in einer OPs-Gruppe, perfekt. Und Du, ja, genau Du bist persönlich für meine Bespaßung zuständig. Geniale Argumentation.

 

 

Ich hoffe du verstehst endlich das alles zwei Seiten hat und je nach Standpunkt kommen diese Aussagen zustande!

 

Glaubt Ihr wirklich das es so gewollt ist von den Entwicklern, denn nicht alles was erlaubt ist, ist auch gut für alle.

 

 

Jup, natürlich ist es gewollt von den Entwicklern, dass die Spieler sich in einem MMO zu Gruppen, gar Gilden zusammenschließen. Erkläre mir bitte auch den Sinn letzterer, oder dürfen da alle nur einzeln für Flashpoints und PvP anmelden? :D

 

 

Ob die Gruppen Spass daran haben sei erst einmal dahingestellt, obwohl ich denke ja, sonnst würden sie es ja nicht machen, wichtiger finde ich das Randoms keine Chance haben Weekly abzuschliesen. Und das dauernde stupide anrennen gegen Stammgruppe, macht auch keinen Spass, weil ich möchte auch die Chance auf den Sieg haben! Weil ohne Chance> Frust > kein BG mehr > alle schauen blöd aus der Wäsche> schei... Spiel/Spiel ist schuld.

 

Eine Stamm-Gruppe die sich bewust als Gruppe anmeldet um gegen Randoms anzutreten macht diesen Spielern auf dauer das Spiel kaputt. Ist nur meine Meinung und die muß nicht zwangsläufig richtig sein, ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

 

Wenn ich schon lese - "Ich denke ja" .. muss ich noch mehr den Kopf schütteln. Du bist also kein regelmäßiger PvP-Spieler. Das ist völlig in Ordnung, aber Du scheinst hier über eine Sache zu urteilen, von der Du keine Ahnung hast. Ich unterhalte mich doch auch nicht über den Endboss von Asation und was dort schwer oder leicht ist, hab ihn selbst nämlich noch nie gesehen. Hört doch mal mit irgendwelchen Pauschalisierungen auf.

 

Auch immer dieses Bild von "Stammgruppen". Auch PvE-Raidgruppen sind Stammgruppen. Das sind völlig normale Menschen, die keine übernatürlichen Fähigkeiten haben. Jeder andere kann in sehr kurzer Zeit auf dieses "spielerische Niveau" herankommen. Das ist keine riesige Kunst, dafür muss man weder studieren noch sonst irgendwelche tollen Talente besitzen. Einfach nur etwas organisieren und Zeit ins Spielen von PvP investieren. Natürlich gibt es Gearunterschiede, natürlich kann man im eigenen Team nur Rekruten (oder schlimmer, Leute die nichtmal das kostenlose Set anziehen, was ich nicht verstehen kann) haben während das andere zufällig aus T4/T5 equippten Stammgruppen besteht, aber diese Situation ist absolut nicht der Alltag. Ich kann dies auch durchaus selbst beurteilen, da ich oft genug solo liste.

 

Ich rede nur von unserem Server: Ich kenne keinen auf T3-M4, der sich auf Random-BGs High Five gibt, wenn man mal wieder ein Team mit 13k Sages als "Gegner" da ist. Da ist selbst Unlust geboten. Aber, wo ich kein Mitleid habe: Spieler, die offensichtlich ihre Klasse absolut nicht beherrschen, dann im Ops-Chat ihren Unmut dazu auslassen und das Echo nicht vertragen. Wer nicht den Willen hat, sich in irgendeiner Weise weiterzuentwickeln, wird in KEINEM Teil des Endgames (PvP sowohl als auch PvE) auch nur ansatzweise Land sehen. Da ist Teamspeak das absolut KLEINSTE Problem.

 

Und an die Frage vorhin, der Seitenhieb wegen der flamenden Ganker ging an euch speziell was das "flamen" auf diversen Planeten angeht fallt ihr in letzer Zeit ziemlich negativ auf.

 

Ah, da hat dann wohl jemand doch wenigstens jemand den Mut, sich nicht nur hinter Worten zu verstecken oder irgendwo abzulästern, oder sich auf "Hörensagen" zu verlassen. Vielleicht solltest Du auch noch ein paar Begriffe nachschlagen, was Flamen, Ganken oder gar Trollen bedeutet.

 

Vielleicht nennst Du mal Situationen oder Beispiele, wo ernsthaft gegankt oder geflamet wurde. Ich bin gespannt.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

ne inakzeptable Lösung da man dadurch ne Spyware installieren müsste.

