Jump to content

Zwei Gelegenheitszogger suchen nette Gilde


SiX-MMX

Recommended Posts

Hi Leute!

 

Unsere Namen sind Patrick und Andre, wir sind rein theoretisch seit Gamestart dabei, finden aber leider beide zu wenig Zeit um regelmäßig zu zoggen. Wir spielen mit unseren main Chars (natürlich :csw_guard:) auf der Imperialen Seite und haben mit diesen auch schon halbwegs gute T1-T3 Ausrüstung.

 

Bei mir wäre das mein Char "Osor'atrox" (lvl 50 Jugger/Tank, T2/T3 Rüssi)

Und bei meinen Kumpel "Medini" (lvl 50 Hexer/Heal, T1 Rüssi)

 

Wir suchen natürlich eine Gilde mit TS3 Server, die ein bischen Geduld mit 2 Neulingen im Bereich Operationen hat und uns die höchsten Gameinhalte erklären kann. Außerdem sollte sie Rücksicht darauf nehmen, dass wir auch noch ein reallife haben und deshalb (vorallem in unseren schulischen Ausbildungszeiten) auch manchmal nicht zum spielen kommen. PvE liegt uns eher, aber auch der Bereich PvP hat seine Reitze ^^ wobei man da als Tank eher nicht viel ereichen kann (meiner kleinen Erfahrung nach).

 

Ich werde diese und nächste Woche öfters zum zoggen kommen, da ich mich dank Ferien mal ein wenig entspannen kann und würde in dieser Zeit auf gerne eine Gilde finden. Wann genau Patrick dann nachziehen kann, kann jedoch nicht ganeu sagen.

 

Ich hoffe es erbarmt sich unsere eine nette Gilde ;)

Mfg Andre

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr 2

 

 

 

Schau doch einfach mal heute ab ca. 20.30 Uhr bei uns auf dem TS3 Server vorbei, solltest du da Zeit haben. Es wäre mir eine Freude dir oder euch dann, unsere Gemeinschaft ein wenig näher zu bringen.

 

Wir sind eine Gemeinschaft, die beides miteinander verbindet. Bei uns findet jeder eine neue Heimat, sowohl die Gelegenheitsspieler, als auch die die mehr Zeit zum spielen haben.

 

Unser Raidplaner ist immer prall gefüllt, aktuell mehr für unsere imperiale Fraktion, da unsere Republikaner derzeit eher beim leveln anzutreffen sind als im Endgame.

 

Hier unser Raidplaner.

 

 

Hier entlang zum TS3 Server

 

Es würde mich freuen von euch zu hören, bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

 

Bambi

 

 

 

 

EDIT: Grad erst gemerkt, falscher Server. Sorry. Solltet ihr euch mal nach T3M4 verlaufen, meldet euch ...

Edited by -Bambi-
Link to comment
Share on other sites

Hiho,

falls ihr noch nicht untergekommen seid könnt ihr auch gerne mal bei uns vorbei schauen.

 

Wir sind Imperial March.

Wir sind ein bunter Haufen mit Schwerpunkt aus Ruhrgebiet und Berlin und haben im Altersschnitt alles von Mitte 20 bis Mitte 30 dabei. Der Gildenopa ist schon über 40.

Wir spielen meist abends zwischen 19.00 und 23.00 Uhr. Wir Raiden Sonntags und evtl. demnächst auch Dienstags wobei Anwesenheit da keine Pflicht ist.

Wir sind sehr TS aktiv und das sollten auch alle Mitglieder bei uns sein weil man sich ansonsten überhaupt nicht näher kennenlernt.

 

Contentmäßig sind wir Ewige Kammer auf NM und HC durch wobei aber auch da noch mal für Twinks oder den ein oder anderen mainchar noch weitergemacht wird. Karraga haben wir erst im NM durch und Denova stehen wir momentan im NM vorm Endboss.

Ist also bei uns noch einiges zu tun.

 

Wie gesagt wenn ihr Bock habt schaut mal bei uns auf der Website vorbei unter http://www.imperialmarch.de

bis dahin alles Gute

der Micha

 

P.S.: Ingame Shandria, Pendragoná oder Nadjá anwhispern.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...