 

hast du mit steam und origin eh schon..... und müsste es beim vorschlag vom te ja auch, somit was wäre dir lieber? Achja cookies sind ja auch auf dem rechner.....

Link to comment
Share on other sites

"Die einzige Lösung, die all diese Probleme zerschlagen würde: Serverweite und vorallem weltweit übergreifende Warzones"

--> Falls Du meinst, Tarans Vorschlag x-realm-weit umzusetzen, bin ich bei dir. Ansonsten aber nicht, denn der Anteil

der Premades würde auch x-realm-weit ungefähr der Selbe bleiben, es würde sich also praktisch nichts ändern.

 

gerade eine lösung für dieses 'problemchen' würde für ein neues weltweites pvp erlebnis sprechen.

(ein spielhersteller der eine angemessene lösung findet verdient absolute anerkennung sowie lob)

 

also nicht für die gamer die jeden vorteil nutzen um zu gewinnen bzw. zu dominieren.

 

...sondern für die gamer die sich einfach zu fairen bedingungen prügeln möchten/wollen um etwas spaß für

ihr cash zu bekommen. (nicht die gamer die zunächst eine stunde nach einer gruppe mit ts suchen,

sondern die gamer die sich ehrenhaft einem battle gegen andere spieler [keine bots] stellen).

 

bis dahin bleibe ich bei meinem wort: ...und mache dailys, ein paar fp´s, hin und wieder eine op mit

fairen spielregeln.

>>pvp random<< ist etwas für verrückte. vielleicht sogar ein sehr schlecht durchdachtes spielerlebnis.

Link to comment
Share on other sites

man wenn ihr teamspeak ungerecht findet spielt packman da haben die geister auch kein ts ...

und von wegen die stammgrpen machen das spiel kaputt:

als rated rauskam wurde ich erstmal von einigen "randoms" gewhispert bekommen :alles nur noch scheisse , leute im team denen der begriff teamorientiertes spielen noch nie gehöhrt haben der nächste weils netmal was objectives sind.

Soll kein apell sein : stammgrpen sind die tollsten und nein wir geben uns kein high five auf random bgs auf rated schon eher wenns gute aktionen gab...

und wie die röstzwiebel bereits verlauten lassen hat: wer sich im pvp über ts und stammgrpen beschwert solle mal seine soziale ader entdecken sich 2-3 leute schnappen mit denen er sich gut versteht und selber etwas daddeln nicht wegen einem unfairen vorteil , sondern sich gegenseitig im teamplay zu stärken , weil pvp ein TEAMgame ist oder rennt ihrim bg rum und heult rum sobalds keine 1on1 situation ist?

wenn ja würde ich mal des spiel deinstallen und meine große farm spielen ?

 

wenn du dich ehrenhaft batteln willst is das bg fehl am platz flieg auf n planeten und duellier dich , meine fresse als müsste man kleinen kids erklären wie man ne sandburg baut...

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

Wenn Du Dir Dein Geschriebenes nochmals durchliest, sollte Dir eigentlich auffallen, welche bodenlose Frechheit Du hier verlangst ;)

 

Ich schmeiß mich weg, wenn andere von mir verlangen mach doch eigene Grp und geh in TS ist dasfür dich in Ordnung, wenn ich aber ( überspitzt) sage lasst das doch bleiben, ist es eine bodenlose Frechheit. Von was für einem Egomanischen Planeten kommst du denn, das du nur das was du willst für richtig empfindest. Oder ist dein Motto: ich will, ich will, ich will, andere sind mir egal und die sind eh zu blöd?

Wie gesagt, es gibt immer zwei Seiten und man sollte sich wenn möglich in der Mitte annähern können! Wenn nicht geht es so zu wie gerade hier. Ich will das und du willst das > und jetzt dumme anmache oder was?

Komm mal von deinem hohen Esel runter und versetz dich mal in die lage eines Randoms, der nur auf die Fresse bekommt.

 

man wenn ihr teamspeak ungerecht findet spielt packman da haben die geister auch kein ts ...

und von wegen die stammgrpen machen das spiel kaputt:

als rated rauskam wurde ich erstmal von einigen "randoms" gewhispert bekommen :alles nur noch scheisse , leute im team denen der begriff teamorientiertes spielen noch nie gehöhrt haben der nächste weils netmal was objectives sind.

Soll kein apell sein : stammgrpen sind die tollsten und nein wir geben uns kein high five auf random bgs auf rated schon eher wenns gute aktionen gab...

und wie die röstzwiebel bereits verlauten lassen hat: wer sich im pvp über ts und stammgrpen beschwert solle mal seine soziale ader entdecken sich 2-3 leute schnappen mit denen er sich gut versteht und selber etwas daddeln nicht wegen einem unfairen vorteil , sondern sich gegenseitig im teamplay zu stärken , weil pvp ein TEAMgame ist oder rennt ihrim bg rum und heult rum sobalds keine 1on1 situation ist?

wenn ja würde ich mal des spiel deinstallen und meine große farm spielen ?

 

wenn du dich ehrenhaft batteln willst is das bg fehl am platz flieg auf n planeten und duellier dich , meine fresse als müsste man kleinen kids erklären wie man ne sandburg baut...

Es verbietet euch ja auch keiner Grppen zu bilden und TS zu benutzen, nur dann bleibt doch bitte unter euch und lasst andere die keine Gruppe möchten in ruhe das Spie so spielen wie sie möchten, das ist doch schon alles. Oder ist das zuviel verlangt? Dafür das es zu wenig Gruppen gibt können wir "TS-verweigerer" doch nichts, also lasst es doch bitte nicht an uns aus. Aber warum gibt es denn so wenige Gruppen, wenn ich mir hier so den umgangston ansehe kann ich mir schon vorstellen warum.

Edited by LuluMax
Link to comment
Share on other sites

Da Du meinen Post nicht gelesen hast, gehe ich nicht super ausführlich darauf ein. Ich schrieb "Ich liste oft genug solo". Auch nutze ich die absolut legale Möglichkeit des Spiels, mich als Gruppe anzumelden.

 

Ich fordere nichts. Ich habe Dir lediglich gezeigt, wie es aussieht, wenn jemand anderes mal etwas fordert, Dir den Spiegel gezeigt. Anhand Deiner Reaktion sehe ich ja, dass Du mir recht gibst.

 

Du forderst von mir, einfach nicht mehr zu spielen. Ich soll mich nicht mehr anmelden, und wenn, dann solo (schon gesagt, ich sags aber gern noch drei mal: Mach ich sogar).

 

Das ist wie, wenn ich fordere: Du darfst nur noch mit dem Gruppenfinder in Operationen gehen, Deine Gildenmitglieder sind tabu. Was willst Du eigentlich?

 

Erzähl mir doch mal bitte von Deinem "perfekten" PvP-Erlebnis und der Definition von Spielspaß? Sinnloses rumgezerge, wo sich keiner um Objectives kümmert und am Ende entscheidet die Münze, wer gewinnt (oder der, der toller gezergt hat?. In der PvE Operation haust Du auch einfach auf Gutdünken auf irgendwelche Mobs, so wie es Dir gerade Spaß macht - Bossmechaniken? - Egal, hab ich grad keine Lust, mir das anzueignen, ich will hier nur random rein und Loot!

 

Frage: Tanzt Du eigentlich Deinen Namen?

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Komm mal von deinem hohen Esel runter und versetz dich mal in die lage eines Randoms, der nur auf die Fresse bekommt.

 

Joah hatte ich im ersten monat von SW:tor wo es noch die guten 1-50 BG´s gab und man von den tollen Kommando Reps im Epic ausrüstung als 38 Hexer in der luft zerpustet wurde :-) und ich bin erlich gesagt nen nachtzügler, ich hab erst im März angefangen PvP zu suchten damit es mit dem Equip auch was wird. u.a. Spielerisch :-) Also... wer nicht will der hat schon! :csw_jabba:

 

Edit: Der Kommando war 50!

Edited by Zorrak
Link to comment
Share on other sites

Also willst Du hier trollen. Dann sags vorher, kein Problem, mach ich auch gern. Aber dann bitte gleich mehr Niveaulimbo :o

Och, nicht immer dieser Troll vorwurf. Und ich passe mich nur dem allgemein üblichen Niveau an.;)

 

Nur um klar zu stellen, ich bin genug im BG unterwegs und habe die meiste Zeit meinen Char im BG gelevellt..

Mir persönlich ist es egal ob ich gegen Gruppe oder sonnst wen spiele. Nur ich kann den Threadersteller verstehen, wenn auch sein vorschlag TS als Cheattool zu verurteilen zu heftig ist.

Das einzige was mich wirklich ärgert sind 4er Gilden Gruppen die das BG bei 0:1 im Huttenball, oder duch eigenen fehler/Überheblichkeit ins hintertreffen gekommen, verlassen!

 

:):)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...